Recommended Posts

Sehr geehrter Shankly, wie oft siehst du ein Austria Training und ein Austria Spiel vor Ort ? Bzw. seit wievielen Jahren ? Wieso bist du mit dem derzeitigen Zustand der Mannschaft derart zufrieden, das du jede produktive Kritik am Team und am Trainer reflexartig ins lächerliche ziehen möchtest ?

Bitte klär mich auf, ich trau mich ja schon gar nicht mehr zu motschkern, weil wir schon so lange kein Heimspiel mehr gewonnen haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

besonders bitter ist es, dass das ganze nach einem cl spiel aufkocht

jeder, der hier einen punkt erwartet hat oder, noch schlimmer, diese niederlage als weiteres argument gegen nb sieht, ist in meinen augne einfach ein ahnungsloser troll

Und was, wenn man schon vorher gegen NB war? :ratlos: Dieser Trainer hat bei viel zu vielen ein Stein im Brett. Objektiv gesehen hat er bisher, außer dem CL Einzug, wenig geleistet. Spielerisch wie Ergebnistechnisch. Dass man von einer guten Saisonleistung (Zagreb auswärts) solange zehren kann, habe ich auch noch nie gesehen.

Zugegeben, die Leistung war extrem wichtig. Trotzdem war es nur eine Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und was, wenn man schon vorher gegen NB war? :ratlos: Dieser Trainer hat bei viel zu vielen ein Stein im Brett. Objektiv gesehen hat er bisher, außer dem CL Einzug, wenig geleistet. Spielerisch wie Ergebnistechnisch. Dass man von einer guten Saisonleistung (Zagreb auswärts) solange zehren kann, habe ich auch noch nie gesehen.

Du hast mit der Grundaussage nicht Unrecht. Nur muss man doch auch sagen dass nicht nur "Zagreb auswärts" gut war sondern die ganze CL-Saison bis jetzt. Sowohl Porto als auch Zenit und jetzt Atletico waren gute bis sehr gute Leistungen. Auch wenn wir "nur" einen Punkt gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß schon, dass Zagreb nicht die einzige gute Leistung war.

Mir ist dieses in Schönheit sterben natürlich lieber als mit einer Oaschleistung zu verlieren, aber das Ergebnis bleibt gleich: 0 Punkte. Das Problem ist die Häufigkeit solcher "schönen Tode" in Kombination mit wirklich schlechten Leistungen. Da bleibt unter dem Strich nicht viel. Die paar Mal wo wir gut gespielt haben, hat das Ergebnis nicht gepasst und über den Rest verlieren wir jetzt lieber keine Worte. Fakt ist, dass die Ergebnisse nie passten und für die mageren 16 (?) Punkte die Leistung viel zu oft grottig war.

Dem stehen 2-3 Spiele gegenüber, wo Leistung UND Ergebnis gepasst hat. Deutlich zu wenig für ein Drittel einer Saison. Normal sollte es umgekehrt sein. 2-3 Spiele wo Leistung und Ergebnis nicht gepasst haben...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß schon, dass Zagreb nicht die einzige gute Leistung war.

Mir ist dieses in Schönheit sterben natürlich lieber als mit einer Oaschleistung zu verlieren, aber das Ergebnis bleibt gleich: 0 Punkte. Das Problem ist die Häufigkeit solcher "schönen Tode" in Kombination mit wirklich schlechten Leistungen. Da bleibt unter dem Strich nicht viel. Die paar Mal wo wir gut gespielt haben, hat das Ergebnis nicht gepasst und über den Rest verlieren wir jetzt lieber keine Worte. Fakt ist, dass die Ergebnisse nie passten und für die mageren 16 (?) Punkte die Leistung viel zu oft grottig war.

Da hast natürlich auch Recht. Auch ich bin echt angepisst wegen der Ergebisse. Aber noch mehr wegen der Leistungen, nein, eigentlich Unleistungen dieser Saison.

Und trotzdem kann man die Niederlagen in der CL dem NB nicht vorfwerfen bzw. als Vorwand nehmen um sein sonst schwaches Abschneiden zu untermauern.

Die CL läuft bis jetzt gut für uns. viellcht soga ein bissl mehr als gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da hast natürlich auch Recht. Auch ich bin echt angepisst wegen der Ergebisse. Aber noch mehr wegen der Leistungen, nein, eigentlich Unleistungen dieser Saison.

Und trotzdem kann man die Niederlagen in der CL dem NB nicht vorfwerfen bzw. als Vorwand nehmen um sein sonst schwaches Abschneiden zu untermauern.

Die CL läuft bis jetzt gut für uns. viellcht soga ein bissl mehr als gut.

Muss dir eigentlich überall recht geben. Ich will mich bloß weigern, das äußerst positive Abschneiden in der CL Bjelica zu sehr anzurechnen. Motiviert wäre dort jeder und eine Kontertaktik wie wir sie dort spielen hat auch noch jeder Trainer in unserer Liga geschafft. Die Pluspunkte, die er durch den Aufstieg sammelte, hat er in der Liga und im Cup aber schon längst verspielt.

Für mich persönlich ist die CL zwar Highlight, und die Vorfreude auf die Liga leidet etwas darunter, trotzdem hat die Liga ganz klar Vorrang. Wenn ich mich zwischen einem Derbysieg und einem Sieg gegen Atletico entscheiden hätte müssen, ich hätte ersteres gewählt. Nur weil Bjelica in der CL mit der Austria Erfolge (Aufsieg + 1 Punkt + 1x eine gute Leistung) feiert darf er noch lange keinen Freifahrtsschein haben.

Hab aber ein bisschen das Gefühl, das es genauso ist. Sowohl bei vielen Fans, als auch bei den Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Du wirst aber zustimmen, dass den Ball in den 16er zu bringen jetzt nicht gerade ein Overkill an Können ist :D

Genauso einfach wie den Ball aus dem Sechzehner köpfeln.

Absolut richtig.

Es gibt ja überhaupt keine Faktoren, die die jetztige Situation erklären, die nicht den Schluss zulassen, dass NB der falsche Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Kommentare kommen jetzt weil das derby bevorsteht, mit der CL hat das mmn wenig zu tun. Eine Niederlage wird NB nicht überstehen glaub ich. Ich finde nicht dass man noch mehr Zeit investieren sollte in ein Projekt das seit Monaten hakt, im Moment gehts mir genauso wie damals, als offensichtich wurde dass das mit IV nix wird (der auch genug Zeit bekam). Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lustig, wie einige hier ticken; wenn was positiv ist, hat das nichts mir NB zu tun, wenn was aber negativ ist, dann hat natürlich NB alleinige Schuld!

Er ist an positivem wie negativem Schuld weil er die Verantwortung trägt....momentan findet man halt mehr negative Dinge weil die Ergebnisse nicht passen im Vergleich zu dem was wir vorige Saison gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit der Vorsaison Vergleiche zu ziehen wäre unfair. Allerdings passen weder die Leistungen noch die Ergebnisse egal welch Saison der letzten Jahre man hernimmt. Auf welchem Tabellenplatz musste Dax gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Er ist an positivem wie negativem Schuld weil er die Verantwortung trägt....momentan findet man halt mehr negative Dinge weil die Ergebnisse nicht passen im Vergleich zu dem was wir vorige Saison gesehen haben...

Hervorragendes Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag