Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. April (bearbeitet) revo schrieb am 22.4.2026 um 16:15 : Fuchs liegt mit einem Punkteschnitt von knapp unter 1 mittlerweile 1 Punkt vor den beiden Abstiegsrängen. Klassenerhalt möglich, aber noch alles andere als sicher. Das ist vollkommen an mir vorbeigegangen, dass Fuchs in der 4. englischen Liga trainiert ... Am Samstag hat man gewonnen (Siegestreffer zum 3:2 in 90+18!!) und hat es in der letzten Runde gegen Barrow, dem Tabellenletzten, in der eigenen Hand, dass man den Klassenerhalt fixiert. Die unmittelbaren Gegner um den Abstieg spielen jeweils gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte, wobei es für Crawley noch gegen den Tabellenvierten Salford geht, die mit einem Sieg die Chance auf den direkten Aufstieg wahren. bearbeitet 27. April von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben 27. April Was ich gar nicht wusste: Romeo Ilzer, der Sohn von Christian Ilzer, ist ein großes MMA Talent in Österreich. Er hat früher auch Fußball gespielt, unter anderem beim WAC, hat sich dann aber mit 15 Jahren für den Kampfsport entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April Schalke kann am Samstag zuhause gegen Düsseldorf den Aufstieg fixieren. Ein Sieg und man ist jedenfalls zurück in der Bundesliga. Ansonsten spielt man noch in Nürnberg und in der letzten Runde zuhause gegen Braunschweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben 27. April (bearbeitet) 36 minutes ago, revo said: Schalke kann am Samstag zuhause gegen Düsseldorf den Aufstieg fixieren. Ein Sieg und man ist jedenfalls zurück in der Bundesliga. Ansonsten spielt man noch in Nürnberg und in der letzten Runde zuhause gegen Braunschweig. Mulsic, Ilzer, Glasner, Hütter, Hasenhüttl... Österreich Land der Top Trainer... bearbeitet 27. April von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 28. April Alex Hauser, Cotrainer bei Al-Ahli, hat die asiatische Champions League gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Fuchs rettet Newport – Klassenerhalt trotz Zittern fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Hätt ich mir auch nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts