First Vienna FC 1894 - Amateure (Wr.Stadtliga - Saison 2013/2014)


Recommended Posts

Braunsteiner/Biervertrag - Zusammenhang ? Bitte um Aufklärung ..

Tja und zum Geld und den ausständigen Gehältern, besser gesagt wird´s bei den Spielern, da ja Amateurbetrieb, Aufwandsentschädigung heissen: Ich find es immer sehr sehr beschämend, sowas zu lesen, angenommen dass es stimmt. Hinter jedem Angestellten steht eine Lebenseschichte und jeder hat sich zu erhalten, wenn nicht gar eine ganze Familie und wenn es 1.000mal "nur" die Amateure sind, gehören sie versammt nochmal bezahlt.

bayernbazi reimt sich da etwas zusammen, aber es wird beim besten willen kein gedicht. er spielt auf eine private beziehung dominik braunsteiners an (mehr sage ich nicht dazu, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es ihm oder der betroffenen familie recht ist, dass wir uns hier dazu ausbreiten.), die aber nicht in zusammenhang mit dem sponsorengagement der brauerei stehen.

ob es außenstände gegenüber viennamas-spielern und -betreuern gibt und wenn ja, wie hoch diese sind, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bayernbazi reimt sich da etwas zusammen, aber es wird beim besten willen kein gedicht. er spielt auf eine private beziehung dominik braunsteiners an (mehr sage ich nicht dazu, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es ihm oder der betroffenen familie recht ist, dass wir uns hier dazu ausbreiten.),

O.k. ist zu respektieren. Ich dacht mir, ich frag nach, ob mein Sitznachbar vielleicht auf der Howa, dem das jetzige Bier nicht so schmeckt, ev. hoffen darf. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

brauni kam mit seiner freundin zur vienna, die die tochter eines chefs v.ottakringer ist. daher der umstieg. jetzt geht er studieren nach kufstein und der herr bodizs kippt den vertrag und bringt wieder brau union ins spiel. dies zur vertragstreue des klubs. ein schelm ist, der vielleicht eigeninteresse anmeldet in bezug auf seine marx restauration. und die zetteln in der kantine werden immer laenger, weil unser zeugwart anschreiben muss. gilt fuer diese alle die patronenerklaerung nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

brauni kam mit seiner freundin zur vienna, die die tochter eines chefs v.ottakringer ist. daher der umstieg. jetzt geht er studieren nach kufstein und der herr bodizs kippt den vertrag und bringt wieder brau union ins spiel. dies zur vertragstreue des klubs. ein schelm ist, der vielleicht eigeninteresse anmeldet in bezug auf seine marx restauration. und die zetteln in der kantine werden immer laenger, weil unser zeugwart anschreiben muss. gilt fuer diese alle die patronenerklaerung nicht?

ich will da inhaltlich nur bedingt drauf eingehen, aber puh, bayernbazi, dass du dich da bloß nicht verrennst. ein schelm wäre nämlich auch jener, der (da, hinter den vielen postings) vielleicht eigeninteresse in bezug auf vergangenes vermutet. kritisieren kann man viel, soll man auch, aber kausalitäten herstellen, wo keine sind, und halb- mit teilwahrheiten zu verbinden und als fakten präsentieren... bitte. hat stil. sowie das hp-/twitter-lob! danke dafür, hab mich sehr gefreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

brauni kam mit seiner freundin zur vienna, die die tochter eines chefs v.ottakringer ist. daher der umstieg. jetzt geht er studieren nach kufstein und der herr bodizs kippt den vertrag und bringt wieder brau union ins spiel. dies zur vertragstreue des klubs.

so leicht kann man einseitig keinen vertrag kippen, ausser es gibt eine ausstiegsklausel.

und zu einem deinen früheren postings bezüglich gehälter: wenn man bei der vienna kein geld bekommt und es man sich verbessern will, wieso geht man dann zur fortuna ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

so leicht kann man einseitig keinen vertrag kippen, ausser es gibt eine ausstiegsklausel.

und zu einem deinen früheren postings bezüglich gehälter: wenn man bei der vienna kein geld bekommt und es man sich verbessern will, wieso geht man dann zur fortuna ??

Weil´s dort vielleicht ein bissl mehr als Nichts bekommen. ;)

Im Ernst, mir gehen diese Gerüchte rund um unsere Amateure auch sehr auf den Geist. Aber wie auch immer, sie haben den Klassenerhalt geschafft und das ist, trotz aller Widrigkeiten, sollte das alles stimmen, was zuweilen kolportiert wird, sehr, sehr toll. Aber wie man weiß, ist das 2. Jahr nach dem Aufstieg das schwerste, und die Amateure werden sich beweisen müssen, zumal man ja von den GV´s hörte, dass die Amateure autark agieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard strohmayer wünsche ich viel freude und erfolg bei der fortuna. hoffentlich gelingt die rückkehr in die stadtliga schon im ersten anlauf...

und hans slunecky ein herzliches "welcome back home again!"

im herbst war er noch als axiii-trainer im nachwuchszentrum.

37_viennamas-austriaxiii_20121013.jpg

27_viennamas-austriaxiii_20121013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorläufige Transferbewegungen bei den Vienna Amateuren:

Zugänge:

Trainer Hans Slunecko

Luka Rajic (Columbia Floridsdorf)

Sinan Apaydin (Columbia Floridsdorf)

Stefan Jovanovic (Vienna U 18)

Yasin Erkan (FavAC U 18, retour)

Faruk Kaya (FavAC U 18, retour)

Abgänge:

Dominik Braunsteiner (unbekannt)

Michael Pauli (unbekannt, pausiert wahrscheinlich)

Philip Smola (ASK Bad Vöslau)

Richard Strohmayer (Fortuna 05)

Ersan Gültekin (Fortuna 05)

Ermin Tutic (SV Donau)

Denis Ahmetovic (SV Donau)

Carlo Capezzuto (unbekannt)

Davide Barbaro (unbekannt)

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.