cap0 1911% Geschrieben 20. November 2013 @Kontroller "Gut für kleine und mittelgröße Hände" Das verdanken wir sicher den Frauen. Wieso macht man den Kontroller immer kleiner? Ich komm mir vor wie Gandalf im Auenland. Geht mir ähnlich, mit meinen Pranken hab ich mich damals echt über den ersten Xbox Controller gefreut! ...doch dann kamen die ganzen weinerlichen Nerds und Mädchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2013 Eine SSD kann in der PS3 ihre Leistung zwar nicht ganz ausspielen. Aber insgesamt wird die PS3 deutlich beschleunigt. Durch das wesentlich schnellere nachladen, kann sich eine SSD zudem positiv auf die Grafik auswirken. Während andere Konsolen weiter mit Framedrops kämpfen, können diese durch eine SSD in der Playstation3 nahezu ausgeschlossen werden. Für Geschwindigkeitsfanatiker ist der Umstieg also lohnend, da die Bedienung der PS3 wesentlich flüssiger wird und Wartezeiten merklich kürzer ausfallen. Sie bringt nicht 100% ihrer Leistung, liegt aber wie von dir erwähnt an den RAM. Dennoch hatte sie schon in der PS 3 klare Vorteile und bei der 4er ist die Platte klar der Flaschenhals. Die RAM könnten viel mehr Leistung durchquetschen, scheitert aber an der Lesegeschwindigkeit der Platte. ...doch dann kamen die ganzen weinerlichen Nerds und Mädchen! Super war ja auch, als die neuen Modelle vorgestellt wurden. "In neuen Größen" UND DANN WERDEN SIE NOCH KLEINER 100 Mille für die Entwicklung und es gibt keinen Gummiüberzug. Das soll auch einer verstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. November 2013 Geht mir ähnlich, mit meinen Pranken hab ich mich damals echt über den ersten Xbox Controller gefreut! ...doch dann kamen die ganzen weinerlichen Nerds und Mädchen! haha der erste schaut aus wie das lenkrad von der wii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2013 Bei gamesonly.at, wird ein spannender Heimweg heute Oh dann bin ich schon gespannt ob ich auch eine email habe. Status auf der go seite suf versendet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2013 kann man cod oder fifa mit der xbox one gegen spieler der xbox 360 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2013 Oh dann bin ich schon gespannt ob ich auch eine email habe. Status auf der go seite suf versendet??? Es dürften leider "nur" die Spiele sein @pesce Crossplay zwischen den Plattformen gibt es (bis jetzt) leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2013 ok das ist natürlich ein scheiss. (also von xbox zu ps wars mir eh klar), aber nachdem ja beide eigentlich xbox live nutzen wäre es schon angenehm gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2013 gameware.at hat die Konsole heute Nachmittag verschickt. Wird sich also im Normalfall schön bis zum Wochenende ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Wichtig an alle Xbox One Käufer: Es gibt eine neue Smartglass App für Xbox One für Smartphones, Tablets und Windows 8 PCs. Diese muss neu heruntergeladen werden! Die alte wird nur mit der 360 funktionieren! bearbeitet 20. November 2013 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2013 Kann die neue auch endlich etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2013 Also optisch machts schon was her, aber da ich ja noch keine habe somit auch nicht verbinden kann, kann ich zur Funktion nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. November 2013 Super war ja auch, als die neuen Modelle vorgestellt wurden. "In neuen Größen" UND DANN WERDEN SIE NOCH KLEINER 100 Mille für die Entwicklung und es gibt keinen Gummiüberzug. Das soll auch einer verstehen.... Wäre ja wohl auch kein Problem Controller egal ob Sony oder Microsoft in sagen wir 3 verschiedenen Größen zu produzieren und zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2013 Aktuelle (Deutsche) Sprachbefehler auf der ONE: http://www.xbox-one-kaufen.de/liste-aller-kinect-sprachbefehle-fuer-xbox-one/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. November 2013 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2013 http://de.ign.com/news/21253/ign-live-die-xbox-one-pre-launch-party fuuuu wie geil grad forza is echt fein! einfach reinschaun wie sie grad zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts