OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2013 klarer favorit wäre doch Foda, den wollte Partis ja schon damals statt Stöger. sofern der Franco dann noch nicht teamchef ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 klarer favorit wäre doch Foda, den wollte Partis ja schon damals statt Stöger. sofern der Franco dann noch nicht teamchef ist... da kann man meines erachtens auch gleich bjelica behalten. was nützt ein trainer der stur ein system, wofür die verfügbaren spieler nicht immer geeignet sind, spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann nur das beurteilen was ich bisher gesehen habe. 1. Zellhofer (fällt das schon in seine Ära??) 2.Karl Daxbacher 3.Vastic 4.Stöger 5. Bjelica Waren immer die naheliegensten Lösungen mit Trainern, die in der ö. Bundesliga - meistens bei Abstiegskandidaten - gerade gute Leistungen zeigten. Ausländische Experimente, oder Versuche Ausländer nach Ö. zu holen gab es nie. Also warum jetzt? Hoffen wir, dass es bisher nur am Geld lag... Nicht vergessen in der Stronach Ära hatten wir Daum und Löw .. aber an solche Top Trainer brauchen wir nicht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Oktober 2013 Nicht vergessen in der Stronach Ära hatten wir Daum und Löw .. aber an solche Top Trainer brauchen wir nicht denken. der daum hatte zumindest eine klare linie im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Oktober 2013 Wir sollten uns um Koller bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2013 Nicht vergessen in der Stronach Ära hatten wir Daum und Löw .. aber an solche Top Trainer brauchen wir nicht denken. Hab da jetzt vor Allem an Trainer gedacht, die unter TP geholt wurden (der ja mWn für für die Trainerauswahl zuständig ist? MK gibt ja nur das finanziell ok?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 der daum hatte zumindest eine klare linie im spiel die linie vom daum war klipp und klar - wieder schnell weg aus österreich. das kapitel hätten wir uns sparen können. Wir sollten uns um Koller bemühen der geht entweder nach nürnberg oder bleibt beim ÖFB. alles andere wird der nicht als alternative sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Wir sollten uns um Koller bemühen koller steht aber nicht auf die derzeitigen austria kicker (keine provokation, mit einem augenzwinkern zu lesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Oktober 2013 koller steht aber nicht auf die derzeitigen austria kicker Hosiner würde sich wohl nicht freuen und der geballte Hass von Fußball - Österreich würde auch auf uns Niederprasseln - würde mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie bei den spielern geht der blick von tp auch bei den trainern so gut wie nie ins ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Oktober 2013 Ein Trainer darf niemals an kurzfristigen Siegen oder Niederlagen gemessen werden, sondern immer an der Entwicklung der Spieler bzw. der Mannschaft. Darf ich im Detail wissen, wo Deiner Ansicht nach derzeit bzw. seit Amtsbeginn von Bjelica aktuell der Fokus dafür liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Hm im Nachhinein wars glaub ich doch ein Fehler das TP nicht Schmid zum Trainer ernannnt hat schlechter als jetzt könnts auch nicht sein... das einzig positive ist das wir under NB die Quali für die CL geschafft haben die Spiele in der MS waren mMn bisher mittelmässig bis bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Oktober 2013 Daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Oktober 2013 Daxbacher Herrlich :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 Daxbacher der konnt ja nicht mal mit besseren kader - verglichen zu stögers kader - meister werden und ein motivator vorm herrn ist der ruhige karl wahrlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts