Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ob andere es können, wissen wir nicht, wer es nicht kann, wissen wir.

Zu spät, es wurde im Sommer eben jener engagiert, der engagiert wurde. Wir werden uns wohl mit der Qualifikation für die CL, den bisher 2 CL Punkten und dem derzeit einen Punkt Rückstand auf einen internationalen Startplatz abfinden müssen. Bei der nächsten CL Saison, werden wir es bei einer zweiten Person herausfinden, ob zusätzlich toller Fußball geboten wird. Gesetzt den Fall, dass wieder ein komplettes Mittelfeld ausfällt, etc usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wurde TP eingetlich gefragt ob er sich nochmal zur Verfügung stellt oder ob er nächstes Jahr aufhört bzw. ob es schon Nachfolgerkandidaten für ihn gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wurde TP eingetlich gefragt ob er sich nochmal zur Verfügung stellt oder ob er nächstes Jahr aufhört bzw. ob es schon Nachfolgerkandidaten für ihn gibt.

Nein wurde nicht gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wäre in der Tat interessant und wohl eine Diskussion mit den Presseleuten wert. Gibts dazu Infos aus dem Vereinsumfeld? Gerne auch im NEWS Thread.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe net das es hier um Hosiner und Suttner geht.

Mit Grünwald und okotie könnte ich sehr gut leben ,sofern es sich um Pascal grünwald handelt.

Und im Sommer dürfen sich gerne Simkovic,Rotpuller,Dilaver einen anderen verein suchen.

Vrsic erwähne ich jetzt nicht ,da er für mich kein Spieler der Austria mehr ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als deren Gegner. So wie wir bei Zenit beispielsweise.

Meinst du dieses Zenit wo der Gegner länger als eine Halbzeit mit einem Mann weniger auf dem Feld stand?

Is natürlich dann eine sehr aussagekräftige Statistik... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Meinst du dieses Zenit wo der Gegner länger als eine Halbzeit mit einem Mann weniger auf dem Feld stand?

Is natürlich dann eine sehr aussagekräftige Statistik... :lol:

Stimmt Johnny. Dann erst recht wenn ich mit einem Mann mehr sogar mehr laufen muss. Aber das wird Dir vielleicht dann klar wenn Du mal groß bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

es hat sich nicht wirklich was getan, außer dass wir rapid einen punkt näher gekommen sind :v:

gscheite transfers tätigen, bjelica bis zum sommer zeit geben (der ec platz geht sich sicher aus) und dann entscheiden ob man ihm das vertrauen gibt

er hat nicht umsonst einen 2 jahresvertrag

den werden wir nicht leichtfertig auflösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich rechne auch damit wenn nb bleibt. auch wenn der derzeitige kick ein einziger graus ist, der mir fast scho a bissl die lust am austria schauen nimmt, gehe ich davon aus, dass wir im frühling unter anderen vorzeichen eine ganz andere austria sehen werden.

kann mich aber weder mit einem rauswurf noch mit einem verbleib wirklich anfreunden.

unter daxi waere mir gestriges ergebnis mit sicherheit viel mehr egal gewesen, da wir sehr ws einen geilen kurzpass-angriffskick gesehen haetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das ist aber auch verklärung

unter daxi hatten wir, gerade zum winter hin auch gruselpartien dabei

die man ihm aber nachgesehen hat, weil man seine grundausrichtung kannte

bjelica hat verantwortung zu tragen, ein trainerwechsel unter der saison KANN aber nur das letzte mittel sein, wenn kein ausweg mehr absehbar ist (und dann muss ich schon vorher wissen, wen ich stattdessen hole)

auch wenn ich bis zum winter schonfrist für mich ausgegeben habe; die abstimmungsschwächen sind schon offensichtlich

ich denke, dass uns die pause wie immer gut tun wird und bin nach wie vor überzeugt, dass die saisonziele erreicht werden (zumal diese tlw. schon weit übertroffen wurden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mag durchaus sein, dass ich da einiges verdraengt habe. nur beim daxi bin ich trotzdem einiges lieber ins stadion, weil es eben meist zum ansehem war. heuer wann das letzte mal?

beim jetztigen kick krankts an vielen ecken und enden und nb vermittelt nicht unbedingt den eindruck, als koenne er noch viel bewegen. auch sein auftreten ist ausbaufaehig - um es diplomatisch zu sagen. auch wenn er mit vielem recht hat.

Hab schon mal gefragt, kann man dass wo nachsehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag