Recommended Posts

ASB-Gott

die frage ist in welchem zeitraum diese weisheiten überprüfbar sind.

imo können wir das alle nicht berurteilen, weil wir nur einen bruchteil mitbekommen. keiner von uns ist in der kabine, am trainingsplatz oder sonst wo nahe genug dran.

oder schuhebinden :facepalm:

da brauch ich am Trainingsplatz od. in det Kabine stehen. Ich seh was auf dem Platz los ist und des is zumeist grauenhaft.

Die Frage sollte eher heißen "Wer definiert/bestimmt, was gerade das Beste daraus" ist!

du bist also der Meinung NB holt momentan viel od. gar das Beste aus der Mannschaft raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

habe beim heutigen Spiel folgendes auf der Süd 2te Hz mitbekommen. NB kritisiert/sagt zu Koch warum er bei einem Angriff nicht mit nach vor gegangen ist. Koch darauf: I hob ma denkt i soll hinten bleibn, und schüttelt den Kopf. Ganz so klar dürfte der Auftrag nicht bei ihm angekommen sein.

Noch was war eigenartig. Nachdem Ramsebner umknickte und schon 5 min umherhumpelte musste Orti rausrufen das Ramsi getauscht gehört und NB machte auf keine Ahnung. Also irgendwie kommt mir das schon etwas komisch vor.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

habe beim heutigen Spiel folgendes auf der Süd 2te Hz mitbekommen. NB kritisiert/sagt zu Koch warum er bei einem Angriff nicht mit nach vor gegangen ist. Koch darauf: I hob ma denkt i soll hinten bleibn, und schüttelt den Kopf. Ganz so klar dürfte der Auftrag nicht bei ihm angekommen sein.

Noch was war eigenartig. Nachdem Ramsebner umknickte und schon 5 min umherhumpelte musste Orti rausrufen das Ramsi getauscht gehört und NB machte auf keine Ahnung. Also irgendwie kommt mir das schon etwas komisch vor.

So schaut auch unser Spiel aus... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Nachdem Ramsebner umknickte und schon 5 min umherhumpelte musste Orti rausrufen das Ramsi getauscht gehört und NB machte auf keine Ahnung. Also irgendwie kommt mir das schon etwas komisch vor.

Mit Rotpuller auf der Bank als Backup kann ich das sogar sehr gut verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie kann man auf der süd mit bekommen was der nenad sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Da wird Rotpuller oft als "einer Austria unwürdig" kritisiert und dann wirft man Bjelica vor, dass er ihn nicht schneller für Ramsebner einwechselt :-)

Der wollte halt den verletzten Ramsebner weiterspielen lassen, weil der auf einem Haxen besser ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da wird Rotpuller oft als "einer Austria unwürdig" kritisiert und dann wirft man Bjelica vor, dass er ihn nicht schneller für Ramsebner einwechselt :-)

Der wollte halt den verletzten Ramsebner weiterspielen lassen, weil der auf einem Haxen besser ist ;-)

:lol:

Tolle Erklärung.

PS: Wenn du keinen smiley dazu machst glaubt noch jemand du meinst des ernst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Nenad Bjelica (Trainer FK Austria Wien):

…über das Spiel: “Wir haben bessere und mehr Chancen gehabt und dann haben wir eine mehr genutzt. So sind wir der verdiente Gewinner. Wir zittern seit der ersten Runde, wir hatten Spiele wie Ried, Grödig oder Innsbruck zuhause. Da haben wir unnötig gezittert anstatt das Spiel fertig zu spielen. Das ist die Austria in dieser Saison. Wir sind alle sehr erleichtert. Wenn man bei der Austria spielt oder sie trainiert steht man immer unter Druck, man muss immer gewinnen. Man muss auch schön spielen. Wir hatten heute Phasen, in denen wir sehr gut gespielt haben und am Schluss verdient gewonnen haben. Aber natürlich sind wir mit drei Punkten heute erleichtert, so ist der Abstand etwas kürzer geworden.”

NEIN NEIN NEIN, das ist NICHT Austria Wien

…über die bisherige Saison: “Wir reden oft über den ganzen Herbst, der ein sehr schwerer Herbst ist. Man muss akzeptieren, dass wir mit der Champions League einen sehr schweren Wettbewerb haben, in dem wir totalen Einsatz bringen. Dann verbraucht man in der Champions League auch ein bisschen Glück und dann passieren die Spiele, in denen man in der Meisterschaft unglücklich Spiele verliert oder Unentschieden spielt. Wir können uns defensiv noch steigern, wir machen einige unnötige Aktionen, wir bringen uns in einigen Situationen selbst in Gefahr. Das müssen wir abschaffen und versuchen konzentrierter zu spielen.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ganz einfach, wenn man in der Nähe der Geschehnisse sitzt, wie sonst :ratlos: .

du sitzt aber auf der anderen seite. nenad auf der nord seite. ich muss mich schon bei einem interview anstrengen ihn zu verstehen.

aber ok dann sollte ich mal zum ohrenarzt. verstehe ihm nicht einmal von der nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

du sitzt aber auf der anderen seite. nenad auf der nord seite. ich muss mich schon bei einem interview anstrengen ihn zu verstehen.

aber ok dann sollte ich mal zum ohrenarzt. verstehe ihm nicht einmal von der nord.

Aha, du weißt nicht mal wie die Tribünen bei uns heißen... Nimm vielleicht mal einen Kompass mit ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag