XBOX One


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

habt ihr bei eurer One auch ab und zu ein leises surren?

weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll

am Abend hab ich mir nichts gedacht da vllt Updates oder sonstiges im Stand by gelaufen sind

aber nachdems am Morgen auch noch war, kams mir komisch vor

hab mal zum Testen den Netzstecker gezocken und dann war es weg

ich werd heute mal testweise das schnelle Hochfahren deaktivieren - mal schauen ob das was bringt

Bei mir war es der Lüfter des externen Netzteils!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ist aus Endverbrauchersicht auf jedenfall zu begrüßen wenn sich die Xbox langsam erfängt was Verkaufszahlen betrifft, auch wenns vorerst nur durch extrem subventionierte Kampfpreisaktionen gelingt.

Mit der Steam-Machine wird sich da ja nächstes Jahr evtl. auch noch ein bissl was bewegen.

Sieht man ja z.B. am Handysektor ganz gut was passiert wenn der Konkurrenzkampf einschläft.Sieht man ja z.B. am Handysektor ganz gut was passiert wenn der Konkurrenzkampf einschläft.

Sollen ruhig alle die Hosen runterlassen (müssen) :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich - wieso nicht? Ist ganz angenehm, nicht ständig ein Headset aufsetzen zu müssen, um sich zu unterhalten!

also ich hab Kinect noch nie verwendet

bei der 360er hab ich zwar 1 Kinect-Spiel gehabt - aber war nicht so mein Fall

bei der One habs ich nur weil´s dabei war

in Verwendung hatte ich es noch nie

währ ja geil wenn man bei Far Cry statt dem Steine schmeißen zB rufen könnte oder so

oder vllt gehts sogar und ich weiß es einfach nicht

und wegen dem Headset würd ich mir so ein Teil wünschen dass es für die 360er gegeben hat

das was man beim Ohr einhängt

das würd ich viel angenehmer finden als das Bügel-Teil mit Kabel zum Controller...

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ist doch genau wie mit der Kamera auf der PS4 - das einzige Spiel das hier einen interessanten Ansatz bietet ist Alien Isolation mit dem aus der Deckung spähen und den Umgebungsgeräuschen die das Alien anlocken (ole ole wenn die Freundin mit dem Staubsauger oder lautstark telefonierend durch die Wohnung flitzt)

Für alles andere in die Richtung gibts die Wii bzw. die WiiU

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Der Überraschungseffekt hält sich in Grenzen - scheint wohl Geschmackssache zu sein ;)

Für Spiele finde ich es vollkommen sinnlos, einfach nicht notwendig. Für social hingegen ists praktisch, ich videofoniere z.B. gerne via Skype oder spreche, wie erwähnt, gerne ohne Headset in der Party.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der Überraschungseffekt hält sich in Grenzen - scheint wohl Geschmackssache zu sein ;)

Für Spiele finde ich es vollkommen sinnlos, einfach nicht notwendig. Für social hingegen ists praktisch, ich videofoniere z.B. gerne via Skype oder spreche, wie erwähnt, gerne ohne Headset in der Party.

So unterschiedlich sind (zum Glück) die Geschmäcker. :)

Mein Anspruch an eine Konsole hat sich seit ~1989 nicht geändert - ich möchte damit zocken.

Mich nerven da schon diverese OS, Updates etc.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Meine Freundin hätte gestern die One samt Kinect und FIFA 15 um 199 Euro bekommen (Firmenangebot)

Sie hat nicht zugeschlagen, weil ich voe Monaten einmal gesagt habe, ich brauch die Konsole nicht.

Ist sie nicht brav? Macht genau das, was man sagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Meine Freundin hätte gestern die One samt Kinect und FIFA 15 um 199 Euro bekommen (Firmenangebot)

Sie hat nicht zugeschlagen, weil ich voe Monaten einmal gesagt habe, ich brauch die Konsole nicht.

Ist sie nicht brav? Macht genau das, was man sagt ...

Und du dann so: :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.