RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2014 Die haben keinen Hass auf MS, immerhin verwenden sie ja Windows. Es ist eben der Konkurrent und dessen Scheitern gefällt einem. Richtig gut ist eh keine davon und im Zweifel würde ich, des Kontrollers wegen, zu einer One greifen. Völlig egal wie oft sie sich in Japan verkauft. Die Gesamtzahlen sind gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2014 gsd verkaufen sich beide gut, man stelle sich vor es würde keine PS oder Xbox mehr geben, dann hätten wir genau dasselbe wie seit jahren bei FIFA .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. September 2014 Stimmt. Sehr enttäuschend, was da in jetzt schon fast einem Jahr an Spielen rausgekommen ist. Richtige Next Gen Titel wie NBA 2k14 und Madden 15 sind aber grafisch schon ein gewaltiger Sprung zur letzten Generation. In puncto Anti-Aliasing (Kantenglättung) sind diese Spiele sehr angenehm mMn. Aber es gibt leider zu wenig Spiele. Und die Erwartungen an diese Generation waren wohl auch zu hoch, weil die 360 und PS3 die Latte (vor allem technisch) schon relativ hoch gelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2014 Ich selbst weiss ja nicht mal, wie man Bewertungen abgibt. Werde nicht selten als dickhead, cunt, fucking nazi usw. beschimpft spiele ja imner mit Salzburg. Dürfte wohl daran liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2014 Dürfte wohl daran liegen. Ist auch möglich, trozdem komplett unsinnig sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. September 2014 Sind wohl Engländer oder Franzosen, denn die haben immer irgendwas gegen deutschsprachige Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. September 2014 Bei Libro gibts gerade eine Aktion: Destiny gibts zu jeder XBone gratis dazu. Kombiniert mit dem FIFA 15 Bundle hast du 2 Spiele + Konsole um 399€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. September 2014 Bei Libro gibts gerade eine Aktion: Destiny gibts zu jeder XBone gratis dazu. Kombiniert mit dem FIFA 15 Bundle hast du 2 Spiele + Konsole um 399 Hab zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2014 Gratuliere, viel Spass mit der One, Top - Gerät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. September 2014 Gratuliere, viel Spass mit der One, Top - Gerät! Danke schön! Destiny spielt sich schon einmal sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Danke schön! Destiny spielt sich schon einmal sehr gut. werde heute zuschlagen, xbox one bundle mit fifa15 beim media markt, wie bist du bis jetzt zufrieden? funkt alles bei der konsole, da bei amazon immer mehr beschwerden um irgendein lautes "fiepen" auftauchen? bearbeitet 25. September 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2014 Sieht man von den offensichtlichen Schwächen der Konsolen auf musst du schon Pech haben, damit irgendwas nicht passt. Wenn das ist, wird es anstandslos umgestauscht. Bei den X Millionen die hergestellt werden kommt es bei der ein oder anderen gerne mal zu Problemen.- Das eine Multimedia Konsole keine .mkv's vom USB Stick lesen kann würde mich persönlich mehr aufregen. Ein quelloffenes Format und die Next-Gen Konsolen können damit nicht umgehen... Aber ansonsten laufen beide Konsolen "perfekt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. September 2014 werde heute zuschlagen, xbox one bundle mit fifa15 beim media markt, wie bist du bis jetzt zufrieden? funkt alles bei der konsole, da bei amazon immer mehr beschwerden um irgendein lautes "fiepen" auftauchen? Bis jetzt wär mir nichts negatives aufgefallen, angesteckt und hat sofort perfekt funktioniert. Aber diese Mindestanforderung hatte ich dann doch Wie gesagt, beim Libro gibts zur Zeit zum Fifa Bundle Destiny gratis dazu. Selbst wenn du das nicht spielst könntest dus gleich wieder verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2014 Bis jetzt wär mir nichts negatives aufgefallen, angesteckt und hat sofort perfekt funktioniert. Aber diese Mindestanforderung hatte ich dann doch Wie gesagt, beim Libro gibts zur Zeit zum Fifa Bundle Destiny gratis dazu. Selbst wenn du das nicht spielst könntest dus gleich wieder verkaufen vielen Dank für die Info! und du hast noch nichts, von dem geräusch mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. September 2014 Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts