Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor 29 Minuten:

Man darf allerdings nicht übersehen, dass ManUnited aktuell komplett desolat ist. Da ist mittlerweile eine ganze Elf verletzt und gestern saßen nur Jugendspieler auf der Bank. Crystal Palace war im Vorfeld der Partie Favorit, ein Sieg in dieser Höhe ist dennoch beeindruckend.

Da stimme ich dir zu, aber in ein paar Wochen fragt keiner mehr wer bei United gespielt oder auf der Bank war. Unterm Strich wird nur geschaut ob du gewonnen hast und eine positive Bilanz steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matze schrieb vor 16 Minuten:

Da stimme ich dir zu, aber in ein paar Wochen fragt keiner mehr wer bei United gespielt oder auf der Bank war. Unterm Strich wird nur geschaut ob du gewonnen hast und eine positive Bilanz steht. 

Natürlich, da gebe ich dir Recht! Dennoch darf man jetzt nicht gleich von Glasner und seiner Truppe erwarten, dass sei gegen Arsenal, ManCity, Tottenham oder Liverpool ähnlich performen. Das darf man als Fan nicht erwarten. Und ich gehe schon davon aus, das Glasner und sein Staff das auch richtig einschätzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
soccerfreak89 schrieb vor 31 Minuten:

Natürlich, da gebe ich dir Recht! Dennoch darf man jetzt nicht gleich von Glasner und seiner Truppe erwarten, dass sei gegen Arsenal, ManCity, Tottenham oder Liverpool ähnlich performen. Das darf man als Fan nicht erwarten. Und ich gehe schon davon aus, das Glasner und sein Staff das auch richtig einschätzen können

Ich habe jetzt 2 Spiele von Palace unter Glasner verfolgt und muss sagen, wenn sie es schaffen, 1-2 der Topspieler zu halten, oder sich ähnlich gut verstärken, dann haben die schon Top 10 Potenzial in der PL. Das sieht alles sehr stimmig aus, eine funktionierende Mannschaft. Glasner ist einfach wirklich ein Typ mit dem richtigen Händchen.

Bei United, die ich intensiver verfolge, passt aber halt fairerweise wirklich GAR nichts aktuell. Nicht nur der Trainer, das Chaos im Klub, der noch immer zweifelhafte Kader. Aber eben auch eine ellenlange Verletzungsliste. Gestern fehlten Fernandes, Rashford, Maguire, Tominay, Lindelöf. Dazu so circa 7-8 Langzeitverletzte wie Martinez und Varane, Die Defensive war desolat, eine Katastrophe. Mit Evans und Casemiro kannst du auf dem Niveau nicht bestehen in der IV.

Trotzdem eine tolle Leistung von Palace, sie hätten auch gegen ein United mit Fernandes gute Chancen gehabt, zu gewinnen. Und es fügt sich ja nahtlos ein in eine Serie an tollen Leistungen unter Glasner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stevenor schrieb vor 7 Stunden:

Mein langfristiger Plan, Rangnick nach der WM 2026 als Sportdirektor zu installieren und mit Hütter, Glasner oder Hasenhüttl an der Seitenlinie den EM-Titel in Angriff zu nehmen, nimmt immer mehr Formen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 11 Minuten:

Mein langfristiger Plan, Rangnick nach der WM 2026 als Sportdirektor zu installieren und mit Hütter, Glasner oder Hasenhüttl an der Seitenlinie den EM-Titel in Angriff zu nehmen, nimmt immer mehr Formen an.

klingt leider viel zu romantisch um wahr zu werden und stand jetzt glaube ich nicht, dass  die genannten trainer vom club-tagesgeschäft einen abstand nehmen wollen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Patrax Jesus schrieb vor 24 Minuten:
Christian2016 schrieb vor 36 Minuten:

klingt leider viel zu romantisch um wahr zu werden und stand jetzt glaube ich nicht, dass  die genannten trainer vom club-tagesgeschäft einen abstand nehmen wollen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hasenhüttl Lust drauf hätte.

Hasenhüttl: „Das kostet alles sehr viel Energie“ (Kronenzeitung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stevenor schrieb vor 13 Minuten:

daran kann ich mich sogar noch erinnern, aber ich glaube das feuer kann schneller entfachen als einem selber lieb ist. jedenfalls passt die aussage nicht zum aktuellen wolfsburg engagement ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten:
Stevenor schrieb vor 40 Minuten:

daran kann ich mich sogar noch erinnern, aber ich glaube das feuer kann schneller entfachen als einem selber lieb ist. jedenfalls passt die aussage nicht zum aktuellen wolfsburg engagement ^^

Stimmt schon. Aber Nationaltrainer wäre halt für mich genau der Sweet Spot von dem er redet bzw. den ich da raushöre. Vielleicht auch raushören möchte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hasenhüttl halte ich schon für realistisch in den nächsten Jahren.

Er meinte mal, dass er sicher nicht wie Roy Hodgson in hohem Alter noch in diesem Job sein wird, sondern im wohlverdienten Ruhestand. Er wird jetzt 57 ... gut möglich dass er jetzt Richtung 60 dann für den NT-Job zu haben wäre. Würde schon passen meiner Meinung nach.

Für Hütter & Glasner ist es noch zu früh, aber Adi Hütter kann dann irgendwann folgen ;)

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Er meinte mal, dass er sicher nicht wie Roy Hodgson in hohem Alter noch in diesem Job sein wird, sondern im wohlverdienten Ruhestand. Er wird jetzt 57 ... gut möglich dass er jetzt Richtung 60 dann für den NT-Job zu haben wäre. Würde schon passen meiner Meinung nach.

Zuletzt hat er wieder etwas anders geklungen. Er würde es Schade finden dieses über Jahre angehäufte Wissen nicht mehr zu nutzen.

Zwecks RR Nachfolger:

Glasner/Hasi und Hütter hatten alle drei das Potential zum Teamchef. Aber Glasner wird wohl in 2-3 Jahren Real Madrid, Bayern München oder City trainieren wenn er so weitermacht...

Die Arbeit von RR als Teamchef wird sicher auch neue Glasners/Hütters abwerfen... Könnte auch mit einen seiner Co-Trainer als zukünftigen Teamchef gut leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:
fußboller schrieb vor 2 Stunden:

Expand  

errinert stark an rangnick spielstil

Nicht ohne Grund. Er war zuerst Sportkoordinator und dann Co-Trainer unter Roger Schmidt bei Red Bull Salzburg bevor er zur SV Ried ging.

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag