Recommended Posts

SINE METU

Um den Dummen zu zeigen dass ihre fehlende Intelligenz auch noch unterstützt wird ?

Nein, um dem zu helfen, der abgezockt wurde. Diese Schadenfreude und Missgunst hier im Forum ist absolut ekelhaft und bezeichnend für die Art der Menschen. Pfui!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, um dem zu helfen, der abgezockt wurde. Diese Schadenfreude und Missgunst hier im Forum ist absolut ekelhaft und bezeichnend für die Art der Menschen. Pfui!

geh bitte.... wenn man bei einem Artikel der 500 euro aufwärts kostet nicht in der Lage ist die Artikelbeschreibung durchzulesen , ist man schlichtweg dumm. Und sowas sollte nicht auch noch belohnt werden mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

DER TYP HAT GELESEN UND VERSTANDEN, DASS ES SICH UM EINE SCHACHTEL HANDELT! ER WOLLTE ES NUR NICHT AKZEPTIEREN UND GLAUBTE AN EINEN SCHERZ!

Der Typ ist Studend und keine alte Oma, die ihren Enkel was kaufen will.

Ich mach mir nen Zweitaccount und stell eine XBO Schachtel online. Dann werde ich sie ersteigern für 600 Mücken und mich an die Presse wenden. Der Account wird gesperrt und ich zahl die anfälligen Gebühren. Als Dank krieg ich ne XBO geschenkt.

Die Geschichte ist so dermaßen dumm, dass sie durchaus gefaked sein kann! So etwas darf nicht belohnt werden. Geld zurück seh ich ja ein, aber ne Konsole geschenkt? Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

geh bitte.... wenn man bei einem Artikel der 500 euro aufwärts kostet nicht in der Lage ist die Artikelbeschreibung durchzulesen , ist man schlichtweg dumm. Und sowas sollte nicht auch noch belohnt werden mMn.

1. Er hatte Glück, das er mit PayPal zahlte. So kam er zu seinem Geld.

2. Ein Gamestore hatte verständlicherweise Mitleid mit dem jungen Mann und seinem Sohn.

Aber anscheinend ist Betrug mittlerweile schon gesellschaftsfähig. Wollen wir das dann nicht aus dem StGb streichen? Oder vertauschen wir Täter und Opfer, um Betrug endlich ins richtige Licht zu rücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Um den Dummen zu zeigen dass ihre fehlende Intelligenz auch noch unterstützt wird ?

naja was denkt sich die ältere generation, wenn sie solche geschichten hören?

bei ebay wird man abgezockt und werden es daher nicht mehr verwenden, daher muss ebay einschreiten

btw. natürlich ist er ein pfosten und sollte lesen lernen aber wenn ich eine schachtel bzw. ein bild zu der kategorie konsole gebe ist möglicherweise eine täuschung gerechtfertigt, unnötig sind solche angebote sowieso auch wenn sie nicht gegen das gesetz verstoßen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt ja auch. Sein Geld soll er auch wieder bekommen. Nur eine geschenkte Konsole weil er zu dumm ist versteh ich nicht.

Wenn das immer so ist, dann erfinde ich so eine Betrugsgeschichte und fertig.

Ich hätte mehr Mitleid, wenn es ne alte Oma wäre. Ein junger Student der zugibt, er hat gelesen dass es um eine Schachtel geht. Sowas nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht. Die werden es eher als Werbekampagne sehen. Weltweite Werbung für 500 Pfund/Euro/Dollar (was auch immer die im Einkauf kostet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt ja auch. Sein Geld soll er auch wieder bekommen. Nur eine geschenkte Konsole weil er zu dumm ist versteh ich nicht.

Wenn das immer so ist, dann erfinde ich so eine Betrugsgeschichte und fertig.

Ich hätte mehr Mitleid, wenn es ne alte Oma wäre. Ein junger Student der zugibt, er hat gelesen dass es um eine Schachtel geht. Sowas nervt.

kann man genau so unterschreiben. Vollinhaltliche Zustimmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein guter Freund hatte die gleiche Idee bereits vor ca. 10 Jahren und hat ein Produkt auf Ebay gestellt und ganz unten (man musste etwas scrollen) ganz klein dazugeschrieben dass man dabei nur auf die Schachtel des genannten Produktes enthält.

Als die gebotene Summe bereits relativ hoch war (jedoch unter dem Wert einer One) prompt ein Mail von Ebay erhalten wenn er die Anzeige nicht selbst rausnimmt es rechtl. Schritte gegen ihn gibt.

Komisch wie zwielicht Ebay da ist, außerdem besteht jeder Vertrag aus Kleingedrucktem und darfst auch nicht sagen "hab ich nicht gesehen" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag