Recommended Posts

ASB-Legende

Wie es genau war wird keiner von uns 100% beantworten können. Fakt ist dass die ganze Situation sehr kurios war. Und die deckt sich auch mit unserer momentanen Spielanlage. Einfach planlos........

Doch, denn ich sah es gerade wieder auf Sky. Ramsi hat gedeutet, dass es noch geht. Rotpuller war schon umgezogen und hat dann die Dress wieder ausgezogen. Dann, beim 3:1 ging Ramsi nochmals zu Bjelica und jetzt wurde gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Doch, denn ich sah es gerade wieder auf Sky. Ramsi hat gedeutet, dass es noch geht. Rotpuller war schon umgezogen und hat dann die Dress wieder ausgezogen. Dann, beim 3:1 ging Ramsi nochmals zu Bjelica und jetzt wurde gewechselt.

mon dieu!

das würde ja bedeuten, dass es weder ein kommunikationsleck, noch einen blinden trainer gegeben hat

sondern dass es sich um eine dutzendsituation gehandelt hat

kann also so nicht stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gestern war kein chaos bei den kantinen, insofern wunderts mich, dass es kein kantersieg wurde.

eine kantinenfrau auf der ost hat während der trauerminute "noch ein käsekrainer bitte" gerufen, deshalb war das zittern bis zum schluss schon vor anpfiff klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

eine kantinenfrau auf der ost hat während der trauerminute "noch ein käsekrainer bitte" gerufen, deshalb war das zittern bis zum schluss schon vor anpfiff klar!

War schon kurios.....alles still und dann die meldung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil hier einige meinen, die Ergebnisse sind eh noch halbwegs OK und wir haben die Jahre vor unserem Meisterjahr auch nicht mehr gemacht, habe ich mal die aktuelle Saison mit den letzten 10 Saisonen verglichen (rein ergebnisorientiert):

Runde 19 Saisonende
13/14: 29 55 (Hochrechnung an Hand des aktuellen Punkteschnitts)
12/13: 45 82
11/12: 28 54
10/11: 32 61
09/10: 36 75
08/09: 35 62
07/08: 34 58
06/07: 21 45
05/06: 34 67
04/05: 39 69
03/04: 38 71

Wir waren nur einmal deutlich schlechter (06/07 - da gab es alledings den Cup-Sieg).

Einmal waren wir quasi gleich (11/12 - damit haben wir den Europa-Cup versäumt).

Achtmal waren wir wesentlich(!) besser!

Wenn da nicht die Alarmglocken läuten - wann dann?

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag