Bundesliga Saison 2013/14


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

oida... wer ist das? :laugh:

Habe ich auch noch nie gehört den Namen...

SportBild

"Überraschung bei Hannover 96: Tayfun Korkut neuer Trainer!

Der 39 Jahre alte türkische Ex-Nationalspieler erhält bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2016. Er soll am Freitag in Hannover vorgestellt werden.

Der in Stuttgart geborene Korkut war bis Sommer Co-Trainer der türkischen Nationalmannschaft und arbeitete davor im Jugendbereich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für ihn ist es der erste Job als Cheftrainer einer Profimannschaft.

das verstehe wer wolle: da feuert man slomka weil man in der meisterschaft "nur" 13. ist und nimmt dafür im gegensatz so ein risiko auf und heuert eine im grunde unbekannten konstante an.

nicht dass ich ihm den erfolg nicht gönnen würde aber nachvollziehen kann ich das ganze manöver nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der krönende Abschluß bei diesem Kasperltheater :lol: hams den auf dem Arbeitsamt gefunden oder sind die beiden Kasperl aus Hannover geblendet von den "Erfolgen" der türkischen Nationalmannschaft in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab die Trennung von Slomka ja auch nicht verstanden, aber der passt doch eh zu den letzten Entwicklungen auf den Trainerbänken der Bundesliga. Schneider, Gisdol, Hyypiä, Tuchel, Wiesinger, Streich,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich hab die Trennung von Slomka ja auch nicht verstanden, aber der passt doch eh zu den letzten Entwicklungen auf den Trainerbänken der Bundesliga. Schneider, Gisdol, Hyypiä, Tuchel, Wiesinger, Streich,...

Nur hat Korkut bis jetzt keinen Bezug zu Hannover 96 gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur hat Korkut bis jetzt keinen Bezug zu Hannover 96 gehabt.

das ist richtig, sollte aber dennoch nichts mit seinen Qualitäten zu tun haben. Ein besseres Beispiel wäre wohl Weinzierl gewesen. Man versucht halt offenbar irgendwie auf den modernen Zug aufzuspringen, ob man damit Erfolg hat oder nicht wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hannover-96-tayfun-korkut-wird-ueberraschend-neuer-trainer-12732815.html

„Ich habe dazu lang geschwiegen, aber es ist unglaublich, dass jemand wie Breitenreiter, der bei uns nie ein Thema war, sich selbst in Spiel bringt“, echauffierte sich Dufner: „Und dann plötzlich öffentlich über Facebook absagt, als er gemerkt hat, dass ihn keiner haben will. Das ist einfach unfassbar.“

Auch nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.