Neuer Nachwuchschef

Eder

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Neue Struktur für Nachwuchs und Vorwärts 1b

Mittwoch, den 12. Juni 2013 um 15:55 Uhr Der jahrelange LAZ-Leiter Harald Molterer wird neuer Nachwuchschef beim SK Vorwärts. Während Jugendleiter Manfred Iszovics weiterhin die Verantwortung für die jüngeren Jahrgänge trägt, kümmert sich Molterer verstärkt um U14, U16 und 1b-Mannschaft.

Molterer wird am Freitagabend im Stadionlokal M92 den Eltern der Nachwuchskicker sowie den Spielern der 1b vorgestellt. Nähere Infos zur neuen Struktur im Nachwuchs und der 1b folgen.

Quelle: Vorwärts Homepage

Die erfreulichste Meldung seit Monaten. Harald Molterer ist ein ausgesprochen fähiger Mann. Ich hale viel von ihm. Manfred Iszovics ist einer der sich den ganzen Wahnsinn im Nachwuchs seit Wiederbeginn antut. Ihm gehört ein Durchhalteorden verliehen. Ohne fähige 1b und vernünftige Nachwuchsarbeit hat das ganze wenig Sinn.

Hoffentlich wird es diesmal eine langfristige und erfolgreiche Geschichte mit Harald Molterer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Freut mich sehr das zu lesen. Ein guter und notwendiger Schritt. Vielleicht gelingt es nun auch die Beziehungen oder die Verbindungen von LAZ und Verein zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen wenn jetzt endlich das Umdenken in der Region beginnt. Das man Talente wieder mit gutem Gewissen zur Vorwärts schicken kann. Für mich bisher der beste Transfer im Jahr 2013!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Manfred Iszovics ist einer der sich den ganzen Wahnsinn im Nachwuchs seit Wiederbeginn antut. Ihm gehört ein Durchhalteorden verliehen. Ohne fähige 1b und vernünftige Nachwuchsarbeit hat das ganze wenig Sinn.

Hoffentlich wird es diesmal eine langfristige und erfolgreiche Geschichte mit Harald Molterer.

detto! iszovics manfred! ein herzstück des vereines der unsere jugendarbeit am leben gehalten hat. einer der stillen helden seit neubeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

detto! iszovics manfred! ein herzstück des vereines der unsere jugendarbeit am leben gehalten hat. einer der stillen helden seit neubeginn.

stimmt. und er hat trotz bescheidener mittel einiges erreicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Absolut korrekt! Ein Mann mit Rot-Weißen Herz. Thanks Mandi, damit das auch mal gesagt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Grünwald Oliver hat gestern im neuen Vorwärtslokal seinen neuen Nachwuchschef Molterer Harald den Eltern des Nachwuchses und der 1b vorgestellt, die mittelfristigen und langfristigen Ziele sollen in den nächsten 2 Jahren umgesetzt werden, erster Tag erster Erfolg das Lokal war voll von interessierten Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaub da ist diese Saison die Luft auch schon ein bisschen raus, weil man einen soliden Mittelfeldplatz in der Regionsliga erreicht hat.

Einige haben jetzt oft in der 1b ausgeholfen.

Die U14 hat zumindest Nachwuchsliga gespielt was wir shcon lange nicht mehr hatten, das sollte man auch lobend erwähnen. Auch wenn man dort vorletzter im moment ist, ist man der einzige vertreter aus Steyr und Umgebung in dieser liga.

Mit Baumgartner (U15 FAL) und Balic (FAL u18) immerhin 2 Spieler in der Linzer Akademie.

1 Spieler (Bilic) spielt fix im LAZ Steyr.

Im großen und ganzen zwar noch weit weg von dem Ziel, aber so schlecht wie manche glauben ist der Nachwuchs nicht aufgestellt und wenn man jetzt hier bessere Strukturen schafft hat man hier sicher eine ganz gute Basis.

Was mich wundert ist, das ich beim SKV noch nie einen "spendenaufruf" für den Nachwuchs gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

beim match gegen bad ischl wurden sticker mit dem skv-wappen verkauft!!! normale um 2 und "premium" in silber um 5 .

Alles für die Förderung unseres Nachwuchs!!

bearbeitet von 7er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

beim match gegen bad ischl wurden sticker mit dem skv-wappen verkauft!!! normale um 2 und "premium" in silber um 5 .

Alles für die Förderung unseres Nachwuchs!!

Solche sticker wurden bei allen spielen der ooe- liga verkauft, nicht nur bei steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Grünwald Oliver hat gestern im neuen Vorwärtslokal seinen neuen Nachwuchschef Molterer Harald den Eltern des Nachwuchses und der 1b vorgestellt, die mittelfristigen und langfristigen Ziele sollen in den nächsten 2 Jahren umgesetzt werden, erster Tag erster Erfolg das Lokal war voll von interessierten Eltern.

Die Ziele mit der 1b sind ja auch toll umgesetzt worden.

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag