mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. September 2023 4:1 ist's ausgegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2023 Die Damen ham heut auch wieder abgeliefert. Und nächste Woche steht das Duell mit St. Pölten an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Oktober 2023 giuseppegiannini schrieb am 1.10.2023 um 18:13 : Die Damen ham heut auch wieder abgeliefert. Und nächste Woche steht das Duell mit St. Pölten an wird dieses Spiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 6. Oktober 2023 ÖFB TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2023 Frage, wenn ich mit dem Flixbus bis Murpark fahre, habe ich dann eine direkte Busverbindung nach Messendorf? Ich plane schon auf den 4.11. vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2023 van der Kitz schrieb vor 57 Minuten: Frage, wenn ich mit dem Flixbus bis Murpark fahre, habe ich dann eine direkte Busverbindung nach Messendorf? Ich plane schon auf den 4.11. vor. Linie 72 Richtung Schulzentrum St. Peter und bei der Station Sternäckerweg aussteigen. Du könntest allerdings auch zu Fuß gehen von dort, sind nur 24min laut Google Maps. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2023 Hey, vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2023 van der Kitz schrieb vor 2 Stunden: Frage, wenn ich mit dem Flixbus bis Murpark fahre, habe ich dann eine direkte Busverbindung nach Messendorf? Ich plane schon auf den 4.11. vor. der 75er geht auch direkt vom murpark bis zum trainigszentrum (auf etwas kürzerem wege als der 72er). bei der haltestelle schmiedlstraße aussteigen in diesem fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 Flixbustickets sind schon bestellt. Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2024 So wie's zur Zeit ausschaut wird man bei den Damen in Zukunft entweder mehr investieren müssen oder (und danach schauts mMn eher aus) damit leben müssen, dass öfter mal das Tabellenmittelfeld das höchste der Gefühle sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 Zieht Sturm die Damenmannschaft zurück, weil man den Lizenz Antrag dafür zurück gezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2024 limerskin schrieb vor 1 Minute: Zieht Sturm die Damenmannschaft zurück, weil man den Lizenz Antrag dafür zurück gezogen hat Für die champions league, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Minuten: Zieht Sturm die Damenmannschaft zurück, weil man den Lizenz Antrag dafür zurück gezogen hat Da gehts nur um die CL, die man nicht mehr glaubt, erreichen zu können. bearbeitet 12. April 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 Ok danke, falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts