Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die haben keinen Hass auf MS, immerhin verwenden sie ja Windows.

Es ist eben der Konkurrent und dessen Scheitern gefällt einem.

Richtig gut ist eh keine davon und im Zweifel würde ich, des Kontrollers wegen, zu einer One greifen. Völlig egal wie oft sie sich in Japan verkauft. Die Gesamtzahlen sind gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt. Sehr enttäuschend, was da in jetzt schon fast einem Jahr an Spielen rausgekommen ist.

Richtige Next Gen Titel wie NBA 2k14 und Madden 15 sind aber grafisch schon ein gewaltiger Sprung zur letzten Generation. In puncto Anti-Aliasing (Kantenglättung) sind diese Spiele sehr angenehm mMn. Aber es gibt leider zu wenig Spiele.

Und die Erwartungen an diese Generation waren wohl auch zu hoch, weil die 360 und PS3 die Latte (vor allem technisch) schon relativ hoch gelegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ohne Plan Online

Danke schön! Destiny spielt sich schon einmal sehr gut.

werde heute zuschlagen, xbox one bundle mit fifa15 beim media markt, wie bist du bis jetzt zufrieden?

funkt alles bei der konsole, da bei amazon immer mehr beschwerden um irgendein lautes "fiepen" auftauchen? :eek:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sieht man von den offensichtlichen Schwächen der Konsolen auf musst du schon Pech haben, damit irgendwas nicht passt. Wenn das ist, wird es anstandslos umgestauscht.

Bei den X Millionen die hergestellt werden kommt es bei der ein oder anderen gerne mal zu Problemen.-

Das eine Multimedia Konsole keine .mkv's vom USB Stick lesen kann würde mich persönlich mehr aufregen. Ein quelloffenes Format und die Next-Gen Konsolen können damit nicht umgehen...

Aber ansonsten laufen beide Konsolen "perfekt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

werde heute zuschlagen, xbox one bundle mit fifa15 beim media markt, wie bist du bis jetzt zufrieden?

funkt alles bei der konsole, da bei amazon immer mehr beschwerden um irgendein lautes "fiepen" auftauchen? :eek:

Bis jetzt wär mir nichts negatives aufgefallen, angesteckt und hat sofort perfekt funktioniert. Aber diese Mindestanforderung hatte ich dann doch :lol:

Wie gesagt, beim Libro gibts zur Zeit zum Fifa Bundle Destiny gratis dazu. Selbst wenn du das nicht spielst könntest dus gleich wieder verkaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Bis jetzt wär mir nichts negatives aufgefallen, angesteckt und hat sofort perfekt funktioniert. Aber diese Mindestanforderung hatte ich dann doch :lol:

Wie gesagt, beim Libro gibts zur Zeit zum Fifa Bundle Destiny gratis dazu. Selbst wenn du das nicht spielst könntest dus gleich wieder verkaufen ;)

vielen Dank für die Info! :)

und du hast noch nichts, von dem geräusch mitbekommen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag