Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Kaiser S.
Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten:

nice!

frage an die premiere league experten im asb. was war bis dato die größte taktische adaption die glasner bei CP vorgenommen hat und welche personelle änderungen hat er bei der stammelf getroffen im gegensatz zum vorgänger? kann man da stand jetzt überhaupt schon in die tiefe gehen?

Taktisch hat er nicht viel verändert und wird es mit den derzeitigen Spielern ws. auch nicht. Er hat zwei Supertalente wieder zur Verfügung mit Eze und Oliseh - die standen gestern, glaub ich das erste Mal wieder von Beginn weg gemeinsam am Platz, weil Oliseh sehr lange verletzt war - die Beiden kommen über die Aussen und mIt Marteta hat er einen wuchtigen zentralen Stürmer vorne. Wollte mir gestern West Ham anschauen, hatte aber nach dem 0:1 von Fulham die Nase voll und hab dann Crystal Palace zugeschaut. Vor allem das zentrale MF von Palace hat gestern hervorragend gearbeitet, obwohl man bei dem einen oder anderen Sitzer von Liverpool Glück hatte - aber auch Marteta hätte noch 2 Tore machen können.

Wünsche Glasner, dass er Eze und Oliseh auch für die nächste Saison behalten kann, wird aber schwer, da vor allem Letzterer schon kräftig beworben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Taktisch hat er nicht viel verändert und wird es mit den derzeitigen Spielern ws. auch nicht. Er hat zwei Supertalente wieder zur Verfügung mit Eze und Oliseh - die standen gestern, glaub ich das erste Mal wieder von Beginn weg gemeinsam am Platz, weil Oliseh sehr lange verletzt war - die Beiden kommen über die Aussen und mIt Marteta hat er einen wuchtigen zentralen Stürmer vorne. Wollte mir gestern West Ham anschauen, hatte aber nach dem 0:1 von Fulham die Nase voll und hab dann Crystal Palace zugeschaut. Vor allem das zentrale MF von Palace hat gestern hervorragend gearbeitet, obwohl man bei dem einen oder anderen Sitzer von Liverpool Glück hatte - aber auch Marteta hätte noch 2 Tore machen können.

Wünsche Glasner, dass er Eze und Oliseh auch für die nächste Saison behalten kann, wird aber schwer, da vor allem Letzterer schon kräftig beworben wird.

klingt jetzt nicht sehr überzeugend ^^ aber trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
iceman schrieb vor 13 Stunden:

CP führt zur pause 4:1 gg west ham ... not bad

Hab das Spiel gesehen und noch selten so eine Dominanz eines PL Vereins über einen anderen gesehen. Erste Halbzeit hat Palace West Ham total an die Wand gespielt. Als es 4:0 stand, hätte es auch bereits gut und gerne 8:0 stehen können, so viele Chancen wurden nebenbei noch vergeben, und die Hammers kamen bis dorthin nicht mal gscheit über die Mittellinie. Der Treffer zum 4:1 für West Ham und auch der zum 5.2 waren nur Glück für die Männer in Claret & Blue. Wenn Glasner und seine Jungs nicht 2. Halbzeit runterschalten, hätte es womgöglich auch zweistellig ausgehen können. Das war wirklich höchst beeindruckend, was Crystal Palace da über weite Strecken gezeigt hat. Respekt Oliver Glasner! 

Lob auch an Adi Hütter, der gestern im direkten Duell mit Brest Platz 2 zurückerobert hat, Monaco dabei aber 2 Rote Karten in der Nachspielzeit kassierte. Grad die DAZN Highlights geschaut, und würde sagen, beide Roten sind pipifax, vor allem das 2. Vergehen ist mMn höchstens eine Gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.