Recommended Posts

so shuffle your feet
Anhänger schrieb vor 31 Minuten:

Hier herinnen gab es ja zwei Lager. Es scheint jenes Recht zu behalten, das gesagt hat: mit seinen eigenwilligen Aktionen gegen den Verein und diversen Aussagen hat sich Glasner (im Zusammenspiel mit den schlechten Ergebnissen) für größere Vereine disqualifiziert. Nottingham ist ein absoluter Schleudersitz, da ist er im Oktober wieder weg. 

Ja, aber warum unterschreibt er da ohne Not? Ich hatte nach seinem CoL-Triumph das Gefühlt dass er jetzt erstmal abwarten will und mal ein paar Monate Pause macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Aufstieg ist das jetzt nicht unbedingt. Auch hier verliert er mir Anderson gleich mal wieder den besten Spieler. 

Vorallem wenn man davor bei Leverkusen und Milan im Gespräch war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wird nur zwei Möglichkeiten gegeben haben, entweder das annehmen oder abwarten bis sich ein besserer Verein von einem Trainer trennt. Variante 2 ist halt Risiko, er ist ja nicht der einzige freie Trainer am Markt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Wird nur zwei Möglichkeiten gegeben haben, entweder das annehmen oder abwarten bis sich ein besserer Verein von einem Trainer trennt. Variante 2 ist halt Risiko, er ist ja nicht der einzige freie Trainer am Markt. 

Denke auch an Variante 2. Die werden einmal nicht schlecht zahlen. Ist er dort nach wenigen Monaten weg, kriegt er Gehalt fürs Spazierengehen und dann ist er frei für ein wirklich großes Team, das unter der Saison den Trainer wechselt.

Nicht zu vergessen, dass bei CPal der Vertrag ausgelaufen ist und er jetzt keine Gehalt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kommt jetzt überraschend. Mit Notthingham hat er denke ich finanziel schon etwas mehr Spielraum als bei Palace bezüglich Transfers. Aber das große Problem ist halt der Eigentümer, völlig durchgeknallter Typ. Zuletzt wars ja so dass da jeder Trainer sofort erfolgreich sein musste, ob Glasner da wirklich die Zeit bekommen würde um dem Team seine Philosophie einzuimpfen? Warum musste eigentlich Pereira wieder gehen, hat ja seit seiner Übernahme souveräne Ergebnisse abgeliefert und das Team schnell aus dem Abstiegskampf rausgeführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 3 Stunden:

Denke auch an Variante 2. Die werden einmal nicht schlecht zahlen. Ist er dort nach wenigen Monaten weg, kriegt er Gehalt fürs Spazierengehen und dann ist er frei für ein wirklich großes Team, das unter der Saison den Trainer wechselt.

Nicht zu vergessen, dass bei CPal der Vertrag ausgelaufen ist und er jetzt keine Gehalt hat.

Ich glaube, 2-3 Monate wird er auch ohne Gehalt über die Runden kommen... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, 2-3 Monate wird er auch ohne Gehalt über die Runden kommen... ;) 

Eh, aber warum sollte er...

Haut ihn der Grieche raus, bekommt er ja weiterhin bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag