Recommended Posts

Posting-Pate

Was dann ein riesen pro Konsolen Argument untergraben würde (Couch).

Ich will jetzt net wieder mit Konsole x vs y anfangen, aber mit Crossgaming schneidet man sich nur ins eigene Fleisch denk ich.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was dann ein riesen pro Konsolen Argument untergraben würde (Couch).

Ich will jetzt net wieder mit Konsole x vs y anfangen, aber mit Crossgaming schneidet man sich nur ins eigene Fleisch denk ich.

Natürlich. Wie können sie es nur wagene diese bösen Microsoft Buben.

Finds schön,dass Ms sich wirklich Gedanken macht wie sie ihre Konsole ständig ein Stück verbessern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum sollte ich mir dann eine xbox/ps4 und dann dazu noch einmal maus und tastatur kaufen wenn ich mir gleich einen vernünftigen pc kaufen kann? :ratlos:

Weil es Leute gibt,die keine Lust haben ihren Pc ständig upgraden zu müssen um die neuesten Spiele zu packen.

Und es soll auch Leute geben,die sich nicht 1000 Euro für einen Gamer Pc leisten können

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Systemvorraussetzungen eines Spieles an den PC sind aber auch andere, als für die Konsole. Schau dir Shadow of Mordor an. Es läuft zwar auf der 360, für den PC brauchst aber eine 300 Euro Grafikkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil es Leute gibt,die keine Lust haben ihren Pc ständig upgraden zu müssen um die neuesten Spiele zu packen.

Und es soll auch Leute geben,die sich nicht 1000 Euro für einen Gamer Pc leisten können

Mein PC ist 8 Jahre alt hat damals 700€ gekostet und ich spiel immer noch alles auf was ich Bock habe.

Zugegeben nicht mehr mit den Allerhöchsten Grafikeinstellungen, aber dieser Upgradezwang ist einfach nur noch ein Lächerlicher Mythos.

Außerdem werden die Pcs sowieso künstlich zurückgehalten um die Konsolen net alt Aussehen zu lassen, von daher :ratlos:

Was diese 1000€ PCs leisten könnten im Vergleich zu den Konsolen wird dann hoffentlich Star Citizen

zeigen wenn es den dann endlich mal rauskommt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Frage an die Xbox (360!) Experten:

Hab gestern die Xbox ans Modem angeschlossen (der Wlan Adapter ist ja vom Preis her eine Frechheit). Ich krieg zwar nur eingeschränkte Verbindung zusammen und kann somit nicht online spielen aber ok, das ist derzeit verkraftbar (wobei mir nicht klar ist, warum ich keine volle Verbindung habe). Das viel größere Problem ist die Sache mit dem XBox live Account. Ich habe einen neuen erstellt, allerdings müsste ich bei Black Flag das ganze Spiel nochmal von vorne beginnen. Mir geht's darum, dass ich gerne im Spiel meine Flotte entsenden würde und dafür muss man bei Live angemeldet sein. Ich komme allerdings mit dem Account, auf dem scheinbar mein Spielefortschritt liegt nicht ins Live, weil ich sowohl E-Mail Adresse als auch Passwort vergessen habe und der Leitfaden auf xbox.com/forgot im wahrsten Sinne des Wortes zum vergessen ist (nix davon funktioniert). Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Spielefortschritt auf den neuen Account zu übernehmen? Denn ansonsten kann ich mein Schiff nie komplett upgraden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zur zeit (geht glaub ich eh den ganzen februar) gibt es für xbox live gold mitglieder das spiel "#idarb" zum gratis-download !

is ein ganz lustiges spiel für zwischendurch! so ne mischung aus fußball und basketball ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Di padre in figlio

So, hab jetzt auch die Xbox One und nach ein paar Stunden BF4 bin Ich ziemlich zufrieden. Grafik top, controller find ich noch besser als auf der 360er und schnell ist sie beim spiele laden auch :)

Das einzige große Problem ist das man die Spiele installieren muss, mich störts halt weil sonst hab ich einfach das Spiel reingelegt und losgespielt...

Und das downloaden von FIFA 15 dauert ja ewig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dafür laden sie schneller. Was bei der letzten Generation noch optional war ist jetzt eben Pflicht.

bei den Preisen für die Spiele könnte man aber auch auf SD Karten oder ähnliches zurück greifen. Man will jedoch jeden Euro sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
1911%

Nachdem die Verkaufszahlen ja wohl den bisherigen Tiefpunkt des MS Engagements im Konsolensektor markieren, gibts irgendwelche News zu einer neuerlichen Marketingoffensive bzw. einem "Preissturz" ?

Billigstes Angebot war bisher 289€ bei Libro + Spiel(en)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Nachdem die Verkaufszahlen ja wohl den bisherigen Tiefpunkt des MS Engagements im Konsolensektor markieren, gibts irgendwelche News zu einer neuerlichen Marketingoffensive bzw. einem "Preissturz" ?

Billigstes Angebot war bisher 289€ bei Libro + Spiel(en)

Die Preise sind in den letzten Wochen wirklich ordentlich in den Keller gerasselt und dennoch verkauft sie sich nicht gut. Ich glaube deshalb auch nicht, dass da eine Marketingoffensive was bringen wird. Eventuell verändert sich mit dem neuen Halo-Teil die Lage nocheinmal.

Habe letztens mit einem Verkäufer gesprochen und es gibt nachwievor Leute, die sich nach der Xbox 360 eine PS4 kaufen, weil sie glauben, dass die Xbox One eine Gebrauchtspielsperre hat. Dieser Fehler dürfte ihnen scheinbar noch immer nachhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Persönlich hatte ich mit der Xbox1 damals meine Freude, die 360 hat sich nachdem sie sich mehrfach zerlegt hat in die Vitrine verabschiedet und die One würd ich mir bei entsprechendem Kampfpreis für den ein oder anderen Exklusivtitel bzw. da ich halt Konsolen seit den 80ern sammle holen :)

Die Generation haben sie definitiv schon vor dem Release verloren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag