Recommended Posts

patrioteautriche schrieb vor 41 Minuten:

Zukunftsträchtig für einen Kac,sicher nicht.Im Gespräch ist der Koschatplatz,aber wohin tust die Zuseher!?

Vergiss den Koschatplatz. Da kannst du nur trainieren. 

Koschatplatz hat jetzt einen schönen Rasen und erneuerte Kabinen, aber nullkomma nix für Zuschauer. Weder Gastrobereich, noch auch nur einfache Sitzbänke. Für eine Tribüne ist kein Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also das der ATSV runter will, überrascht mich. Einer der wenigen Kärntner Vereine denen ich finanziell/sportlich einen dauerhaften Verbleib dort zugetraut hätte..aber ok..Corona und so..

Dass sie bis in die Unterliga durchgereicht werden kann ich mir nicht vorstellen. Die bleiben in der Kärntnerliga und ein Ligaverein wird rauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke da auch so ähnlich wie unser @simsala,

denn Medien zu schließen soll sich der KAC um diesen Platz bewerben, mal schauen.

Meiner Meinung ist das mit der Regionalliga so eine Sache, sehe da in erster Linie die Kostenseite, die alles andere als Selbstverständlich ist.

Aus der Landesliga vielleicht noch:

Beim SV Spittal verabschieden sich die routinierten Leistungsträger.

"Lupo" Daniel Trupp wird beim Unterliga Klub  Seeboden Spielertrainer.

Dejan Kecanovic verlässt auch den Verein so wie Tormann Florian Heindl.

Andere Spieler dürften folgen.

Der SV Spittal wird vermehrt nun auf junge Eigenbau Spieler setzen.

Glaube, die Spittaler brauchen sich nicht Sorgen, gilt dieser Verein in Oberkärnten als " Talentschmiede" . Der Nachwuchs ist bei diesen Verein absolut in guten Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Glaube, die Spittaler brauchen sich nicht Sorgen, gilt dieser Verein in Oberkärnten als " Talentschmiede" . Der Nachwuchs ist bei diesen Verein absolut in guten Händen.

Da kann @MoLe sicher mehr dazu sagen.
Die Hoheit in Oberkärnten ist aber auf allen Ebenen schon länger durch Lendorf strittig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Auf junge Spieler setzen ist ja schön und gut, aber Spittal wird aufpassen müssen. Sind /waren in letzter Zeit nur Mittelmaß in der Kärntnerliga.. Da kann es dann ganz schnell gegen den Abstieg gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Da kann @MoLe sicher mehr dazu sagen.
Die Hoheit in Oberkärnten ist aber auf allen Ebenen schon länger durch Lendorf strittig. 

War selbst überrascht und geschockt wo ich diese News gelesen habe....

Zach wenn alle erfahrenen Spieler zugleich den Verein verlassen. Da muss es gscheid gekracht haben...

Der Verein sollte sich mal gedanken machen ob der "sportliche Leiter" nicht ausgetauscht gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MoLe schrieb vor 1 Minute:

War selbst überrascht und geschockt wo ich diese News gelesen habe....

Zach wenn alle erfahrenen Spieler zugleich den Verein verlassen. Da muss es gscheid gekracht haben...

Der Verein sollte sich mal gedanken machen ob der "sportliche Leiter" nicht ausgetauscht gehört...

Ich wollte ja nix sagen- du bist viel näher dran. Aber nach einem "Plan" hörte sich das nicht an. Generell werde ich hellhörig wenn Platzhirsche (was ja Spittal irgendwie in OK immer noch ist) plötzlich vom Nachwuchs sprechen auf den sie setzen. Platzhirsche haben den sowieso, oder sollten ihn haben. Diejenigen die dann nicht in der KM zum Zug kommen, gehen dann halt nach Sachsenburg, Greifenburg, Lind... (im Falle vom SVS)

Hoffentlich geht das gut. Der Kärntner Fußball braucht auf ein Zentrum in Spittal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb am 3.6.2020 um 22:18 :

,hat der Kac bislang alls einziger der Kärntnerliga für die Regionalliga genannt

Wenn der KAC als Tabellendreizehnter in die RL will, muss es aber einen gewaltigen Kaderumbruch geben. Sonst ergeht es denen noch schlechter als Lendorf und Völkermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb Gerade eben:

Wenn der KAC als Tabellendreizehnter in die RL will, muss es aber einen gewaltigen Kaderumbruch geben. Sonst ergeht es denen noch schlechter als Lendorf und Völkermarkt.

Liga ist heuer extrem eng beinand. RLM-Spieler aus Klagenfurt bekommen sie womöglich über die WAC-Amas die kein Licht mehr sehen dort in die KM zu kommen und ohnehin in KlaFU leben (die Mehrheit der WAC-Amas lebt in KlaFu, weshalb die derzeit auch hier trainieren). 

Aber so 2/3 vom Kader müssten sie schon tauschen, das stimmt gewiss.

Übrigens war vorgestern in der Kl. Zeitung die Bestätigung , dass sich die ATUS womöglich zurückzieht, Entscheidung in diesen Tagen. Mitterdorfer bestätigte wiederum, dass die in der Liga aufgenommen werden, also in die Ost süssen sie nicht  runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

Liga ist heuer extrem eng beinand

16 Punkte Rückstand auf Gmünd ist aber alles andere als eng.

Was ist eigentlich mit dem SAK los, ist den " Wieser - Buam " der " Flocken " ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.