Recommended Posts

Hier der Link zur Website dieses überaus ambitionierten Vereins:

http://www.ifcvillach.com/index.php/home-27.html

Und mit einem Heinz Weber ist der sportliche, wie wirtschaftliche Erfolg bereits vorprogrammiert. :laugh:

Im Kader sind fast durchwegs Spieler, die - größtenteils im Ausland - schon höherklassig gespielt haben. Der zweite Keeper hat zB in der 1. Liga Kroatiens gespielt, Weber kennt man sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Pflichtspiel hat der IFC Villach mit 7:3 im KFV-Cup gegen Himmelberg gewonnen. Dabei war auffällig, dass fast nur Ausländer gespielt haben. Einer von ihnen hat sogar einen Fünferpack erzielt. http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1756618/?IFC-Villach-vs-Himmelberg&show=bericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Heute wird beim KFV in der Causa "ASV" eine Entscheidung getroffen!

Würden die zu spät gemeldeten Transfers durchgehen wäre das mMn eine Sauerei! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt, ich gebe ihnen 1 Jahr ;) In Wernberg hat er es ja glaub ich nur 1-2 Monate ausghalten.

Hab vor einigen Wochen mit dem Trainer von Wernberg gesprochen, nachdem wir 5:1 gewonnen haben :D, der hat gemeint, dass Weber nie bei Wernberg war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

KFV-Cup

Wer gewinnt heute im KFV-Cup bei den Partien Rückersdorf-Galizien, Kirchbach-Kötschach/Mauthen, Bad Bleiberg-Nötsch?

Bitte nur ernstgemeinte Tipps.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

KFV-Cup

Wer gewinnt heute im KFV-Cup bei den Partien Rückersdorf-Galizien, Kirchbach-Kötschach/Mauthen, Bad Bleiberg-Nötsch?

Bitte nur ernstgemeinte Tipps.

Danke.

Kann nur aus eigener (Cup) Erfahrung berichten und dir sagen: Lass die Finger vom Cup. Da weißt nicht wer alles spielt...

ASV darf die 8 Spieler nicht einsetzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ simsala

Danke für deinen Rat die Finger von den KFV-Cup Spielen zu lassen.

Kirchbach war klar überlegen... aber vielleicht auch gefixt... 0:0 zur Pause und dann 3:0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Tintifax 1972

Glaubst du wirklich dass der ASV mit der Mannschaft die gegen Ferlach im KFV-Cup gespielt hat, trotz 0:4 Niederlage, Fixabsteiger ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Kirchbach war klar überlegen... aber vielleicht auch gefixt... 0:0 zur Pause und dann 3:0!

Kann wohl sein. Ich meinte ja nur generell dass man im Cup nicht weiß wer alles spielt. Spielen die Legionäre? Spielen Leute aus der 2. Mannschaft etc etc.... Wir spielten zB auch nur mit der kompletten 2. Mannschaft. :ratos:

Udn der IFC Villach is draußen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann wohl sein. Ich meinte ja nur generell dass man im Cup nicht weiß wer alles spielt. Spielen die Legionäre? Spielen Leute aus der 2. Mannschaft etc etc.... Wir spielten zB auch nur mit der kompletten 2. Mannschaft. :ratos:

Stimmt eh... Ebental ist in Gurnitz mit der Reserve angetreten und aufgestiegen... Velden hatte in Afritz (wo sie mit der 2.Mannschaft spielten) zu kämpfen und dann gegen Admira Villach keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag