Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Dezember 2013 Punkteschnitt in der Liga: 1,45 (Vastic hatte 1,53). Bitte Bjelica SOFORT ablösen! Welchen Schnitt hatte den IV in der CL? Nicht durch Zufall 0,84? Will jetzt nicht trollen, aber mit so einem Vergleich allein kommst halt auch nicht wirklich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 ist das mithilfe eines textgenerators erstellt worden? so eine leistung muss natürlich hinterfragt werden, aber diesen klasseunterschied kann man doch nicht einfach an einem nebulösen system/taktikbegriff festmachen. was will man heute diskutieren? desaströser auftritt, nach einem 4:1 sieg in der CL(1 million eingespielt, defenitiv sportliches langzeitziel von verein/spielern erreicht), tage vor der winterpause. die mannschaft steht vor einem großen umbruch, wenn nur die hälfte der gerüchte im ansatz stimmen. das sollte vielleicht keine dermaßen große auswirkung haben, aber das ist ohne übertreibung gerade eine absolute ausnahmesituation. sportlich: mMn hat Bjelica Stankovic heute auch etwas für das Ried-spiel geschont, somit hat sich das team fast von selbst aufgestellt. einzig Dilaver verstehe ich nicht, der schnelle Koch hat schon brauchbares gegen Mane gezeigt. mit Kienast und Jun sind die Salzburger natürlich läuferisch nicht unter druck zu setzen, Dilaver habe ich schon erwähnt. Salzburg agiert da aktuell viel zu gut, als dass man da unter diesen voraussetzungen groß etwas hätte zaubern können. trotzdem sollten wir so nicht untergehen, das versteht sich von selbst. ui, jetzt wird man mir wohl plagiarismus vorwerfen, da war mein schreib-fensterl zu lange offen.. Wir haben in der CL gg. Zenit und Porto insgesamt 4x!!! Besser ausgeschaut als in den beiden Auswärtsspielen in Salzburg. Grad mal gg. Atlético war man 2x ähnlich chancenlos wie heute. DAS IST NICHT NORMAL!!! Dass wir den Titel nicht verteidigen werden können war den meisten klar und wurde auch von niemanden erwartet aber nicht dass man nach 20 Runden bereits 17 Punkte hinter dem 1. Platz liegen. DAS IST NICHT NORMAL!!! Dass wir in Salzburg jedes mal so extrem chancenlos untergehen und in ein Debakel laufen Is ein Wahnsinn. Und der gute Nenad redet noch vor dem Spiel trotz 11 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger nach so Unleistungen wie gg. Die Admira immer noch großkotzig von der Titelverteidigung. Und dann geht man so unter. DAS IST NICHT NORMAL!!! Bitte erlöst den NB endlich und ersetzt in gscheit. Und nein, gscheit ist sicher kein Franco Foda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 die spielweise in der liga ist aber ähnlich unterirdisch wie mit ivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2013 Welchen Schnitt hatte den IV in der CL? Nicht durch Zufall 0,84? Will jetzt nicht trollen, aber mit so einem Vergleich allein kommst halt auch nicht wirklich weiter. Nachdem wir um a Spur mehr Liga-Spiele als CL-Spiele haben, wäre es evt. sinnvoll, einen Trainer zu verpflichten, der in der Liga erfolgreich ist (und nicht einen Underdog-Trainer der uns zu (beachtlichen!) CL-Erfolgen verhilft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Nein, das glaube ich einfach nicht. WENN Bjelica in der Winterpause gehen muss, dann ist das mMn bereits beschlossene Sache. Daran würde dann auch ein Sieg gegen Ried nix ändern. 100% Zustimmung! Baba NB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich bin auch für einen Abgang von NB allerdings seh ich nur das Problem wer es werden sollte Foda brauch ich absolut nicht. am liebsten wär mir Schmid da er die Mannschaft kennt und umgekehrt. Fürchte allerdings das uns NB erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2013 Was würde man von einem neuen Trainer erwarten können, der Hausnummer am 07.01.2014 seinen Dienst antritt, im Jänner einige Stammspieler verliert, dann ein paar neue Spieler, die im Winter kommen, integrieren muss und 15 Frühjahrsspiele bestreiten darf? Kann das gut gehen? Oder wäre es nicht besser mit jenem Trainer die Frühjahrssaison zu Ende zu spielen, mit dem man jetzt im Herbst schon die Kaderplanung und Vorhaben fürs Frühjahr begonnen hat abzustecken? PS: Schlechter als jetzt kann´s nicht werden, ist für mich kein Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich bin auch für einen Abgang von NB allerdings seh ich nur das Problem wer es werden sollte Foda brauch ich absolut nicht. am liebsten wär mir Schmid da er die Mannschaft kennt und umgekehrt. Fürchte allerdings das uns NB erhalten bleibt. Die Mannschaft kennen ist aber eher ein Nebenkriterium... Aber zum x-ten Mal: Wer macht dem Schmid den Schmidi? Also: wer wird Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Mannschaft kennen ist aber eher ein Nebenkriterium... Aber zum x-ten Mal: Wer macht dem Schmid den Schmidi? Also: wer wird Co? Ivo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Was würde man von einem neuen Trainer erwarten können, der Hausnummer am 07.01.2014 seinen Dienst antritt, im Jänner einige Stammspieler verliert, dann ein paar neue Spieler, die im Winter kommen, integrieren muss und 15 Frühjahrsspiele bestreiten darf? Kann das gut gehen? Oder wäre es nicht besser mit jenem Trainer die Frühjahrssaison zu Ende zu spielen, mit dem man jetzt im Herbst schon die Kaderplanung und Vorhaben fürs Frühjahr begonnen hat abzustecken? PS: Schlechter als jetzt kann´s nicht werden, ist für mich kein Argument was soll NB denn noch kaputt machen. brauch ma wieder eine saison komplett ohne internationalen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Dezember 2013 Dritter werma ungschaut. Und wenns normal rennt, sogar Zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 Welchen Schnitt hatte den IV in der CL? Nicht durch Zufall 0,84? Will jetzt nicht trollen, aber mit so einem Vergleich allein kommst halt auch nicht wirklich weiter. Ich sehe im Endeffekt beide gleich gut oder eben schlecht. Bei Bjelica kann man die Doppelbelastung als Ausrede nehmen, und bei Ivo wurden kurz vor Ende der Transferzeit im Frühjahr Junzovic und Barazite verkauft. Beide Trainer haben einen absolut unterirdischen Punkteschnitt in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2013 Wir haben in der CL gg. Zenit und Porto insgesamt 4x!!! Besser ausgeschaut als in den beiden Auswärtsspielen in Salzburg. Grad mal gg. Atlético war man 2x ähnlich chancenlos wie heute. DAS IST NICHT NORMAL!!! Dass wir den Titel nicht verteidigen werden können war den meisten klar und wurde auch von niemanden erwartet aber nicht dass man nach 20 Runden bereits 17 Punkte hinter dem 1. Platz liegen. DAS IST NICHT NORMAL!!! Dass wir in Salzburg jedes mal so extrem chancenlos untergehen und in ein Debakel laufen Is ein Wahnsinn. Und der gute Nenad redet noch vor dem Spiel trotz 11 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger nach so Unleistungen wie gg. Die Admira immer noch großkotzig von der Titelverteidigung. Und dann geht man so unter. DAS IST NICHT NORMAL!!! Bitte erlöst den NB endlich und ersetzt in gscheit. Und nein, gscheit ist sicher kein Franco Foda... Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Dritter werma ungschaut. Und wenns normal rennt, sogar Zweiter so wie mit vastic damals? glaubst ernsthaft, dass NB das ruder rumbekommt, wenn immer mehr gegen ihn spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Dritter werma ungschaut. Und wenns normal rennt, sogar ZweiterEine sehr gewagte These.Klar Grödig wird noch einbrechen, aber sollte es so weiterlaufen, wird Ried und auch die Grünen vor uns die Saison beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts