Recommended Posts

V.I.P.

Wir haben defensiv 0 Ausfälle, trotzdem fehlen nur mehr 2 Gegentore und wir haben so viele kassiert wie die ganze letzte Saison. Auf der RV-Position kann bis heute niemand erklären warum in Spiel x Dilaver und in Spiel y Koch spielen

das war auch unter stöger immer DIE problemposition, auch er hat immer wieder zwischen den beiden abgewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann korrigiere ich: Ich sehe es nicht als Bjelicas Verdienst, dass wir in die CL gekommen sind.

ich hoffe bjelica liest den post nicht sonst kündigt er gleich freiwillig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hoffe bjelica liest den post nicht sonst kündigt er gleich freiwillig.

Das wär natürlich sehr schade, denn schließlich bin ich überzeugt, dass sich im Frühjar das Blatt um 180 Grad wenden und wir feinsten Zauberfußball unter NBs Regie spielen werden.

Die Spieler werden ihn lieben und seine ausgeklügelten taktischen Vorgaben preisen.

Auch möchte ich nicht versäumen österreichische Spitzenkicker à la Topcagic in violett aufgeigen zu sehen!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Scheiss auf die Nord , ich will eine anständige Truppe sehen .

Oder ist das Stadion wichtiger als der sportliche Erfolg?

Super Stadion aber keine Zuschauer da die Mannschaft erbärmlich spielt das ist also der Weg ?

Na bum ...............

Diese Denkweise und der Fokus auf den kurzfristigen Erfolg war in Österreich jahrzehntelang vorherrschend und hat letzten Endes bei manchen so weit geführt, haufenweise Geld in Spieler zu investieren, das gar nicht vorhanden war. Ergebnis ist bekannt: bankrotte Klubs und marode bzw. gar nicht vorhandene Infrastruktur.

Der Stadionausbau muß absolute Priorität haben. Ansonsten wird der Profifußball in dieser Form irgendwann nicht mehr finanzierbar sein.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Scheiss auf die Nord , ich will eine anständige Truppe sehen .

Oder ist das Stadion wichtiger als der sportliche Erfolg?

Super Stadion aber keine Zuschauer da die Mannschaft erbärmlich spielt das ist also der Weg ?

Na bum ...............

Als Veilchen möchte ich gefälligst mit schlechter Stimmung, ohne Vorsänger, in einem maximal halbvollen Stadion schlechten Fußball sehen, der alle heilige Zeiten mit an Geniestreich garniert wird, während i mir eine nicht auf'gschnittane Käsekrainer und a Puntigamer genehmige.

Nachdem wir sogar in der bisherigen Oasch-Halbsaison zu mehr als 50% ausgelastet sind, hat der Stadionausbau für mich absolute und ultimative Priorität.

Da geht es um die Ehre unserer Farben!

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn wir so weiterspielen und sich somit nicht international qualifizieren, brauchen wir mit Sicherheit kein neues Horr....Auch wenn es primär um die Skyboxen geht.

Doch auch dann. Wir werden uns nämlich dann auch wieder qualifizieren in den Folgejahren, momentan waren wir glaub ich in 9 von 10 Jahren dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cmburns:

Stimmt ja. Aber unser Zuschauerschnitt ist jetzt schon (LEIDER) rückläufig. Ich finde irgendwie ist da zu wenig Euphorie mitgenommen worden nach dem MS und der CL Gruppenphase. Und da sehe ich, in der besch....eidenen Saison, den Hund begraben!

Hoffe, wir werden im FJ guten Fußball geboten bekommen, uns hinter den Bullen in der Endtabelle einreihen, beide Derbys gewinnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cmburns:

Stimmt ja. Aber unser Zuschauerschnitt ist jetzt schon (LEIDER) rückläufig. Ich finde irgendwie ist da zu wenig Euphorie mitgenommen worden nach dem MS und der CL Gruppenphase. Und da sehe ich, in der besch....eidenen Saison, den Hund begraben!

Hoffe, wir werden im FJ guten Fußball geboten bekommen, uns hinter den Bullen in der Endtabelle einreihen, beide Derbys gewinnen!!!

Liegt zwar auch am Kick, aber meiner Meinung nach auch an den zu wenig Längsseitensitzen, Zuwachs geht am ehsten durch "Familienpublikum" und bequeme Nichtgeher und die sind auf Hintertortribünen mit Fanproblemen nicht zu locken, noch ein Grund für die neue Nord.

In Hütteldorf haben sie doppelt so viele Längsseitensitze für solches Publikum!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Liegt zwar auch am Kick, aber meiner Meinung nach auch an den zu wenig Längsseitensitzen, Zuwachs geht am ehsten durch "Familienpublikum" und bequeme Nichtgeher und die sind auf Hintertortribünen mit Fanproblemen nicht zu locken, noch ein Grund für die neue Nord.

In Hütteldorf haben sie doppelt so viele Längsseitensitze für solches Publikum!

Diesen Grottenkick schaut sich keine "neue" Familie an maximal 1 mal und dann nie wieder da kannst ihnen das beste Stadion der Welt hinstellen .

Das kann niemand abstreiten .

Sagt ja keiner das die Nord nicht aufgestockt gehört aber der sportliche Erfolg steht 100% an erster Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Diese Denkweise und der Fokus auf den kurzfristigen Erfolg war in Österreich jahrzehntelang vorherrschend und hat letzten Endes bei manchen so weit geführt, haufenweise Geld in Spieler zu investieren, das gar nicht vorhanden war. Ergebnis ist bekannt: bankrotte Klubs und marode bzw. gar nicht vorhandene Infrastruktur.

Der Stadionausbau muß absolute Priorität haben. Ansonsten wird der Profifußball in dieser Form irgendwann nicht mehr finanzierbar sein.

Sorry ich verlange ja nicht das wir uns durch Spieler verschulden sondern das man eine schlagkräftige Truppe hat die in unserer Hirschenliga vorne mitspielt und anständigen Fußball anzubieten hat.

Aktuell ist das eine Gemeinheit sondergleichen und dann davon zu reden die Ecke Süd/West zuzumachen und die Anzeigetafel hat erste Priorität ist einfach ebenso eine Gemeinheit wenn ich die Spiele im Herbst gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Grottenkick schaut sich keine "neue" Familie an maximal 1 mal und dann nie wieder da kannst ihnen das beste Stadion der Welt hinstellen .

Das kann niemand abstreiten .

Sagt ja keiner das die Nord nicht aufgestockt gehört aber der sportliche Erfolg steht 100% an erster Stelle.

Es wären aber durch die Meistersaison etc. sicher mehr hängengeblieben als jetzt mit mehr Premiumplätzen, die Hütte wäre gefüllter auch bei Unkick. Um zu wachsen muss mann auch durch solche Tiefs durch, geht weitaus besser mit der entsprechenden Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@cmburns:

Stimmt ja. Aber unser Zuschauerschnitt ist jetzt schon (LEIDER) rückläufig. Ich finde irgendwie ist da zu wenig Euphorie mitgenommen worden

nach dem MS und der CL Gruppenphase. Und

da sehe ich, in der besch....eidenen Saison, den Hund begraben!

Hoffe, wir werden im FJ

guten Fußball geboten bekommen, uns hinter den Bullen in der Endtabelle einreihen, beide

Derbys gewinnen!!!

Das tolle an den Skyboxes, denen ist es egal ob

es kalt ist, ob wir mit einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielen oder gegen wen wir, wie spielen. Die VIP-Clubs sind immer gerammelt voll, egal ob bei der Austria oder sonst einem Verein. Da

geht es nur ums Prestige.

Die restlichen Fans, das Fußvolk, ist je nach Leistung, Wetter, Stimmung und persönlichem

Befinden im Stadion. Da sollte der Hebel angesetzt werden, entweder Kartenpreise senken, Abo's und Einzeltickets dem Markt anpassen. Beispiel: Tickets- 20% dafür 30%

mehr Besucher. Durch die Skybox-Nutzer haben wir diese planbaren Einnahmen gesichert, da ist man dann nicht mehr so abhängig vom

launischen Fußvolk.

Einziger Haken, wir werden vermutlich nicht nur Familien ins Stadion locken, die "Patientenzahl"

wird natürlich auch wieder höher.

Zum erfolgreichen Fußball, mir persönlich ist es

100x lieber, wir spielen wie letzte Saison, als Rumpelfußball und planloses Gekicke wie heuer. Dem 08/15 Stadionbesucher ist ein gutes Bier,

eine gute Wurst und ein angenehmer Sitznachbar wichtiger, wir schreiben hier in einem Fußballforum, 70% der Stadionbesucher

ist aber die Wurst und das Bier wichtiger. Die wissen, Sieg ist super, Unentschieden nicht optimal und eine Niederlage ist sauschlecht, Wie

und Warum ist ihnen egal.

Irgendie im falschen Thread, oder? :ratlos:

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn wir so weiterspielen und sich somit nicht international qualifizieren, brauchen wir mit Sicherheit kein neues Horr....Auch wenn es primär um die Skyboxen geht.

Und U-Bahn auch nicht!

Im Ernst, das ist ja zu kurzsichtig die Sicht. Wegen einer Qualifikation dann nicht bauen ist der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag