Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:facepalm:

Sagt ja keiner, dass er der beste Trainer in Österreich ist aber in Betracht ziehen sollte man ihn.

Genauso hat niemand behauptet, dass er alleine verantwortlich für den Erfolg in Altach ist, aber zumindest trägt er einen Teil dazu bei.

Was spricht für ihn das man ihn bei uns (einen Spitzenverein in Österreich) als Trainer in betracht ziehen sollte???

Und Altach spielte schon vor ihn großteils sehr gut in der 2.Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was spricht für ihn das man ihn bei uns (einen Spitzenverein in Österreich) als Trainer in betracht ziehen sollte???

Und Altach spielte schon vor ihn großteils sehr gut in der 2.Liga.

Die recht erfolgreiche Arbeit, die er zurzeit leistet, sowie eine geringe Menge an österreichischen Alternativen.

Natürlich war Altach schon davor erfolgreich. Trotzdem gibt es genug ebenbürtige Konkurrenten in Liga 2, und im Kampf gegen diese, muss man es erst mal schaffen auf Platz 1 zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was war eigentlich der Grund warum wir letzte Saison meister geworden sind?

peter stögers fähigkeit,den spielern so das godal zu kratzen, dass sie die saison ihres lebens spielten...

manfred schmids fähigkeit, die mannschaft am feld taktisch zu dirigieren...

ivica vastic fähigkeit, den europacup zu verpassen, damit die mannschaft ohne doppelbelastung weitgehend verletzungsfrei blieb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Risiko wäre zu groß falls es nicht klappt.

Wie groß wäre der Aufschrei wenn ein 2. Liga Trainer der nie eine BL Mannschaft hatte, in unserer derzeitiger Verfassung das Amt von NB übernimmt und anschließend scheitert

Wenn einer kommt, dann ein guter Ausländer oder ein Altbekannter der nicht scheiterte.

Schmid wäre der logische Nachfolger und mmn auch die beste aller Lösungen

Mhm, der Vastic kam aus de Regionalliga. Da wars auch wurscht.

Der Canadi hat großes Potential, das wird dir jeder bestätigen können, der sich ein bisserl tiefgründiger mit Fußball beschäftigt, als nur Krone und Laola1 zu lesen. Und ich red hier nicht von den Topexperten Hansi K und Herbert P (Verzeihung lieber Fußballgott!)

Nächstes Jahr wird der Canadi Rapid-Trainer, wenn wir Pech haben, die haben dann nämlich ein neues Präsidium. Und bei uns wird wahrscheinlich, so wie man's von Parits gewohnt ist, der oberflächlich betrachtet "beste" in der Bundesliga verfügbare Trainergeholt, also der (mir unsympahische) Adi Hütter. Über den Tellerrand blicken, ist ja leider nicht Parits Stärke.

Es muss auch gar nicht Canadi sein, aber ich hätte doch gehofft, dass das Jahr mit Stöger und Schmid den Verantwortlichen die Augen geöffnet hat, worauf es wirklich ankommt im 21. Jahrhundert.

Ihr dürft mich dann gern in ein paar Monaten zitieren.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

peter stögers fähigkeit,den spielern so das godal zu kratzen, dass sie die saison ihres lebens spielten...

manfred schmids fähigkeit, die mannschaft am feld taktisch zu dirigieren...

ivica vastic fähigkeit, den europacup zu verpassen, damit die mannschaft ohne doppelbelastung weitgehend verletzungsfrei blieb...

:lol: oder Peter Stöger und Manfred Schmid sind einfach ein tolles Gespann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mhm, der Vastic kam aus de Regionalliga. Da wars auch wurscht.

Der Canadi hat großes Potential, das wird dir jeder bestätigen können, der sich ein bisserl tiefgründiger mit Fußball beschäftigt, als nur Krone und Laola1 zu lesen. Und ich red hier nicht von den Topexperten Hansi K und Herbert P (Verzeihung lieber Fußballgott!)

Nächstes Jahr wird der Canadi Rapid-Trainer, wenn wir Pech haben, die haben dann nämlich ein neues Präsidium. Und bei uns wird wahrscheinlich, so wie man's von Parits gewohnt ist, der oberflächlich betrachtet "beste" in der Bundesliga verfügbare Trainergeholt, also der (mir unsympahische) Adi Hütter. Über den Tellerrand blicken, ist ja leider nicht Parits Stärke.

Es muss auch gar nicht Canadi sein, aber ich hätte doch gehofft, dass das Jahr mit Stöger und Schmid den Verantwortlichen die Augen geöffnet hat, worauf es wirklich ankommt im 21. Jahrhundert.

Ihr dürft mich dann gern in ein paar Monaten zitieren.

Tja die hoffnung hatte ich auch, leider vergeblich.

Stöger war ja auch alles andere als der wunschtrainer.

So lang parits das sagen hat, hab ich die hoffnung auf einen kompetenten trainer verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

So lang parits das sagen hat, hab ich die hoffnung auf einen kompetenten trainer verloren!

Du hast Glück, er geht 2014 eh in Pension!

Dann wird alles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer wäre denn in deinen Augen ein kompetenter Trainer den wir unter TP nicht hatten?

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer wäre denn in deinen Augen ein kompetenter Trainer den wir unter TP nicht hatten?

Was soll die frage? Soll ich jetzt jeden trainer aufzählen der besser als unsere granden gewesen wären?

Den einzigen kompetenten trainer den wir unter parits hatten war stöger/schmid und fakt ist, dass ihn parits nicht wirklich wollte!

Das sagt mmn mehr als 1000 worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry mein fehler parits ist unfehlbar!

In parits we trust!

Unfehlbar ist der gute Tommy Parits mit Sicherheit auch nicht, ABER ER und MK haben nach dem Stronach-Ausstieg sehr gute Arbeit geleistet !!! Wir sollten froh sein, dass die beiden das Ruder übernommen und die Austria "gerettet" haben. Katzian nicht zu vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

natuerlich bleibt NB, und wenn Parits einen anderen holt dann ist es zu 99% der Dodl Foda. DER ruiniert dann sowieso die Mannschaft wie er es bei Sturm gemacht hat, gibt genug Foda Stories wo man sich nur auf den Kopf greift

Bin aber dafuer jede Trainernachfolge posts zu entfernen oderr wwi, das steht momentan gsd nicht zur debatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag