barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juli 2013 Weiss nicht ob es auf schoener-fernsehen.com übertragen wird Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 wird auf sport+ übrtragen, stream hab ich leider keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2013 orf.at ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 12. Juli 2013 wo streamt ihr? orf tv thek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2013 Was stand auf dem transparent weiss das noch wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2013 Weiss nicht ob es auf schoener-fernsehen.com übertragen wird Sent from my iPhone using Tapatalk muchas gracais..funktioniert....und endlich wieder support <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Minute 31, Novota fängt - ich wiederhole - Novota fängt einen Ball. bearbeitet 12. Juli 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juli 2013 Normal pfeift man bei der Attacke ein Foul.... Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2013 das erste Opfer in spe des Herrn Pichler wurde soeben auserkoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Pichler sollte sich seine undiszipliniertheiten abgewöhnen, auch wenn er vielleicht recht hatte, solche Karten bekommt man nicht. Sabitzer traut sich was zu, immer schön anzusehen was er so aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 2 Ball gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2013 Also ich muss echt sagen, dass was die Jungs hier zeigen gefällt mir echt ausgesprochen gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Der Anblick ist aber göttlich mit seiner Zahnlücke, unser Höhlen-Goalie Muss ich zustimmen, ist zwar nur ein Testspiel gegen etwas unmotivierte Pariser, aber grundsätzlich gefällt mir das schon sehr gut Boyd Badass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2013 Starker Reflex von Novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juli 2013 na bitte, die baguettefresser dominieren wir nach belieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts