First Vienna FC 1894 - Amateure (Wr.Stadtliga - Saison 2013/2014)


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

Bin gespannt, wie sich die Amas kommende Saison unter dem neuen Trainer Slunecko entwickeln werden. Die Zugänge sagen mir nichts - kann man die irgendwie schon einschätzen?

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gespannt, wie sich die Amas kommende Saison unter dem neuen Trainer Slunecko entwickeln werden. Die Zugänge sagen mir nichts - kann man die irgendwie schon einschätzen?

Rajic (Verteidiger)und Apaydin (Stirmspitze) haben im Frühjahr für Columbia gegen die Amas gespielt, sind mir dabei nicht aufgefallen, wurden aber von Ex-Amas Trainer Dragan Marmat, der Columbia ebenfalls verlassen hat, empfohlen.

Stefan Jovanovic (Innenverteidiger) war bei der Vienna U18 Stammspieler und hat im Frühjahr schon mehrmals mit den Amas trainiert und saß auch schon auf der Bank.

Yasin Erkan (28 Treffer in der letzten Saison für die U 18 des FavAC und damit Torschützenkönig)) und Faruk Kaya (9 Treffer) kommen zurück, sie waren verliehen und haben bei den Favoritnern einen starken Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Rajic (Verteidiger)und Apaydin (Stirmspitze) haben im Frühjahr für Columbia gegen die Amas gespielt, sind mir dabei nicht aufgefallen, wurden aber von Ex-Amas Trainer Dragan Marmat, der Columbia ebenfalls verlassen hat, empfohlen.

Stefan Jovanovic (Innenverteidiger) war bei der Vienna U18 Stammspieler und hat im Frühjahr schon mehrmals mit den Amas trainiert und saß auch schon auf der Bank.

Yasin Erkan (28 Treffer in der letzten Saison für die U 18 des FavAC und damit Torschützenkönig)) und Faruk Kaya (9 Treffer) kommen zurück, sie waren verliehen und haben bei den Favoritnern einen starken Eindruck hinterlassen.

Danke für die Info! Gehe ich recht in der Annahme, dass wir im Moment mit Pepl nur einen Amas-Goalie haben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für die Info! Gehe ich recht in der Annahme, dass wir im Moment mit Pepl nur einen Amas-Goalie haben :confused:

Ein zweiter Keeper steht parat. Der trainiert derzeit unter Wolfi Knaller mit der KM. Außerdem könnte U 18 Keeper Stefan Stippl (17) aufrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Is das derjenige, der auch schon ein einem Testspiel der KM eingesetzt wurde? Ivic oder so?

Ja. Spielte eine Saison im Nachwuchs der Vienna, zuletzt Austria XIII.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Testspiele der Vienna-Amateure (von der Offi):

Samstag, 13.7.2013 : SV Langenlebarn (2. NÖ LL O) - Vienna Amateure, Langenlebarn, 18:00 Uhr

Samstag, 20.7.2013: Sigleß (Bgld Liga) - Vienna Amateure, Sigleß, 18:00 Uhr

Freitag, 26.7.2013: SC Brunn am Gebirge (2. NÖ LL O) - Vienna Amateure, Brunn am Gebirge, 19:00 Uhr

Samstag, 3.8.2013: USC Altenwörth (NÖ GL NW/WV) - Vienna Amateure, Altenwörth, 18:00 Uhr

Dienstag, 6.8.2013: Red Star/Penzing (Wiener Oberliga A) - Vienna Amateure, Red Star, 19:00 Uhr

Samstag, 10.8.2013: Leopoldsdorf/Wien (NÖ GL S/SO) - Vienna Amateure, Leopoldsdorf/Wien, 18:00 Uhr

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt homepage v langenlebarn haben unsere Amas das gestrige Testspiel 1:2(1:0) verloren.

Auf der oeffi fand ich (noch) nichts dazu

Lg

Jupans

Lewo scheint noch auf Urlaub zu sein. Hier Details von Fußball online NÖ: (Slunecko saß schon auf der Trainerbank, man wird schon noch lernen, den Namen richtig zu schreiben): :)

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-911875836109882740.htm?show=bericht&awVerband=N_

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar, die Verbandsdaten sind bei Vorbereitungsspielen mit Vorsicht zu genießen, aber ich finds interessant, dass Fejzic scheinbar gespielt hat und auch Kapitän war, hab den bisher eigentlich als Abgang wahrgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klar, die Verbandsdaten sind bei Vorbereitungsspielen mit Vorsicht zu genießen, aber ich finds interessant, dass Fejzic scheinbar gespielt hat und auch Kapitän war, hab den bisher eigentlich als Abgang wahrgenommen...

Jasmin Fejzic spielt für die Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.