Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 3 Stunden:

Barnsley 0:4 gegen Stoke, 1:1 auswärts bei Luton (dem Tabellenletzten). Aber noch ist nicht alles verloren, die direkte Konkurrenz spielt auch nicht gerade großartig auf.

Das stimmt, noch dazu droht Wigan ein möglicher Zwangsabstieg: https://11freunde.de/artikel/wetten-dass-wigan-absteigt/2302174

Wigan ist gleichzeitig der nächste Gegner von Barnsley, dann warten nur noch Gegner aus den aktuellen Top 5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moatl_19 schrieb am 8.7.2020 um 21:33 :

Das stimmt, noch dazu droht Wigan ein möglicher Zwangsabstieg: https://11freunde.de/artikel/wetten-dass-wigan-absteigt/2302174

Wigan ist gleichzeitig der nächste Gegner von Barnsley, dann warten nur noch Gegner aus den aktuellen Top 5. 

Leider nur ein Unentschieden gegen WIGAN. Jetzt wird es ganz schwer... schade... ich halte viel von struber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 17 Stunden:

das Abenteuer England wird für den Struber wohl bald zu Ende gehen. Sturm und die Austria sind wohl gerade auf Trainersuche. Wäre wohl keine schlechte Option.

Warum? Nur wegen einem Abstieg? Wenn der Verein von Struber überzeugt ist, wird er ihn nicht rauswerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

der Verein nicht, aber Struber wird sich das wohl nicht antun wollen.

Mit der dritten Englischen Liga tut man sich weniger an als mit dem "SK Sturm".... Dort haben Fans und Medien ja komplett unrealistische Vorstellungen seit Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Struber hat mit Barnsley dank eines Tores von Patrick Schmidt in der 94min doch noch eine Restchance für den Klassenerhalt. In der letzten Runde muss halt bei Brentford ein Sieg her. Alles andere ist zu wenig. Leider gehts bei denen halt um den direkten Aufstieg in die Premierleague. Wäre eine Sensation die Heimtabelle schaut nämlich so aus:

image.png

 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb am 19.7.2020 um 18:11 :

Struber hat mit Barnsley dank eines Tores von Patrick Schmidt in der 94min doch noch eine Restchance für den Klassenerhalt. In der letzten Runde muss halt bei Brentford ein Sieg her. Alles andere ist zu wenig. Leider gehts bei denen halt um den direkten Aufstieg in die Premierleague. Wäre eine Sensation die Heimtabelle schaut nämlich so aus:

image.png

 

Unglaublich Barnsley hats tatsächlich geschafft. Patrick Schmidt bereitet den entscheidenden Treffer in der 91min vor. Knapper gehts nicht mehr. Struber werden sie wohl ein Denkmal bauen. Brentford hätte bei einem Sieg heute gg Barnsley übrigens den direkten Aufstieg in die Premierleague geschafft, so ist nach Leeds West Brom fix oben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.