schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Wie gesagt, ich gebe ihnen 1 Jahr In Wernberg hat er es ja glaub ich nur 1-2 Monate ausghalten. bearbeitet 22. Juli 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Hier der Link zur Website dieses überaus ambitionierten Vereins: http://www.ifcvillach.com/index.php/home-27.html Und mit einem Heinz Weber ist der sportliche, wie wirtschaftliche Erfolg bereits vorprogrammiert. Im Kader sind fast durchwegs Spieler, die - größtenteils im Ausland - schon höherklassig gespielt haben. Der zweite Keeper hat zB in der 1. Liga Kroatiens gespielt, Weber kennt man sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Das erste Pflichtspiel hat der IFC Villach mit 7:3 im KFV-Cup gegen Himmelberg gewonnen. Dabei war auffällig, dass fast nur Ausländer gespielt haben. Einer von ihnen hat sogar einen Fünferpack erzielt. http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1756618/?IFC-Villach-vs-Himmelberg&show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Juli 2016 Heute wird beim KFV in der Causa "ASV" eine Entscheidung getroffen! Würden die zu spät gemeldeten Transfers durchgehen wäre das mMn eine Sauerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Wie gesagt, ich gebe ihnen 1 Jahr In Wernberg hat er es ja glaub ich nur 1-2 Monate ausghalten. Hab vor einigen Wochen mit dem Trainer von Wernberg gesprochen, nachdem wir 5:1 gewonnen haben , der hat gemeint, dass Weber nie bei Wernberg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 KFV-Cup Wer gewinnt heute im KFV-Cup bei den Partien Rückersdorf-Galizien, Kirchbach-Kötschach/Mauthen, Bad Bleiberg-Nötsch? Bitte nur ernstgemeinte Tipps. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Juli 2016 KFV-Cup Wer gewinnt heute im KFV-Cup bei den Partien Rückersdorf-Galizien, Kirchbach-Kötschach/Mauthen, Bad Bleiberg-Nötsch? Bitte nur ernstgemeinte Tipps. Danke. Kann nur aus eigener (Cup) Erfahrung berichten und dir sagen: Lass die Finger vom Cup. Da weißt nicht wer alles spielt... ASV darf die 8 Spieler nicht einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) ...und daher Abstiegskanditat? bearbeitet 25. Juli 2016 von eibiswalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2016 Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 @ simsala Danke für deinen Rat die Finger von den KFV-Cup Spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juli 2016 @ simsala Danke für deinen Rat die Finger von den KFV-Cup Spielen zu lassen. Kirchbach war klar überlegen... aber vielleicht auch gefixt... 0:0 zur Pause und dann 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Rosegg-Keutschach 19:0. Wahnsinn, und in der Vorsaison haben die beiden Teams noch in derselben Liga (1. Klasse) gespielt. Sand und Murko haben sich ordentlich ausgetobt in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 @Tintifax 1972 Glaubst du wirklich dass der ASV mit der Mannschaft die gegen Ferlach im KFV-Cup gespielt hat, trotz 0:4 Niederlage, Fixabsteiger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juli 2016 Kirchbach war klar überlegen... aber vielleicht auch gefixt... 0:0 zur Pause und dann 3:0! Kann wohl sein. Ich meinte ja nur generell dass man im Cup nicht weiß wer alles spielt. Spielen die Legionäre? Spielen Leute aus der 2. Mannschaft etc etc.... Wir spielten zB auch nur mit der kompletten 2. Mannschaft. :ratos: Udn der IFC Villach is draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juli 2016 Kann wohl sein. Ich meinte ja nur generell dass man im Cup nicht weiß wer alles spielt. Spielen die Legionäre? Spielen Leute aus der 2. Mannschaft etc etc.... Wir spielten zB auch nur mit der kompletten 2. Mannschaft. :ratos: Stimmt eh... Ebental ist in Gurnitz mit der Reserve angetreten und aufgestiegen... Velden hatte in Afritz (wo sie mit der 2.Mannschaft spielten) zu kämpfen und dann gegen Admira Villach keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts