XBOX One


Recommended Posts

ASB-Messias

Super Video :nein:

Best: "A friend called me and said: i just bought an Xbox One,[irgendwos] Forza, and it takes hours, almost days to install, what i m doing wrong?", and i have to say: "Buddy thats what it does, thats an Xbox" :clap::clap::clap::clap::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

könnt eigentlich irgend ein Parodie video sein.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da ich den Explorer nicht öffnen kann ohne mit Live verbunden zu sein ist es mir nicht möglich mit dem Hotel Internet zu verbinden!

Zwecks passwort und so.

Mit einer alternativen mac adresse funktioniert es auch nicht so wie ich das gern hätte.

Gibt es sowas wie einen wlan, wlan Hotspot.

Also dass ich mit einen gerät verbunden bin, und dieses als Hotspot dient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die One hat ja ein normales WLAN, du gehst auf Einstellungen, Netzwerkeinstellungen und dort verbindest du es mit dem WLAN des Hotels, dort kannst du auch das Kennwort eingeben.

Ansonsten kannst du auch notfalls auf deinem Smartphone ein WLAN Hotspot einrichten und deine Box so verbinden.

Die One hat ja ein normales WLAN, du gehst auf Einstellungen, Netzwerkeinstellungen und dort verbindest du es mit dem WLAN des Hotels, dort kannst du auch das Kennwort eingeben.

Ansonsten kannst du auch notfalls auf deinem Smartphone ein WLAN Hotspot einrichten und deine Box so verbinden.

Ansonsten hier nachlesen:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/network-settings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der nächste Tomb Raider - Teil (Rise of the Tomb Raider) erscheint nun aller voraussicht nach doch exklusiv für Xbox und wahrscheinlich PC und nicht mehr zeitexklusiv wie vorher die Rede war.

Somit scheint es nicht mehr für die PS4 zu erscheinen.

MS fungiert als Publisher und ist auch finanziell stark am Projekt beteiligt.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War gestern im Media Markt, wo je eine PS4 und eine Xbox One ausgestellt waren zum zocken. Beide jeweils in einem Identen Plexiglasgehäuse mit Lüftungsschlitzen.

Die Xbox One war im Geschäft nicht hörbar, obwohl es schon spürbar warm war.

Anders die PS4, welche kleiner ist, und somit auch mehr freiraum im Gehäuse hat. Hier rannte der Lüfter mit gefühlten 120%, vergleichbar mit einem düsenjet.

War schon heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

War natürlich übertrieben gesagt. Aber trozdem ein wahnsinn.

Hat schon einen Sinn, weshalb die Xbox so "klumpig"ist.

Ich kann dir nur sagen, das ich die Playstation seit einem Jahr bei mir im Betrieb habe. Man nimmt den Lüfter war (aber auch nur, wenn man darauf achtet), aber von einem "Düsenjet"-Vergleich (auch wenns übertrieben war), sind wir meilenweit entfernt.

Vielleicht wird die Aussteller-Xbox aber auch nicht so oft gespielt, sodaß der Lüfter umsonst ist :finger: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu hause wird es nicht so einen luftstau geben, aber da hat man deutlich gesehen, wenn die Luft nicht gut zirkulieren kann, welche auswirkungen das auf die jeweilige Konsole hat.

Kann aber auch sein, dass die PS4 einfach fehlerhaft war.

Hörte sich an wie mein Lapotp wenn er unter lasst läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

habt ihr bei eurer One auch ab und zu ein leises surren?

weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll

am Abend hab ich mir nichts gedacht da vllt Updates oder sonstiges im Stand by gelaufen sind

aber nachdems am Morgen auch noch war, kams mir komisch vor

hab mal zum Testen den Netzstecker gezocken und dann war es weg

ich werd heute mal testweise das schnelle Hochfahren deaktivieren - mal schauen ob das was bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.