Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Ich finds rechts ordentlich man rechnet mit + 20 000 zusehern, was für ein FREUNDSCHAFTSSPIEL ! doch recht pasabel ist. Freu mich auf die Stimmung im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Aufstellung ist ja eh kein Geheimnis mehr, als Koller gesagt hat dass er die Stammelf auf das Deutschland vorbereiten möchte - ergo: Almer Garics Dragovic Pogatetz Fuchs Baumgartlinger Alaba Harnik Junuzovic Arnautovic Weimann wobei ich für deutschland Kavlak/Pehlivan statt Baumgartlinger (gesperrt) erwarte Hosiner statt Weimann bevorzugen würde (auch wenn er derzeit bei der Austria nicht trifft) Das Spiel gg Griechenland ist sehr wichtig, wir können immerhin bei Sieg 567 Punkte für die Rangliste holen und somit einen weiteren Sprung auf die Plätze 43-47 machen. Also unbedingt dieses Spiel ernst nehmen und auf Sieg spielen --> hab auch auf Sieg Österreich getippt und einmal sogar mit Handicap 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) mir als wiener ist es ehrlichgesagt lieber wenn die spiele im salzburger stadion gespielt werden als im happel da ich ja ein stadion mit einer laufbahn nicht wirklich gut finde und die athmospäre mMn in einem fussballstadion ohne laufbahn besser rüberkommt als eben mit einer laufbahn leider wollens im happel die tribühnen nicht wie bei der EM runter bauen bearbeitet 14. August 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 ich glaub das auch nicht mehr als 20k ins happel gekommen wären. somit find ich Salzburg als spielort auch nicht so schlecht. alternative wäre halt noch klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 20k für ein freundschaftsspiel gegen nicht sehr attraktive griechen finde ich mehr als ordentlich. die österreicher haben wieder richtig lust auf das nationalteam und das zu recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 20.000 Fans in Salzburg ist eine tolle Besucherzahl, obwohl Griechenland kein großer Name ist. Ich freue mich schon auf das Spiel, das Österreich 2:0 gewinnen wird. Einen Monat später werden die Deutschen dran glauben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Das Spiel heute ist komplett unnoetig und wurscht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Das Spiel heute bringt uns bei einem Sieg wieder einige Plätze in der Rangliste. Topf 3 ist schon am Horizont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Das Spiel heute ist komplett unnoetig und wurscht. Danke. nicht so sehr wie dein post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 armes Sonnleitner. Der Stachel muss nach Jahren noch immer tief sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Startaufstellung: Andi Weimann als einsame Spitze-recht mutig wie ich meine. Aber der Andi hat durchaus Potential, wer ma sehn, was er heute daraus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Werden eigentlich alle Freundschaftskicks gewertet? Wenn ja, wie, in Relation zu echten Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Hat wer die komplette Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) https://sphotos-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/578971_677834108912158_1923093404_n.jpg @Gusl_B http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html kannst du da nachlesen und auch ausrechnen lassen, wieviel Pkt uns ein Sieg heute bringt bearbeitet 14. August 2013 von Tosi90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Hat wer die komplette Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts