chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich würde NB Zeit geben bis Mitte Frühjahr, ob er es schafft diese Punkte beiseite zu schaffen. Wenn nicht war es das. Wenn man ihn im Winter nicht entlässt, gibts mMn nur mehr Augen zu und durch ... bearbeitet 15. Dezember 2013 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Dezember 2013 Viel interessanter: Wer macht dem Stöger den Schmidi? Und wie wirkt sich das auf die Performance von Köln aus... Das ist des Pudels Kern. Stöger und Schmid sind ein Team mit klarer Aufgabenteilung. Meine Güte, bei der Meisterfeier war diese Aufgabenteilung fett auf der Leinwand zu sehen. Genauso, wie Stöger Schmid erst einmal nachbesetzen müsste, könnte Schmid ohne Stöger bei uns im Regen stehen. In Köln wäre er wahrscheinlich ersetzbar, in Österreich ist ein Co wie er schon ein Glücksfall. Namen wie Canadi und Gager herunterzurasseln, die gestandene Head Coaches sind, ist sinnlos. Klar, könnte alles funktionieren, und vielleicht hätte Schmid ja durchaus einen Kandidaten, aber den Aspekt außen vor zu lassen heißt, nichts aus dem letzten Jahr gelernt zu haben. Und das machen doch einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2013 Wir haben in 20 Spielen 8 Siege und einen Punkteschnitt von 1,45, wenn diese Daten einer Austria würdig sein sollen, dann weiß ich auch nicht. Man muss NB wirklich zu Gute halten die Situation war keine leichte nach der Meisterschaft und ein bisschen Zeit muss man neuen Trainern immer geben. Die internationalen Erfolge sind mehr als ein Ausrufezeichen, demgegenüber stehen katastrophale Meisterschaftspiele und nicht zu vergessen das blamable Cup-Aus. Was die Sache schlimmer macht, ich sehe keinen Matchplan, keine Taktik - so wie es in der letzten Saison war. Ich würde NB Zeit geben bis Mitte Frühjahr, ob er es schafft diese Punkte beiseite zu schaffen. Wenn nicht war es das. was hat die tabelle mit den punkten zu tun? und häten wir 10 punkte mehr und wären trotzdem nur 4ter. ändert sich an der tabelle nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Dezember 2013 Erklär mal das der Pro-NB-Fraktion...schaffst du es kontrovers zu diskutieren ohne dieses schwarz/weiss denken?nur weil man nicht dafür ist den trainer bei jeder gelegenheit zu wechseln, ist man nicht pro bis zum abwinken - es gibt auch noch was dazwischen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2013 Aber bitte was um Gottes Willen spricht aktuell noch FÜR Bjelica. die nachfolgekandidaten ich seh alles nicht so tragisch spielerisch wars teilweise schlimm, teilweise wie in der meistersaison, meistens irgendwo dazwischen ergebnischtechnisch haben wir uns nicht immer mit ruhm bekleckert aber es ist für mich auch eine charakterfrage: wir haben uns für diesen trainer mit allen pros und cons entschieden, dann muss man dazu auch stehen und ihm die chance geben seine vorstellungen zu verwirklichen pekuniär sollte das im winter kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 was hat die tabelle mit den punkten zu tun? und häten wir 10 punkte mehr und wären trotzdem nur 4ter. ändert sich an der tabelle nichts. Aber an der ganzen Performence, am gesamten Produkt das die Austria verkauft od. verkaufen sollte. Und des Produkt das wir Woche für Woche verkauft bekommen is ja zum schämen und wird auf Dauer sicher ned förderlich sein im Bezug auf die Tabellenposition. Und wennst schon mit der Tabelle daherkommst. Ein 4. Platz is zu wenig, viel zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2013 was hat die tabelle mit den punkten zu tun? und häten wir 10 punkte mehr und wären trotzdem nur 4ter. ändert sich an der tabelle nichts. Natürlich gar nichts, aber die schwache Konkurrenz und der damit verbundene halbwegs gute Tabellenplatz darf kein pro NB-Argument sein. Mit diesem Punkteschnitt wäre man in jeder anderen europäischen Liga nicht mal annähernd so gut dabei. Wenn die Liga besonders stark wäre ist das auch ok, das Gegenteil ist aber der Fall, was derzeit nicht gerade für NB spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2013 Frage: Schaust du dir die Spiele überhaupt an od. Bist bei den Highlights der letzten Saison hängen geblieben provokant gefragt? weißt du was du mich mit deiner provokanten art kannst? so provokant gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 schaffst du es kontrovers zu diskutieren ohne dieses schwarz/weiss denken? nur weil man nicht dafür ist den trainer bei jeder gelegenheit zu wechseln, ist man nicht pro bis zum abwinken - es gibt auch noch was dazwischen.... Ich denke ich habe bereits oft genug Argumente geschrieben und geliefert. Es wird fad auf Dauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 weißt du was du mich mit deiner provokanten art kannst? so provokant gefragt Na sei mir ned bös aber wenn du sagst dass sportlich gesehen REIN GAR nichts für einen Trainerwechsel spricht muss man davon ausgehen bzw. Betreibst einfach blindes verteidigen des NB. PS: nix für ungut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2013 die nachfolgekandidaten Mein Vorschlag: Daxbacher Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2013 Es wird fad auf Dauer... Das möchte ich allerdings bestätigen. Denkst du in Konsequenz daran, den Furor einzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich denke ich habe bereits oft genug Argumente geschrieben und geliefert. Es wird fad auf Dauer...du kannst argumente liefern bist aber wie alle anderen auch viel zu weit weg um die situation beurteilen zu könnendu siehst wie alle anderen die spiele mehr aber auch nicht - warum gewisse sachen passieren, spieler in der ms so unter ihrer letztjährigen performance agieren, kann man nicht nur von der tribüne aus beurteilen - das kann niemand wir können ein weiteres mal den trainer wechseln, wenn die probleme aber nicht dort liegen verschleppen wir die lösung nur anstatt endlich die richtigen schritte zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2013 Es gibt keinen einzigen Grund, an NB festzuhalten. Unsere Spiele sind bis auf 30 min ab und zu praktisch zum Weglaufen, wir haben gg. die ersten 3 der Tabelle eine Orschbilanz, werden daheim vom WAC und der Admira spielerisch lächerlich gemacht, in Dosenburg abgeschlachtet, der Trainer gibt aburde Aussagen von sich, ist nur mehr unglaubwürdig, aber he, wir san ja Letzter in der CL-Gruppe geworden und haben ordentlich Göd kassiert, daher kann man den Bjelica ned aussehauen. Na wo denn. Wart ma noch a paar Jahre, bis der NB 20 neue Spieler hat und endlich seinen Traumkader. Realitätsverlust, wenn dieser Hundskick zufriedenstellend sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich würde NB Zeit geben bis Mitte Frühjahr, ob er es schafft diese Punkte beiseite zu schaffen. Wenn nicht war es das. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts