Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 15:32 Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten: ein 2:2 gegen City ist also eine durchwachsene Leistung für Monaco? …soso Das 2:2 würde ich da ausklammern, aber der Auftritt gegen Brügge war schon sehr schwach. Glaube aber eher dass ihm die letzten beiden Spiele in der Liga nicht so gefallen haben. Aber ich bin kein russischer Milliardär mit eigenem Fussballverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben vor 23 Stunden 42 minutes ago, Wolfinho said: Das 2:2 würde ich da ausklammern, aber der Auftritt gegen Brügge war schon sehr schwach. Glaube aber eher dass ihm die letzten beiden Spiele in der Liga nicht so gefallen haben. Aber ich bin kein russischer Milliardär mit eigenem Fussballverein. Brügge überrascht für mich aber auch positiv diese Saison. Dennoch, das stimmt schon, wenn sie in der Liga performt hätten wären sie jetzt vielleicht Tabellenführer. Ich frage mich aber, wie viel in dem Spielermaterial wirklich drinnesteckt, eventuell überperformt Hütter eh schon. Aber ja, die Wege der unverdient so unverschämt Reichen sind unergründlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden jagut, hütter statt glasner zu manu, des warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 22 Stunden Haeusenberg schrieb vor 38 Minuten: Aber ja, die Wege der unverdient so unverschämt Reichen sind unergründlich und dann will man Terzic als Nachfolger installieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 22 Stunden Haeusenberg schrieb vor einer Stunde: Brügge überrascht für mich aber auch positiv diese Saison. Dennoch, das stimmt schon, wenn sie in der Liga performt hätten wären sie jetzt vielleicht Tabellenführer. Ich frage mich aber, wie viel in dem Spielermaterial wirklich drinnesteckt, eventuell überperformt Hütter eh schon. Aber ja, die Wege der unverdient so unverschämt Reichen sind unergründlich Ich kenne die französische Liga leider auch nicht allzu gut. @revo bitten übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 21 Stunden Wolfinho schrieb vor 7 Minuten: Ich kenne die französische Liga leider auch nicht allzu gut. @revo bitten übernehmen Sie! Experte bin ich da auch keiner wirklich, allgemein ist die Liga nicht besonders stark, im Vergleich zur Größe des Landes und der Anzahl an französischen Fußballern. Hab einmal kurz bei L'Equipe reingeschaut in die Kommentare, da wird ihm vor allem der Spielstil vorgeworfen, zu wenig schön, zu wenig ersichtlich, was die Mannschaft spielen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden revo schrieb vor 34 Minuten: Experte bin ich da auch keiner wirklich, allgemein ist die Liga nicht besonders stark, im Vergleich zur Größe des Landes und der Anzahl an französischen Fußballern. Hab einmal kurz bei L'Equipe reingeschaut in die Kommentare, da wird ihm vor allem der Spielstil vorgeworfen, zu wenig schön, zu wenig ersichtlich, was die Mannschaft spielen soll. Ich finde es halt hart von den französischen Medien so auf Hütter einzuprügeln. Ein 2-2 gegen City erst letzte Woche und eine halbe Mannschaft verletzt. Eigentlich ist das noch immer top, was Hütter da leistet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 21 Stunden DerBo1894 schrieb vor 10 Minuten: Ich finde es halt hart von den französischen Medien so auf Hütter einzuprügeln. Ein 2-2 gegen City erst letzte Woche und eine halbe Mannschaft verletzt. Eigentlich ist das noch immer top, was Hütter da leistet. Das Medium, das ich mir angesehen habe, hat nicht auf ihn eingeprügelt. Ich habe nur die User-Kommentare widergegeben, bzw. einen Teil davon. Den Medien ist es relativ egal, wer Monaco trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 13 Stunden Haeusenberg schrieb vor 11 Stunden: ein 2:2 gegen City ist also eine durchwachsene Leistung für Monaco? …soso ...und nur 3 Punkte in der Liga hinter PSG. Lächerliche Diskussion falls da was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: ...und nur 3 Punkte in der Liga hinter PSG. Lächerliche Diskussion falls da was dran ist. Es mussten schon Trainer gehen, die sogar Tabellenführer waren. Es kommt halt auch immer auf die Verantwortlichen im Klub an. Hütter ist eh der längst dienende Trainer seit 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts