Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Dann nenn mir mal bitte so einen trainer, der für uns erschwinglich gewesen wäre. Und bitte nicht vergessen, dass wir auch noch cl-erfahrene spieler holen hätten müssen!!! Bitte, gehts einfach schach spielen oder werdets bayernfans, dort können eure ansprüche erfüllt werden. Es gibt keine BayernFANS ;-) so oder so, Salzburg zuhause, Ried auswärts, das Derby, dazu Zenit und Madrid - "lustige" Zeiten kommen auf uns zu. nachdem wir in den letzten 7 Spielen 5 Niederlagen kassiert haben, kann es eigentlich nur noch bergauf gehen. Es wäre nicht Austria Wien, wenn wir nicht genau da für Überraschungen gut wären. Alle 5 Mannschaften (und das tut weh,wenn man genau liest,wer da aus der Liga aller dabei ist),sind derzeit über uns zu stellen. Zumindest in der Tabelle bzw. gleich auf. Traurig,aber es ist Realität. Ich bin dafür generell die Ansprüche runterzuschrauben und wirklich auf den 3.Platz fokusieren. bearbeitet 29. September 2013 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. September 2013 Dein Anspruch ist wohl ein 1-2 gg 10 Kalsdorfer, ein 0-1 gegen den komplett hinigen Letzten, ein 2-3 daheim gegen Grödig, ein 1-1 daheim gg Tirol, ein 0-0 gg 10 wache Grüne, ein 0-0 auf Island, ein 3-3 daheim gg Ried und ein 1-5 in Salzburg.Dazu noch 5 Verletzungen im Mittelfeld, davon 3 (Royer, Stankovic und Gorgon) ohne Fremdeinwirkung..wenn das dein Anspruch ist, kannst du ja rundum zufrieden sein, mit der Situation. und ich darf dir zum Ehrenfan gratulierenTrottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Jetzt zu handeln wäre natürlich der komplett falsche Weg. Wenn man im Winter auf Platz 5-6 mit zu vielen punkten Rückstand ist, dann kann man überlegen ob man reagiert um ein vastic reloaded zu verhindern. ^^Genauso sehe ich das auch. Wenn weder defensiv noch offensiv irgendein Grundgerüst da ist, das einen vor allem gegen in jeder Hinsicht schwächer einzuschätzende Gegner überlebensfähig macht, dann kann man das nicht mehr auf Trainerwechsel, Verletzungen, Doppelbelastung etc schieben. Wir haben heuer insgesamt vlt 4-5 halbwegs gute Halbzeiten in 17 Matches gespielt. Das ist einfach zu wenig und liegt nun einmal auch und zentralerweise an der Arbeit des Trainers. Aber man wird wieder zuwarten, bis es zu spät ist, Vastic-reloaded halt. Beim WAC sieht man ja, dass ein neuer Trainer da durchaus was bewirken kann....aber wir werden diese Systemlosigkeit wohl noch aussitzen. bearbeitet 29. September 2013 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. September 2013 ^^Genauso sehe ich das auch. Wenn weder defensiv noch offensiv irgendein Grundgerüst da ist, das einen vor allem gegen in jeder Hinsicht schwächer einzuschätzende Gegner überlebensfähig macht, dann kann man das nicht mehr auf Trainerwechsel, Verletzungen, Doppelbelastung etc schieben. Wir haben heuer insgesamt vlt 4-5 halbwegs gute Halbzeiten in 17 Matches gespielt. Das ist einfach zu wenig und liegt nun einmal auch und zentralerweise an der Arbeit des Trainers. Aber man wird wieder zuwarten, bis es zu spät ist, Vastic-reloaded halt. Beim WAC sieht man ja, dass ein neuer Trainer da durchaus was bewirken kann....aber wir werden diese Systemlosigkeit wohl noch aussitzen. ob kuehbauer ein besserer trainer als bjelica ist wage ich zu bezweifeln...der wac wurde durch ihn wachgeruettelt...mal sehen wie lange das anhaelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 ob kuehbauer ein besserer trainer als bjelica ist wage ich zu bezweifeln...der wac wurde durch ihn wachgeruettelt...mal sehen wie lange das anhaelt... Immer das Gleiche. Als Bjelica beim WAC erfolgreich war, waren sehr viele von ihm überzeugt, auch als er zu uns gekommen ist. Jetzt, wo wirklich sehr viele Leistungsträger ausfallen, ist er bei einigen der allein Schuldige. Bisher haben wir mMn keinen schlechten Fußball gespielt! Es passte lediglich die Chancenauswertung nicht und daher auch die Ergebnisse. Die Leistung gg. Ried,Grödig und mit Abstrichen IBK waren schon O.K.. Da war aber auch noch nicht die halbe Stammelf verletzt. Ich denke, wir sind jetzt in einer sehr schwierigen Phase. Es kommen in der Meisterschaft und in der CL Gegner daher, die es in dieser Phase nicht einfacher werden lassen. Vor allem in der CL kann es ganz grauslich werden und am Sonntag kommen dann die Bullen ins Horr. Hoffentlich werden die Verletzten bald wieder fit und wir können den "Schaden in der Tabelle" bis zum Winter in Grenzen halten! Danach würde ich den Kader "ausmisten" und aufbessern !!! In dieser Phase sieht man mMn ganz gut, dass die Stammelf sehr gut ist, die Bank aber leider nicht halb so gut wie von uns erwartet/erhofft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 für mich ist bjelica nicht der schuldige - mich stören aber seine aussagen, dass die belastung zu hoch ist. warum gibt man dann das ziel aus, international vertreten zu sein? das ist einfach schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. September 2013 Bjelica ist nicht der Alleinschuldige. Dass wir es nach mehr als einer Viertelsaison nicht schaffen zu pressen, Überzahlsituationen auszunutzen und gegen den letzten der Tabelle keine gescheiten Spielzüge zusammen bringen ist aber schon auch sein verdienst. Dass jeder zweite Pass beim Gegner landet zerstört den zarten Ansatz einer Spielidee wie man es gegen WRN und davor teilweise gesehen hat dann komplett... Fakt ist, nach einer Viertel Saison sind wir bei weitem nicht so weit wie wir sein sollten. Bjelica hat eine gut funktionierende Mannschaft übernommen und versucht ihr seine Spielidee einzuimpfen. Funktioniert hat das bisher überhaupt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Bjelica ist nicht der Alleinschuldige. Dass wir es nach mehr als einer Viertelsaison nicht schaffen zu pressen, Überzahlsituationen auszunutzen und gegen den letzten der Tabelle keine gescheiten Spielzüge zusammen bringen ist aber schon auch sein verdienst. Dass jeder zweite Pass beim Gegner landet zerstört den zarten Ansatz einer Spielidee wie man es gegen WRN und davor teilweise gesehen hat dann komplett... Fakt ist, nach einer Viertel Saison sind wir bei weitem nicht so weit wie wir sein sollten. Bjelica hat eine gut funktionierende Mannschaft übernommen und versucht ihr seine Spielidee einzuimpfen. Funktioniert hat das bisher überhaupt noch nicht. Was hat Bjelica so großartig versucht zu ändern. System, Spielausrichtung? Was ich so mitbekommen habe, läuft vieles so wie unter Stöger ( bei dem es zum Ende auch nicht mehr gelaufen ist - Abschuss in SBG, Niederlage im Cupfinale gg. Pasching!). Lediglich das Umschalten von Offensive auf Defensive wollte Bjelica verbessern. Das Spieler auf 2-3 Meter keine geraden Pass zusammenbringen ist mMn nicht Schuld des Trainers! Das sollte Voraussetzung sein für einen Bundesligafußballer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2013 warum gibt man dann das ziel aus, international vertreten zu sein? das ist einfach schwach Meiner Meinung nach sollten die Ziele für Austria Wien vor jeder Saison die gleichen sein. 1. Meister werden. 2. Cupsieger werden. 3. Wenn nicht, dann zumindest Zweiter oder Dritter in der Meisterschaft, um einen EC-Platz zu haben. Wer diese Ziele nicht vertreten kann, seien es Spieler oder Trainer, soll wo anders werken, aber nicht in Favoriten. Und wenn nicht zumindest das Minimalziel erreicht wurde, dann hat es Konsequenzen und "Neuorientierung" zu geben. Und in die ganze Diskussion wer nun mehr Schuld oder überhaupt schuldig ist an gewissen Dingen, Spieler oder Trainer, fehlt mir auch der Herr Sportdirektor. Jeder derer trägt sein Schäufchen bei, keiner ist alleine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 Trottl. Ich gratuliere zu deiner ausgereiften Diskussionskultur und deiner geistreichen Wortwahl ^^ Spricht für sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. September 2013 für mich ist bjelica nicht der schuldige - mich stören aber seine aussagen, dass die belastung zu hoch ist. warum gibt man dann das ziel aus, international vertreten zu sein? das ist einfach schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. September 2013 Ich gratuliere zu deiner ausgereiften Diskussionskultur und deiner geistreichen Wortwahl ^^ Spricht für sich...tja, deine reaktion auf mein posting lässt für mich keinen anderen schluss zu, tut leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2013 Immer das Gleiche. Als Bjelica beim WAC erfolgreich war, waren sehr viele von ihm überzeugt, auch als er zu uns gekommen ist. Jetzt, wo wirklich sehr viele Leistungsträger ausfallen, ist er bei einigen der allein Schuldige. Bisher haben wir mMn keinen schlechten Fußball gespielt! Es passte lediglich die Chancenauswertung nicht und daher auch die Ergebnisse. Die Leistung gg. Ried,Grödig und mit Abstrichen IBK waren schon O.K.. Da war aber auch noch nicht die halbe Stammelf verletzt. Ich denke, wir sind jetzt in einer sehr schwierigen Phase. Es kommen in der Meisterschaft und in der CL Gegner daher, die es in dieser Phase nicht einfacher werden lassen. Vor allem in der CL kann es ganz grauslich werden und am Sonntag kommen dann die Bullen ins Horr. Hoffentlich werden die Verletzten bald wieder fit und wir können den "Schaden in der Tabelle" bis zum Winter in Grenzen halten! Danach würde ich den Kader "ausmisten" und aufbessern !!! In dieser Phase sieht man mMn ganz gut, dass die Stammelf sehr gut ist, die Bank aber leider nicht halb so gut wie von uns erwartet/erhofft! Sehr viele Leistungsträger fallen ihm aus? Geh bitte genau 2 nämlich Stankovic und Gorgon (oder Royer, weil wenn Gogo spielte war Royer Ersatz). Und wir spielten auch schon ohne verletzte oft schlecht wie zb. beide Spiele gegen die Isländer. Gegen 10 Grüne, 2.Hälfte Salzburg, Innsbruck und Zagreb daheim, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 Bjelica ist natürluch mitschuldig, er ist mmn ein durchschnittlicher trainer, aber halt lang nicht so kompetent wie es stöger/schmid waren. Auf der anderen seite muss man auch parits kritisieren, denn in dieser mannschaft befindet sich mmn viel zu viel durchschnitt. Ein okotie, kienast, simkovic etc haben bei einer austria nix zu suchen. Und ja ich fand den kader auch schon letzte saison nicht so überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2013 Ich sag nur Franco Foda ist FREI... !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts