kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 Koennte mir ein Duo Schmid / Canadi vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Hätten wir am Mi. ned CL wäre er bei einer heutigen NL endgültig weg mMn. Der nächst mögliche Termin für eine Trennung wäre nächstes WE. Sollten wir nur 2 Punkte holen in den nächsten beiden Runden war's das glaub i. bearbeitet 3. November 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 nachdem es heute 3 werden stellt sich die frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Bitte den Thread in " Asb Raunzer suchen neuen Trainer umändern"... bearbeitet 3. November 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Bitte den Thread in " Asb Raunzer suchen neuen Trainer umändern"... nachdem es heute 3 werden stellt sich die frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 Bitte den Thread in " Asb Raunzer suchen neuen Trainer umändern"... Ähm, in diesem Fredl geht's ja um den NB od. ned. Und eine eventuelle Ablöse hat ja auch mit ihm zu tun. Od. täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 Ähm, in diesem Fredl geht's ja um den NB od. ned. Und eine eventuelle Ablöse hat ja auch mit ihm zu tun. Od. täusch ich mich da? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2013 Koennte mir ein Duo Schmid / Canadi vorstellenWenn dann schon schmid/gager oder ogris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 Ogris endlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Unfehlbar ist der gute Tommy Parits mit Sicherheit auch nicht, ABER ER und MK haben nach dem Stronach-Ausstieg sehr gute Arbeit geleistet !!! Wir sollten froh sein, dass die beiden das Ruder übernommen und die Austria "gerettet" haben. Katzian nicht zu vergessen! Das damals gute arbeit geleistet wurde ist unbestritten und dafür sollte man dankbar sein. Allerdings macht das die fehler nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Das damals gute arbeit geleistet wurde ist unbestritten und dafür sollte man dankbar sein. Allerdings macht das die fehler nicht besser. Genau; alle schuldig, alle raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 Genau; alle schuldig, alle raus!! Wie wahr - wir sind Fans mit Verein! VORSTAND RAUS! FANS REIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2013 Wie wahr - wir sind Fans mit Verein! VORSTAND RAUS! FANS REIN! .... und ogris natürlich auch rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 .... und ogris natürlich auch rein! Sowieso - alles andere wäre eine Verhöhnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Wie wahr - wir sind Fans mit Verein! VORSTAND RAUS! FANS REIN! So ist es!! Und sollte man nicht auf unsere Forderungen eingehen werde ich aus Protest im Jänner kein Pflichtspiel besuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts