Recommended Posts

Living the Dream!
Karambesi schrieb vor 11 Stunden:

Beim ASK gab's Covid- 19 Alarm.

Für den Betroffenen natürlich ein Vollscheiß, aber irgendjemand hat halt der erste sein müssen, der Corona in den Kärntner Fussball "bringt". In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, das kann - natürlich neben der persönlichen Gesundheit - weitreichende Folgen für große Teile des Unterhauses haben. Hoffentlich haben sich da nicht zuviele angesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 11 Stunden:

Hehe.. Zum 2. Mal in dieser Saison gegen den Titelfavoriten der Unterliga Ost gewonnen.. Ohjee ASK ??

Ich hab mir spielerisch vom ASK eigentlich schon mehr erwartet, gegen die Amateure war es schon nicht unbedingt die beste Leistung. Nur konnten die Amateure die Chancen nicht in Tore ummünzen, ihr anscheinend schon:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
simsala schrieb vor 11 Stunden:

Hehe.. Zum 2. Mal in dieser Saison gegen den Titelfavoriten der Unterliga Ost gewonnen.. Ohjee ASK ??

Sehr schön, ein Sieg gegen den unsympathischsten Verein Klagenfurts gehört immer gefeiert :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
schooontn schrieb vor 12 Stunden:

Für den Betroffenen natürlich ein Vollscheiß, aber irgendjemand hat halt der erste sein müssen, der Corona in den Kärntner Fussball "bringt". In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, das kann - natürlich neben der persönlichen Gesundheit - weitreichende Folgen für große Teile des Unterhauses haben. Hoffentlich haben sich da nicht zuviele angesteckt.

Die Frage ist ja wie die Vereine damit umgehen. Dass es irgendwann passieren wird war ja eh klar. 

Hab gestern zB gehört dass der betroffene Spieler noch brav mittrainiert hat. Von Seiten des ASK hieß es dass der Spieler nie am Platz stand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja wenn er keine Symptome hatte..glaub er hat es dann Dienstag in seiner Instastory gehabt und halt alle gewarnt bzw sich entschuldigt..wobei man da ja eh keinem einen Vorwurf machen kann. Wir haben eine Kontaktperson von ihm im Kader und den gleich freigestellt, zum Glück hat er dies auch schnell gemeldet und nicht verschwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.