Bundesliga Saison 2013/14


Recommended Posts

Danke Neven!

irgendwas zwischen watzke und hopfner wegen dem bayeernkredit an dortmund vor 10 jahren. so ganz versteh ich bloß nicht um was es geht.

Hopfner hat die Aussage von Watzke diesbezüglich aufgegriffen und behauptet, dass Watzke so viel lügt, dass der Begriff "Baron von Münchhausen" noch eine Untertreibung wäre.

Watzke hat seinerzeit gesagt, dass es diesen 2-Millionen-Kredit zwar gegeben hat, aber schließlich auch auf verzinste Art und Weise und dass Ulli Hoeneß deshalb nicht der große Retter des BVB und "Mutter Theresa" wäre.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

also zicken die 2 rum, weil sie sich über den damaligen zinssatz nicht einig sind???

banaler gehts ja wohl kaum...

Ich frage mich ehrlich gesagt, warum Hopfner dieses Fass wieder aufgemacht hat. Das wurde doch schon alles zur Genüge durchgekaut.

Abgesehen davon finde ich die Aussage von Hopfner wesentlich untergriffiger. In meinen Augen ist es ein Unterschied, ob man jemanden als "nicht der große Wohltäter" oder als "notorischen Lügner" bezeichnet, wenn man die Bedeutung der Aussagen mit einander vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab bei ihm das gefühl, dass ihn dieser 2millionen-kredit und wie breit er in den medien getrampelt wurde schon sehr wurmt. bloß is es halt dann irgendwo die falsche strategie, ihn selbst immer wieder in die medien zu bringen^^

ps: finger weg von drmic!!! :D

nicht, dass wir ihn oder kiyo im falle eines abstiegs halten könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

muss man sich sorgen um john mclane machen? 1. spiel läuft und kein spieltagsthread - sehr untypisch

selber will ich aber keinen aufmachen, das wär ja der bruch mit einer tradition :D

h96 liegt in frankfurt 2-1 vorn, korkut darf wohl bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja kann man gespannt sein, ob er bei Leverkusen etwas erreichen kann. Ist ja sicherlich auch nicht zwingend die leichteste Trainerstation. Dafür steckt der ein oder andere Euro mehr eventuell noch im Geldbeutel. Naja man wird es sehen, ob Leverkusen es mal schafft mit einem neuen Trainer über eine komplette Saison erfolgreich zu sein und nicht nur über die halbe Spielzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.