Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2013 parits redet dem bjelica sicher nicht in die aufstellung rein sagt auch keiner. Wenn du genau liest hab ich das IV gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Oktober 2013 horvath (endlich) oben, ist eine sehr gute entscheidung. leider hat er in den letzten monaten nicht mittrainieren dürfen, sonst wäre er jetzt bereits weiter. speedy wird sein ego zurückschrauben müssen, sonst sehe ich schwarz. er war schon immer schwierig und erinnert in seinem verhalten zumindest ansatzweise an ma. vrsic hat sich damit wohl (endlich) erledigt - vertrag auflösen und gute reise. die gründe dürften zu 100% nicht im sportlichen bereich liegen. den rest muss man abwarten. bjelica hat ja nie gesagt, dass er die spieler "raushauen" wird - auch die von "österreich" kolportierten namen wurden natürlich nicht genannt. anzunehmen ist lediglich, dass die startaufstellung in wr neustadt doch an einigen positionen geändert werden wird - was auch dringend notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Oktober 2013 sagt auch keiner. Wenn du genau liest hab ich das IV gemeint. Ja, in dem IV hat er personelle Konsequenzen angekündigt. und die wirds auch geben am Sonntang, nehm ich an. Völlig wurscht was TP NB bezgl IVs erzählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2013 horvath (endlich) oben, ist eine sehr gute entscheidung. leider hat er in den letzten monaten nicht mittrainieren dürfen, sonst wäre er jetzt bereits weiter. Hätte auch wenig Sinn gehabt da er ja mit seinen Jungs zusammenbleiben hätte sollen wegen UYL und WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2013 -vrsic hat sich damit wohl (endlich) erledigt - vertrag auflösen und gute reise. die gründe dürften zu 100% nicht im sportlichen bereich liegen. Dazu gehören 2 Parteien. Habe nicht den Eindruck, als wäre Vrsic sonderlich daran interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja, in dem IV hat er personelle Konsequenzen angekündigt. und die wirds auch geben am Sonntang, nehm ich an. Völlig wurscht was TP NB bezgl IVs erzählt hat. Werma schon sehen, ich glaub nicht das 3-4 Stammspieler rausfallen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 wtf? Gar nichts wird passieren. Vielleicht ist einer der genannten auf der Bank, aber TP hat sich NB zur Brust genommen und ihm gesagt das er solche IV zu unterlassen hat in Zukunft. Bis auf das fettgedruckte stimme ich dir zu. Aber das hats mal wieder in sich. wieso weiß ich zwar nicht aber ok. Ich sehe halt viele Parallelen zu ihm. (schnell, sehr guter Schuss, aber technisch und vom körperlichen doch stark im Nachteil, was für Top Ligen sicherlich problematisch sein dürfte) egal ist ein anderes Thema, hier geht es ja um was anderes. Sorry für Off Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Oktober 2013 Dazu gehören 2 Parteien. Habe nicht den Eindruck, als wäre Vrsic sonderlich daran interessiert. ich habe eher den eindruck, dass man hofft noch etwas kassieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2013 parits redet dem bjelica sicher nicht in die aufstellung rein Macht er doch! Da lege ich meine Hand ins Feuer. Du vergisst den wirtschaftlichen Aspekt. Auflaufprämien, Einsätze laut Vertrag usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Oktober 2013 Macht er doch! Da lege ich meine Hand ins Feuer. Du vergisst den wirtschaftlichen Aspekt. Auflaufprämien, Einsätze laut Vertrag usw. Kein Trainer der Welt lässt sich vorschreiben wen er zu bringen hat und wen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Oktober 2013 Hätte auch wenig Sinn gehabt da er ja mit seinen Jungs zusammenbleiben hätte sollen wegen UYL und WM. wobei da die frage ist was wichtiger für seine entwicklung ist das erinnert mich irgendwie an diese "sensationsergebnisse" diverser u20/21-auswahlen des öfb. da werde jubelchoräle angestimmt, wenn es irgendeiner u-auswahl gelingt einen grossen zu schlagen. nicht bedacht wird aber, dass bei diesen grossen nationen die besten bereits in der a-mannschaft spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2013 Kein Trainer der Welt lässt sich vorschreiben wen er zu bringen hat und wen nicht. Genau, hast Einblick in jeden Verein? Das läuft bei Bayern, Barca, Real usw. nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2013 Der Dodl hat sicher höher Fußball gespielt als du! :winke: Viele Kopfbälle gehabt? Wenn DAS die angekündigten Konsequenzen waren dann kann er bitte gleich gehen...ich hoff mal da kommt vor dem Neustadt Spiel noch was.... Was soll er denn jetzt in der aktuellen Situation mit den Verletzten und dem qualitativ beschränkten Kader sonst machen? Wenn er alle "Ungustln" gegen Wr.Neustadt nicht spielen lässt, dann verlieren wir mangels Alternativen 100%ig dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/40860-thomas-parits-ich-habe-bjelica-gesagt-dass-mir-seine-wortwahl-nicht-gepasst-hatna das hört sich ja ziemlich planlos an... bin mir nicht ob das hier der richtige thread für das itv ist... bearbeitet 31. Oktober 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Puh, der Parits ist wie es ausschaut ordentlich angefressen. Einige Fragen sind aber auch selten depatt (Als ob TP Internas ausplaudern würde) und provokativ gestellt. Hier wurde offensichtlich mit billigsten Mitteln versucht auch Parits eine Aussage zu entlocken. Zum Glück ist er beherrschter als der gute Nenad. Trotzdem gibt das Interview einen ganz guten Einblick wie die Stimmung im Moment bei uns ist. Glaube NB hat sich mit der Aktion nachhaltig selbst geschadet. Selbst wenn er es wirklich schafft, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, wird aus dieser Affäre etwas hängen bleiben. Bei den Verantwortlichen, bei den Spielern & natürlich auch bei uns Fans. Mit der Aktion hat sich nicht nur meine, sondern die Sympathie vieler zu ihm geändert hat. Früher hab ich ihn nur aus sportl. Gründen abgelehnt, jetzt kommen persönliche auch dazu. Solche Choleriker brauch ich einfach nicht. Nicht als Vorgesetzte, nicht als Bekannte und natürlich nicht bei der Austria. Wenn sich der Erfolg die nächsten 2-3 Spiele nicht einstellt, ist er sowieso weg. Ich glaube schon, dass wir den Turnaround noch schaffen. Am liebsten hätte ich natürlich trotzdem nen anderen Trainer, aber die Situation ist wie sie ist und das muss man so akzeptieren. In Parits (& MK) we trust! bearbeitet 31. Oktober 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts