Muerte Austrianer Geschrieben 12. August 2020 Werden wohl abgesagt und irgendwann nachgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. August 2020 ah grad gesehen, dass es der ASK (Dollinger) auf Facebook/Sportfan vor 2 Stunden Öffentlich gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 5 Stunden: Ach ja, da die meisten hier ja wissen, welche meine bevorzugten Vereine sind, will ich etwaigen Spekulationen in diese Richtung gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen: es handelt sich weder um einen Donau noch Austria Amas Spieler. FC Fischl... bearbeitet 12. August 2020 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stillerbeobachter Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2020 Der OÖFV hat bereits eine recht klare Sonderregelung für den Fall von Covid-19 Infektionen definiert. Ich denke, dass der KFV auch noch Regelungen bringen wird, welche sich warscheinlich sehr mit denen des OÖFV decken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. August 2020 Stillerbeobachter schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, dass der KFV auch noch Regelungen bringen wird, Diese Regelungen werden sie ja wohl schon vor Saisonbeginn festgelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stillerbeobachter Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2020 Muerte schrieb vor 19 Stunden: Diese Regelungen werden sie ja wohl schon vor Saisonbeginn festgelegt haben. Bei dem Arbeitstempo unseres Verbandes würde ich darauf nicht wetten... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2020 Der KFV war aber der erste Landesverband der Regelungen für den Fall eines erneuten Saisonabbruchs erstellt hat. Würde mich schon wundern, wenn es hierfür dann nichts gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. August 2020 Muerte schrieb vor 42 Minuten: Der KFV war aber der erste Landesverband der Regelungen für den Fall eines erneuten Saisonabbruchs erstellt hat. Würde mich schon wundern, wenn es hierfür dann nichts gibt. Wurde da nicht z.B eine 90% Regel eingeführt? Sprich wenn 90% der Spiele, egal ob Herbst oder Frühjahr, absolviert wurden wird die Saison bei Abbruch dennoch gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2020 Ja, 90% der Hinrunde, damit gewertet wird, bzw 90% der Rückrunde, ansonsten wird die Hinrunde gewertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Beim ASK gab's Covid- 19 Alarm. Der Präse des Krtn. Fußballverbandes will heute eine entsprechende Regel aufsetzen, wie damit umzugehen ist. Quelle: Kleine Zeitung 14.8. Denke, das da noch einige " überraschungen" uns in diese Saison begleiten werden. Edit: Ebenfalls bei Liebenfels gibt's Corona Alarm, 4 Spieler hatten mit Infizierten Kontakt . bearbeitet 14. August 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. August 2020 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Beim ASK gab's Covid- 19 Alarm. Der Präse des Krtn. Fußballverbandes will heute eine entsprechende Regel aufsetzen, wie damit umzugehen ist. Quelle: Kleine Zeitung 14.8. Denke, das da noch einige " überraschungen" uns in diese Saison begleiten werden. Spieler welche mit dem Infizierten in Kontakt waren sind negativ getestet worden und dürfen heute spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stillerbeobachter Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2020 https://www.kfv-fussball.at/Portal/-Covid-19-Sonderregelungen-beschlossen.html Die Sonderregelungen wurden nun beschlossen und vom KFV veröffentlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. August 2020 Die können gleich angewendet werden. In der 1. Klasse C gibt es die ersten zwei Corona-Absagen. https://www.meinbezirk.at/st-veit/c-sport/zwei-spielabsagen-im-kaerntner-fussball-unterhaus_a4191549?fbclid=IwAR05VVDaHZIVpg5OtGR0c8S7CVFmI96tKEHrYo3fYuNmiV2Hi7QIWMYsO9M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. August 2020 Hehe.. Zum 2. Mal in dieser Saison gegen den Titelfavoriten der Unterliga Ost gewonnen.. Ohjee ASK ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts