sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Brennt ein bisschen stark oder ? gerade richtig. cmburns schrieb vor 3 Minuten: Gibts da Wenn's runtertropft nicht zuviel Flammen? ( ok, hüftsteak hat ja ka Fett...) fettere stücke würde ich dann acuh nur ~30-45 sek pro seite drauflassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juni 2019 Bei geselchten sparibs jemand Tipps hab am we versagt die waren nicht genießbar Normalen gingen ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Juni 2019 sundaydriver schrieb vor 32 Minuten: fettere stücke würde ich dann acuh nur ~30-45 sek pro seite drauflassen so is es. generell wird geraten nur unmariniertes fleisch zu nehmen zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2019 moasta schrieb vor 11 Minuten: so is es. generell wird geraten nur unmariniertes fleisch zu nehmen zb Das sowieso,meine Eigenfett. Ich hab eh auch einen Beefer, wo die Platte oben ist, da hat man das Problem nicht. Wird daher auch evtl einer ohne Sizzle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Wurde jetzt ein Napoleon Rogue 3 Brenner ohne Sizzle, SB auch weggelassen, da die Küche ned weit vom Balkon is, gleich wieder 100 Euro weniger. Morgen Aufbau und Einweihung. Hab mir auch die Legends angesehen beim Obi, ist so eine "Baumarktserie" die sind mir ein wenig "klappriger" vorgekommen, die wären dann nochmal 100 weniger, aber Rogue war irgendwie symparhischer/besser. bearbeitet 19. Juni 2019 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2019 8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2019 gegrillter Dildo, ah ned schlecht. --- Super gemacht!! --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Juli 2019 kennt sich jemand ein bisschen mit reinigungsmittel für holzkohlegrills aus? wir haben einen holzkohlegrill von weber. leider weiß ich nicht, welches modell es genau ist, weil wir den vor jahren mal geschenkt bekommen haben. nach bissl recherche scheint es ein weber one touch platinum zu sein (siehe bild). ich möchte den gern wieder einmal ordentlich putzen, bin aber unsicher, worauf ich bei der wahl des reinigungsmittels unbedingt achten muss, damit ich mir den grill und den grillrost nicht kaputt mache und damit ich die ganzen rückstände gut wegbekommen. kann mir jemand etwas empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2019 berninat0r schrieb vor 3 Stunden: kennt sich jemand ein bisschen mit reinigungsmittel für holzkohlegrills aus? wir haben einen holzkohlegrill von weber. leider weiß ich nicht, welches modell es genau ist, weil wir den vor jahren mal geschenkt bekommen haben. nach bissl recherche scheint es ein weber one touch platinum zu sein (siehe bild). ich möchte den gern wieder einmal ordentlich putzen, bin aber unsicher, worauf ich bei der wahl des reinigungsmittels unbedingt achten muss, damit ich mir den grill und den grillrost nicht kaputt mache und damit ich die ganzen rückstände gut wegbekommen. kann mir jemand etwas empfehlen? Allzweckreiniger zB. Wirken lassen, sollte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Juli 2019 berninat0r schrieb vor 9 Stunden: kennt sich jemand ein bisschen mit reinigungsmittel für holzkohlegrills aus? wir haben einen holzkohlegrill von weber. leider weiß ich nicht, welches modell es genau ist, weil wir den vor jahren mal geschenkt bekommen haben. nach bissl recherche scheint es ein weber one touch platinum zu sein (siehe bild). ich möchte den gern wieder einmal ordentlich putzen, bin aber unsicher, worauf ich bei der wahl des reinigungsmittels unbedingt achten muss, damit ich mir den grill und den grillrost nicht kaputt mache und damit ich die ganzen rückstände gut wegbekommen. kann mir jemand etwas empfehlen? Den Grillrost würde ich nur mit Hitze und einer Bürste bearbeiten. Grill mit dem Rost aufheizen und wenn er schön heiß ist abbürsten. Aussen, wenn er kalt ist mit Seifenlauge oder ähnlichem abwaschen (die weiche Seite vom Schwamm verwenden ). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Juli 2019 mauerbauer schrieb vor 10 Stunden: Den Grillrost würde ich nur mit Hitze und einer Bürste bearbeiten. Grill mit dem Rost aufheizen und wenn er schön heiß ist abbürsten. Aussen, wenn er kalt ist mit Seifenlauge oder ähnlichem abwaschen (die weiche Seite vom Schwamm verwenden ). grillrost hab ich gestern nach dem grillen noch probiert...da ging nicht wirklich was runter. aber vielleicht war da die hitze schon zu schwach oder die bürste ist ein scheiss. werde es das nächste mal vor dem grillen probieren. kannst du eine bürste für den grill empfehlen? außen ist mir daweil wurscht, aber danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) berninat0r schrieb vor 25 Minuten: grillrost hab ich gestern nach dem grillen noch probiert...da ging nicht wirklich was runter. aber vielleicht war da die hitze schon zu schwach oder die bürste ist ein scheiss. werde es das nächste mal vor dem grillen!!! probieren. kannst du eine bürste für den grill empfehlen? außen ist mir daweil wurscht, aber danke für den tipp ich lass den griller runterbrennen, dann steht er ein paar tage, wochen.... dann heizt du ihn auf und wartest bis er heiss ist(reste vom letzten grillerl sollten rauchend verschwinden) und dann https://www.weber.com/AT/de/zubehoer/pflege/grillbuersten/6494.html https://www.weber.com/AT/de/zubehoer/pflege/grillbuersten/6495.html?cgid=1348 (Sear Grate würde ich nicht so putzen Keramik!!) zum posen und Leute einschüchtern https://www.weber.com/AT/de/zubehoer/pflege/grillbuersten/6464.html?cgid=1348 ich finde dieses setup ausreichend. keine chemie lange handschuhe brauchst zum bürsten https://www.amazon.de/Outdoorchef-14-491-10-Grill-Lederhandschuhe-Paar/dp/B00441YIHW hab die seit 4-5 Jahren(immer auf der terasse gelassen ^^) bearbeitet 5. Juli 2019 von mauerbauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2019 mauerbauer schrieb vor 6 Stunden: ich lass den griller runterbrennen, dann steht er ein paar tage, wochen.... dann heizt du ihn auf und wartest bis er heiss ist(reste vom letzten grillerl sollten rauchend verschwinden) und dann https://www.weber.com/AT/de/zubehoer/pflege/grillbuersten/6494.html https://www.weber.com/AT/de/zubehoer/pflege/grillbuersten/6495.html?cgid=1348 (Sear Grate würde ich nicht so putzen Keramik!!) zum posen und Leute einschüchtern https://www.weber.com/AT/de/zubehoer/pflege/grillbuersten/6464.html?cgid=1348 ich finde dieses setup ausreichend. keine chemie lange handschuhe brauchst zum bürsten https://www.amazon.de/Outdoorchef-14-491-10-Grill-Lederhandschuhe-Paar/dp/B00441YIHW hab die seit 4-5 Jahren(immer auf der terasse gelassen ^^) Und da gibt es Leute, die meinen Du wärst ein Dodl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Juli 2019 mazunte schrieb am 5.7.2019 um 16:15 : Und da gibt es Leute, die meinen Du wärst ein Dodl Das habe ich mir hart erarbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2019 Ich hab die ultimativen Kohlen gefunden, nur riesige Brocken drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts