Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Finde ich ein lächerliches Argument! Du tust so, als wären ALLE Spiele schlecht gewesen. Die Ergebnisse waren alles andere als gut, ja, aber die Leistungen waren nicht immer schlecht. Und ja, wir sind in der Tabelle Fünfter. Aber dennoch nur 4 Punkte hinter Platz 3 und 5 Punkte hinter Platz 2. In der Heimtabelle sogar auf Platz 3 (!!!!) Und das bei diesen Ergebnissen.

Gut war Neustadt daheim, Zagreb auswärts, WAC auswärts,Porto daheim, Petersburg auswärts.

Mittel war Admira daheim, gerade noch 2x Ried

Schlecht bis katastrophal war : alles andere, ODER ?

Ist schon ein Übergewicht an schlechten Spielen/ Leistungen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es ist eigentlich wurscht, weil es Ansichtssache und Eigeninterpretation bleibt. Ich finde z.B. dass die Partie gegen Salzburg daheim ganz gut war und dass wir zumindest eine Halbzeit gegen Grödig die besseren waren. Ist aber freilich I-Tipfelreiterei und macht auch die Tabelle nicht besser.

Für mein Gefühl stehen wir derzeit bei 50:50, was gute und schlechte Leistungen betrifft. Stimmt schon, dass das für die Austria zu wenig ist. Wenn ich aber die Begleitumstände auch sehe (Verletzungen, Einstellungsdefizit mancher Spieler, einiges an Pech in Spielen wie gegen Ried oder Grödig), dann schaut es nicht so schlimm aus, wie es vielleicht scheint.

Und ich wiederhole mich, ja es ist für die Ansprüche von Austria Wien zu wenig, aber es ist nicht alles so verfahren, wie es aussieht. Denn unsere Mitbewerber sind bis auf eine Ausnahme um nichts besser. Wenn jetzt dann hoffentlich bald der eine oder andere Verletzte/Kranke zurück kommt und auch wieder das nötige Glück, dann kann´s auch wieder schnell in die andere Richtung nach oben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Für mein Gefühl stehen wir derzeit bei 50:50, was gute und schlechte Leistungen betrifft.

Und ich wiederhole mich, ja es ist für die Ansprüche von Austria Wien zu wenig, aber es ist nicht alles so verfahren, wie es aussieht. Denn unsere Mitbewerber sind bis auf eine Ausnahme um nichts besser.

Deine Gefühle mögen dir 50:50 sagen, wir stehen derzeit bei 16 Punkten aus 13 Spielen, haben eine Tordifferenz von +3 und diese Zahlen sind keine emotionale Verwirrung - wir haben bisher wirklich so schlecht gespielt. Und diese Zahlen sind auch ein Indiz, dass bisher vier Vereine besser waren. Ist so, da braucht man gar nix fühlen. Denn die Dosen, Ried, Rapunzel und Grödig haben auch einfach bisher besser gespielt als wir, so ehrlich muss man sein. 50:50 passt eh gut, weil dann werden wir - so wie jetzt - in der Tabellenmitte als 5ter abschließen. Eine Austria sollte aber einen anderen Anspruch haben als Durchschnittlichkeit.

Manche hier scheinen einfach nicht zu berücksichtigen, dass wir den zweitteuersten Kader der Liga haben. Und ich finde es echt beeindruckend, wie man sich insbesondere die schauderhaften Leistungen gegen Admira, Grödig, Tirol, Ried, und Hafnjardingsbums, abgesehen von unserem Cup-Aus schöndreden will.

Das was bisher summa summarum gezeigt wurde ist unter jeder Kritik und ich sehe einfach nicht, wie sich das mit diesem Trainer ändern soll. Wir spielen schon die gesamte Hinrunde kick & rush, ich kapier einfach net, wieso man das net zugeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Na wannst meinst. Für mich ist das Realitätsverweigerung.

Kick and Rush ? Hör auf !

Wir hatten sehr wohl Spiele dabei, wo gut gespielt wurde, der Ball zirkuliert ist, die (angeblich fehlende) Dreiecksbildung stattgefunden hat usw.

Und ja, es waren auch Spiele dabei, wo man sinnlos mit hohen Bällen agiert hat und das keinen Erfolg brachte.

Aber das heißt nicht, dass man die GESAMTE Hinrunde, also in allen Spielen bisher, Kick and Rush gespielt hat. Das stimmt einfach nicht und ist eigentlich Realitätsverweigerung (vermutlich basierend auf persönlicher Antipathie).

Und das ganze heißt nicht, dass die vereinzelten "Kick and Rush"-Spiele schön zum Anschauen sind. Man sollte nur aufhören zu verallgemeinern, nur weil derzeit eine kleine bis mittelschwere Formkrise vorherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kick and Rush ? Hör auf !

Wir hatten sehr wohl Spiele dabei, wo gut gespielt wurde, der Ball zirkuliert ist, die (angeblich fehlende) Dreiecksbildung stattgefunden hat usw.

Und ja, es waren auch Spiele dabei, wo man sinnlos mit hohen Bällen agiert hat und das keinen Erfolg brachte.

Aber das heißt nicht, dass man die GESAMTE Hinrunde, also in allen Spielen bisher, Kick and Rush gespielt hat. Das stimmt einfach nicht und ist eigentlich Realitätsverweigerung (vermutlich basierend auf persönlicher Antipathie).

Und das ganze heißt nicht, dass die vereinzelten "Kick and Rush"-Spiele schön zum Anschauen sind. Man sollte nur aufhören zu verallgemeinern, nur weil derzeit eine kleine bis mittelschwere Formkrise vorherrscht.

:wos?:

Des is jetzt owa ned dei ernst bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist eigentlich wurscht, weil es Ansichtssache und Eigeninterpretation bleibt. Ich finde z.B. dass die Partie gegen Salzburg daheim ganz gut war und dass wir zumindest eine Halbzeit gegen Grödig die besseren waren. Ist aber freilich I-Tipfelreiterei und macht auch die Tabelle nicht besser.

Für mein Gefühl stehen wir derzeit bei 50:50, was gute und schlechte Leistungen betrifft. Stimmt schon, dass das für die Austria zu wenig ist. Wenn ich aber die Begleitumstände auch sehe (Verletzungen, Einstellungsdefizit mancher Spieler, einiges an Pech in Spielen wie gegen Ried oder Grödig), dann schaut es nicht so schlimm aus, wie es vielleicht scheint.

Und ich wiederhole mich, ja es ist für die Ansprüche von Austria Wien zu wenig, aber es ist nicht alles so verfahren, wie es aussieht. Denn unsere Mitbewerber sind bis auf eine Ausnahme um nichts besser. Wenn jetzt dann hoffentlich bald der eine oder andere Verletzte/Kranke zurück kommt und auch wieder das nötige Glück, dann kann´s auch wieder schnell in die andere Richtung nach oben gehen.

Gut, rekapitulieren wir:

Oberwart: 3:0 +

Admira: 2:0 so la la

RBS: 1:5 --

Hafnar:1:0 --

Ried: 3:3 +

Hafnar: 0:0 --

Derby: 0:0 --

Neustadt: 5:0 +

Zagreb: 2:0 +

WAC: 4:1 +

Zagreb: 2:3 so la la weil Aufstieg, Spiel war eigentlich eine Frechheit

Tirol: 1:1 --

Grödig: 2:3 +

Porto: 0:1 +

Sturm: 2:1 --

Kalsdorf:1:2 --

Admira: 0:1 --

Zenit: 0:0 +

RBS: 1:2 so la la

Ried: 1:1 --

Madrid: 0:3 so la la

Derby: 0:1 --

--------------------------------

8x +

10x --

4x so la la

Is ned mal die Hälfte der Spiele die gut waren, von sehr gut brauchen wir gar ned reden.

Schlechte waren mehr als Gute dabei, davon waren etliche katastrophale Spiele dabei wie Hafnar, Kalsdorf, Admira od. die beiden Derbys.

Dieser Wert is für einen Meister, Champions League-Teilnehmer und EC-Platz-Anwärter ned zu wenig sondern viel zu wenig.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:wos?:

Des is jetzt owa ned dei ernst bitte.....

Schau, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, meine Meinung ist, dass die LEISTUNGEN und die ERGEBNISSE nicht immer parallel zueinander gelaufen sind.

Wir hatten einfach Spiele dabei, wo die Leistung an und fürs ich gepasst hat, aber die Ergebnisse nicht.

Wir sind "nur" 4 bzw. 5 Punkte hinter einem EC-Platz.

Das alles ist nicht optimal, aber wer hier von SCHERBENHAUFEN oder MEGAKRISE spricht, ist fehl am Platz meiner Ansicht nach.

Gut, rekapitulieren wir:

Oberwart: 3:0 +

Admira: 2:0 so la la

RBS: 1:5 --

Hafnar:1:0 --

Ried: 3:3 +

Hafnar: 0:0 --

Derby: 0:0 --

Neustadt: 5:0 +

Zagreb: 2:0 +

WAC: 4:1 +

Zagreb: 2:3 so la la weil Aufstieg, Spiel war eigentlich eine Frechheit

Tirol: 1:1 --

Grödig: 2:3 +

Porto: 0:1 +

Sturm: 2:1 --

Kalsdorf:1:2 --

Admira: 0:1 --

Zenit: 0:0 +

RBS: 1:2 so la la

Ried: 1:1 --

Madrid: 0:3 so la la

Derby: 0:1 --

--------------------------------

8x +

10x --

4x so la la

Is ned mal die Hälfte der Spiele die gut waren, von sehr gut brauchen wir gar ned reden.

Schlechte waren mehr als Gute dabei, davon waren etliche katastrophale Spiele dabei wie Hafnar, Kalsdorf, Admira od. die beiden Derbys.

Dieser Wert is für einen Meister, Champions League-Teilnehmer und EC-Platz-Anwärter ned zu wenig sondern viel zu wenig.......

Diese "Werte" spiegeln DEINE Einschätzung und DEINE Wahrnehmung wider. Nicht immer muss DEINE Meinung auch MEINE sein oder generell allgemein gültig.

Das Heimpsiel gegen Zagreb als Frechheit zu bezeichnen, ist meiner Ansicht nach eine Frechheit, weil Du außen vor lässt, was für eine sensationell gute Mannschaft und Einzelspieler Zagreb eigentlich hat. Man kann sich´s immer so drehen, wie man will. Nur gegen Zagreb weiterzukommen war eigentlich eine SENSATION und die haben uns in Wien phasenweise an die Wand gespielt, weil sie selbst so gut sind und wir nicht mehr konnten.

Aber wie gesagt, egal. Deine Einschätzung in Ehren, es deckt sich nicht mit meiner. Daher bleibt es Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schau, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, meine Meinung ist, dass die LEISTUNGEN und die ERGEBNISSE nicht immer parallel zueinander gelaufen sind.

Wir hatten einfach Spiele dabei, wo die Leistung an und fürs ich gepasst hat, aber die Ergebnisse nicht.

Wir sind "nur" 4 bzw. 5 Punkte hinter einem EC-Platz.

Das alles ist nicht optimal, aber wer hier von SCHERBENHAUFEN oder MEGAKRISE spricht, ist fehl am Platz meiner Ansicht nach.

Ja, wir sind nur 4-5 Punkte hinter dem EC-Platz. Aber hast schon mal einen Blick nach hinten riskiert?

Wir sind nur mehr 2 Punkte vor dem 8. Platz. Und sportlich gesehen 6 Punkte vor dem Abstiegsplatz...

Nach mehr als einem Drittel der Meisterschaft....... :eek::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gut, rekapitulieren wir:

Oberwart: 3:0 +

Admira: 2:0 so la la

RBS: 1:5 --

Hafnar:1:0 --

Ried: 3:3 +

Hafnar: 0:0 --

Derby: 0:0 --

Neustadt: 5:0 +

Zagreb: 2:0 +

WAC: 4:1 +

Zagreb: 2:3 so la la weil Aufstieg, Spiel war eigentlich eine Frechheit

Tirol: 1:1 --

Grödig: 2:3 +

Porto: 0:1 +

Sturm: 2:1 --

Kalsdorf:1:2 --

Admira: 0:1 --

Zenit: 0:0 +

RBS: 1:2 so la la

Ried: 1:1 --

Madrid: 0:3 so la la

Derby: 0:1 --

--------------------------------

8x +

10x --

4x so la la

Is ned mal die Hälfte der Spiele die gut waren, von sehr gut brauchen wir gar ned reden.

Schlechte waren mehr als Gute dabei, davon waren etliche katastrophale Spiele dabei wie Hafnar, Kalsdorf, Admira od. die beiden Derbys.

Dieser Wert is für einen Meister, Champions League-Teilnehmer und EC-Platz-Anwärter ned zu wenig sondern viel zu wenig.......

Da bin ich bei einigen Spielen nicht Deiner Meinung; z.B. Zagren zu Hause oder Madrid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schau, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, meine Meinung ist, dass die LEISTUNGEN und die ERGEBNISSE nicht immer parallel zueinander gelaufen sind.

Wir hatten einfach Spiele dabei, wo die Leistung an und fürs ich gepasst hat, aber die Ergebnisse nicht.

Wir sind "nur" 4 bzw. 5 Punkte hinter einem EC-Platz.

Das alles ist nicht optimal, aber wer hier von SCHERBENHAUFEN oder MEGAKRISE spricht, ist fehl am Platz meiner Ansicht nach.

Diese "Werte" spiegeln DEINE Einschätzung und DEINE Wahrnehmung wider. Nicht immer muss DEINE Meinung auch MEINE sein oder generell allgemein gültig.

Das Heimpsiel gegen Zagreb als Frechheit zu bezeichnen, ist meiner Ansicht nach eine Frechheit, weil Du außen vor lässt, was für eine sensationell gute Mannschaft und Einzelspieler Zagreb eigentlich hat. Man kann sich´s immer so drehen, wie man will. Nur gegen Zagreb weiterzukommen war eigentlich eine SENSATION und die haben uns in Wien phasenweise an die Wand gespielt, weil sie selbst so gut sind und wir nicht mehr konnten.

Aber wie gesagt, egal. Deine Einschätzung in Ehren, es deckt sich nicht mit meiner. Daher bleibt es Ansichtssache.

Der Aufstieg war dem puren Glück und dem sehr guten Auswärtsspiel geschuldet.

Unser Führungstor war ein Eigentor. ann haben wir aufgehört zum Fussball spielen und genau dem Gegner in die Karten gespielt und verdient 3 Tore bekommen.

Und zum Schluß haben wir halt den lucky-Punch genutzt.

Spielerisch und taktisch war es eine Gemeinheit was gezeigt wurde.

Und wie gut Zagreb ist kann man eh gut in der EL sehen. 3 Spiele / 0 Punkte........ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja, wir sind nur 4-5 Punkte hinter dem EC-Platz. Aber hast schon mal einen Blick nach hinten riskiert?

Wir sind nur mehr 2 Punkte vor dem 8. Platz. Und sportlich gesehen 6 Punkte vor dem Abstiegsplatz...

Nach mehr als einem Drittel der Meisterschaft....... :eek::nein:

Ich habe nach einem Drittel des Monats auch nicht immer mein Plansoll im Job erreicht, schaffe es bis zum Monatsabschluss am Ende des Monats aber (zumeist) doch immer.

Warum soll ich mich daher schon in der ersten Woche fertig machen? ;-)

Wenn die Ergebnisse (nicht die Leistungen!) in den nächsten 3,4 Spielen in der Meisterschaft auch nicht passen, dann wird sowieso gehandelt werden (müssen). Auch wenn ich nicht glaube, dass Herr Foda oder Herr Schmid ein großer Messias wären.

Ab sofort ist sicher jedes Spiel ein "Schicksalsspiel" (vorallem für den Trainer,aber auch für den einen oder anderen Spieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.