gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2013 wird interessant sein zu sehen, ob hasenhüttel auch weiterhin erfolgreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) ich glaub schon. bei aalen war das ja sehr überzeugend. ot übrigens ich glaub vor einigen jahren wurde hier (ich bin mir nicht sicher wer es war ich glaube der ook ps der federführend war) diskutiert ob alfred tatar´s ganzheitlich-psychologisches konzept erfolgreich sein würde. also ein paar jahre immer mit hängen und würgen den klassenerhalt zu schaffen und jetzt grad mit mattersburg gegen die vienna zu verlieren würd ich sagen ist keine große leistung. bearbeitet 4. Oktober 2013 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 geht ja schon mal gut los für hasenhüttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) geht ja schon mal gut los für hasenhüttel. War aber noch nicht in Amt und Würden. Auf der Bank saß der unsagbar unsympathische Michael Henke (damals Co-Trainer von Hitzfeld). Hasi schlägt seine Räder erst ab heute. bearbeitet 7. Oktober 2013 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2013 Stöger Pedda - Superstar Den Liga 2. mit 4:0 aus dem Stadion geschossen (mit x weiteren Chancen) Der Herbstmeister scheint festzustehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 stöger/schmid!! diese kombination machts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. November 2013 Was Hasenhüttl in Ingolstadt aufführt ist bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. November 2013 Was Hasenhüttl in Ingolstadt aufführt ist bemerkenswert. was führt er denn auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 was führt er denn auf? Sieg gegen Köln z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. November 2013 was führt er denn auf? 10 Punkte aus 5 Spielen, dabei auswärts gegen Fürth und Köln zB gewonnen und daheim gegen die Eisernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. November 2013 Stöger sollte dann nächste Runde unbedingt gewinnen, sonst ist es dahin mit der Aufstiegsstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2013 Köln Wenn das so weitergeht, werde ich noch Köln-Fan. Noch kein einziges Spiel in dieser Saison verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Dezember 2013 Köln Wenn das so weitergeht, werde ich noch Köln-Fan. Noch kein einziges Spiel in dieser Saison verpasst. Mir gehts ähnlich, ich fiebere bei den Partien mittlerweile richtig mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2013 Alfred Riedl wieder Trainer von Indonesien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts