SK Sturm Graz Damenmannschaft


Recommended Posts

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 53 Minuten:

Spannend auf alle Fälle, wirklich angenehm ists irgendwie nicht

500k Budget für die Damen scheint auf den ersten Blick jetzt nicht viel, wenn ich da aber den Vergleich zur Männer Bundesliga und vor allem zur Budgetsituation von vor 3 Jahren ziehe, geht das definitiv in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 21 Minuten:

500k Budget für die Damen scheint auf den ersten Blick jetzt nicht viel, wenn ich da aber den Vergleich zur Männer Bundesliga und vor allem zur Budgetsituation von vor 3 Jahren ziehe, geht das definitiv in die richtige Richtung.

Das Budget geht auf alle Fälle in die richtige Richtung aber wenn man auf einmal zwei Leute mehr im Management einstellt glaub ich nicht dass da viel bei den Spielerinnen ankommt

 

Und der Teil in dem es um die Anna Malle gangen ist war erschreckend. Da siehst halt echt dass bei den Spielerinnen an allen Ecken und Enden gespart wird

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Schiri99 schrieb vor 59 Minuten:

Das Budget geht auf alle Fälle in die richtige Richtung aber wenn man auf einmal zwei Leute mehr im Management einstellt glaub ich nicht dass da viel bei den Spielerinnen ankommt

 

Und der Teil in dem es um die Anna Malle gangen ist war erschreckend. Da siehst halt echt dass bei den Spielerinnen an allen Ecken und Enden gespart wird

?  was war ? 

googlen sollte man den Namen aber immer mit Sturm Graz,  könnte sonst nsfw werden.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

?  was war ? 

googlen sollte man den Namen aber immer mit Sturm Graz,  könnte sonst nsfw werden.  :davinci:

Ab ca. Minute 40 wirds im Podcast durchbesprochen

 

Kurz gsagt, sie hat ihren Vertrag nicht verlängert weil sie während ihrer Verletzung signifikant weniger Geld kriegen würd. Ihr ist dann angeboten worden sie könnt bis sie wieder fit ist rund ums Team mitarbeiten(angeblich um sie für eine Rolle nach der aktiven Karriere aufzubauen), unter anderem indem sie Wäsch wascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Uff.. zach, allein die Kommentare von Steffi Kovacs und Nike Winter unter dem BlackFM Post, sprechen Bände. Ziemlich oag, wie schlecht eigentlich mit den Spielerinnen umgegangen wird. Ich hab da nämlich eine einfach Regel: Wenn nur die Hälfte davon stimmt, was die Frauen in den Kommentare behaupten, dann...

Zur Einordnung: Steffi war Ex-Kapitänin und seit der Übernahme von Stattegg bei Sturm. Nike Winter zwar ein kleiner Wandervogel, aber eine sehr integre Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist halt echt a kompletter witz. Stellts euch vor man sagt dem Jatta jetzt: "Du chef, ist blöd glaufen mit der Verletzung, da müss ma beim Gehalt auch schauen. Aber die Burschen schwitzen eh so viel und es kommt mitm waschen keiner nach, magst ned da a bissl helfen dann kriegst schon a bissl a Geld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Uff.. zach, allein die Kommentare von Steffi Kovacs und Nike Winter unter dem BlackFM Post, sprechen Bände. Ziemlich oag, wie schlecht eigentlich mit den Spielerinnen umgegangen wird. Ich hab da nämlich eine einfach Regel: Wenn nur die Hälfte davon stimmt, was die Frauen in den Kommentare behaupten, dann...

Zur Einordnung: Steffi war Ex-Kapitänin und seit der Übernahme von Stattegg bei Sturm. Nike Winter zwar ein kleiner Wandervogel, aber eine sehr integre Person. 

Was steht genau in diesen Kommentaren? Ich find sie leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Und übrigens, so oft der Pucher für sein "Sudern" gescholten wurde, da hat er schon gut nachgehakt muss man sagen. Auch wenn - wie richtig angemerkt - der Erlitz nicht für alles vorantwortlich ist, erwarte ich mir da als Schwoazer schon ein respektvolleres Vorgehen. Als "na ja dann musst halt auch Wäsche waschen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Und übrigens, so oft der Pucher für sein "Sudern" gescholten wurde, da hat er schon gut nachgehakt muss man sagen. Auch wenn - wie richtig angemerkt - der Erlitz nicht für alles vorantwortlich ist, erwarte ich mir da als Schwoazer schon ein respektvolleres Vorgehen. Als "na ja dann musst halt auch Wäsche waschen..."

Ich find generell dass da Pucher zwar manchmal schon unausstehlich ist aber grad für Interviews eigentlich ziemlich gut geeignet mit seiner Art nicht locker zu lassen. Dass er dabei teilweise übers Ziel hinaus schießt stimmt auch aber des ist mir lieber als immer nur bei da ersten Antwort "ah okay danke dass du überhaupt was sagst" zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 22 Minuten:

 

IMG_20230824_152032.jpg

Screenshot_2023-08-24-15-20-41-047_com.miui.gallery-edit.jpg

Nervt extrem, sowas über seinen Verein zu lesen und leider darin bestätigt zu werden, dass abseits der sportlichen Leistung der Kampfmannschaft sehr viel bei Weitem noch nicht so weit ist, sich da auch nur irgendwie mit dem Status Quo zufrieden zu geben. Erlitz ist da vermutlich eh ein armes Schwein, ich erwarte mir hier aber dennoch vom Verein sowohl ein Statement, als auch ein Konzept, wie man derartige Verfehlungen in Zukunft besser lösen will. Und ja, das Thema mitm Wäsche waschen war sicher nur so eine Idee und wird jetzt unnötigerweise ein wenig aufgepauscht, die Frage würd sich aber nicht stellen, wenn man Spielerinnen einfach dementsprechend (auch bei Verletzungen weiter) entlohnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.