Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 wieso sollte a.) parits daxbacher zurückholen und b.) daxi nochmals unter parits dienen? wurde von mir nur aus sentimentalen Gründen in der Raum gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Dezember 2013 Fliegender Wechsel, Kirchler und Bjelica tauschen ihre Arbeitgeber! Das wünscht sich ein Kärntner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 Fliegender Wechsel, Kirchler und Bjelica tauschen ihre Arbeitgeber! Das wünscht sich ein Kärntner.. Warum wünschen? ...Daxi ging am 20.12. glaub ich, wäre schön, wenn er am 20.12. wieder kommen würde !Der Daxi darf gern bleiben wo er ist. Für dort reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2013 Fliegender Wechsel, Kirchler und Bjelica tauschen ihre Arbeitgeber! Das wünscht sich ein Kärntner.. keine Panikattacken diesmal werden wir sicher nicht euren Trainer abwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 keine Panikattacken diesmal werden wir sicher nicht euren Trainer abwerben Schade eigentlich dass der Kühbauer die Austria kategorisch ausschließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Dezember 2013 Schade eigentlich dass der Kühbauer die Austria kategorisch ausschließt.Fast ganz Wolfsberg hat jetzt eine Panikattacke...() 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2013 Mein Wünsch ans Christkind: Gager oder Schmid oder beide gemeinsam! Träumen wird man wohl noch dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2013 ...Daxi ging am 20.12. glaub ich, wäre schön, wenn er am 20.12. wieder kommen würde ! sicher NICHT! GSD ist Daxi bei uns Geschichte, es war sehr nett mit ihm aber es war wichtig, dass man sich vom ihm trennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Austria ist nur mehr ein SCHERBenhaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 Austria ist nur mehr ein SCHERBenhaufen! I see what you did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Dezember 2013 I see what you did there Auch wenn er annehmen würde, brauche ich keinen Grünen auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Austria ist nur mehr ein SCHERBenhaufen! CAN ADI Hütter bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 Warum wünschen? Der Daxi darf gern bleiben wo er ist. Für dort reichts. Tschuldigung aber Daxbacher würde dein Schatzi Butzi Bjelica in der Pfeifn rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 Tschuldigung aber Daxbacher würde dein Schatzi Butzi Bjelica in der Pfeifn rauchen. Newsflash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Newsflash http://sportv1.orf.at/080421- 4990/fus_bl_daxbacher_2h_g.jpg ZUR!!! FAIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts