Relii legende Geschrieben 2. Juni 2023 das ist so gewollt und ist eine alternative anzündstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Juni 2023 sundaydriver schrieb am 2.6.2023 um 10:57 : kann man um den preis bedenkenlos nehmen. alternative wäre evtl. der napoleon rogue, aber die ausstattung vom weber scheint eine spur besser zu sein. Sehr cool. Hat bei meiner Recherche auch sehr solide gewirkt für den Hobbygriller, der manches mal ambitionierter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2023 ufo05 schrieb am 2.6.2023 um 09:34 : Ich überlege mir folgenden Griller zuzulegen (Spirit Classic E-330 GBS – Gasgrill): https://www.weber.com/AT/de/46416079.html Im Moment ist der ab 640€ zu haben. Hat hier im ASB jemand Erfahrung dazu? Oder gibts andere Empfehlungen in dieser Preisklasse? wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juni 2023 havara schrieb vor 13 Stunden: wo denn? Unter anderem hier: https://www.hornbach.at/p/weber-gasgrill-spirit-e-330-classic-gbs-grau-schwarz-3-edelstahlbrenner-hauptbrenner-9-38-kw-seitenbrenner-grillbereich-60-x-45-cm-kompatibel-inkl-gbs-grillrost-aus-guss-mit-sear-grate-einsatz-aromaschienen/10344816/?wt_mc=at.paid.price_search_engines_portals.geizhals.alwayson_assortment.gar.product... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 Relii schrieb am 2.6.2023 um 19:31 : das ist so gewollt und ist eine alternative anzündstelle. Also das Gas strömt da nicht aus? Ich frag vielleicht deppert aber alle gasgriller anderer Marken haben das nicht und irgendwo wirkt es schon eigenartig und die Mitarbeiter von Obi sind da leider auch keine Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juni 2023 Doch, ist auch bei anderen marken nicht unüblich (meiner von burnhatd hat das auch). Gas kommt schon dort hin wo es hin soll. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) e: egal sorry. bearbeitet 13. Juni 2023 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 absolute n00b-frage: ist der gasanschluss bei grillern grundsätzlich genormt ? dh "jeder" im baumarkt passt? u.w.F.: empfehlungen für eine 11kg gasflasche (oder eh powidl)? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2024 empfehlung ist wurscht, weil 11 kilo sind 11 kilo und ja, sollte eigentlich nur ein gasanschlussmodell für den griller geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 Relii schrieb vor 8 Minuten: empfehlung ist wurscht, weil 11 kilo sind 11 kilo und ja, sollte eigentlich nur ein gasanschlussmodell für den griller geben. danke. das 11kg 11kg san, is ma klar. hätte auf sowas gehofft "schau beim obi vorbei, grad mega angebot" oder "unbedingt zum hornbach weil xyz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2024 aso, wo's grad irgendwelche angebote gibt kann ich leider nicht sagen. glaub aber fast, dass sich das überall +/- die waage hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 havara schrieb vor 14 Stunden: danke. das 11kg 11kg san, is ma klar. hätte auf sowas gehofft "schau beim obi vorbei, grad mega angebot" oder "unbedingt zum hornbach weil xyz" Pass auf das die 11 Liter Flasche unter den Griller passt. Hab mir auch nix dabei gedacht und bin eingefahren. Flasche steht nun leider neben dem Griller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Pass auf das die 11 Liter Flasche unter den Griller passt. Hab mir auch nix dabei gedacht und bin eingefahren. Flasche steht nun leider neben dem Griller. yes, danke - das steht extra in der beschreibung für 11kg 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 havara schrieb vor 58 Minuten: yes, danke - das steht extra in der beschreibung für 11kg 😎 Sehr gut. Ich lese halt Beschreibungen als selbst ernannter Heimwerkerkönig (Ironie) natürlich grundsätzlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 17:49 Freitag kommt der neue Griller, haben uns einen Napoleon Charcoal pro gegönnt. Freitag gleich zum Hödl und das Wochenende ist gesichert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts