baldrium Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2013 Er weiß wie er bestmöglich seinen Job zu erledigen hat. Genau das ist es für ihn. Nicht mehr und nicht weniger. Dass sich einige Fans hier anscheinend die Liebe fürs Leben erhofft haben, dafür kann er nichts (bzw. hätten seine bisherigen Stationen dem ein oder anderen schon ein Licht aufgehen lassen sollen). das hat nichts mit liebe des lebens zu tun. Allein wie er mit der situation umgegangen (mit dem verein/fans) umgegangen ist. es war allen klar das er nicht den fergi macht. das letzte monat war eine reine verarsche von ihm. ich nehme einmal an beim mbg spiel hat er es den spielern gesagt das er geht, darum auch die chants. und der rest war einfach eine abschiedstour für ihn. darum auch das debakel im cup. dann seine interviews. alles nur lächerlich. soll er seinen karriereplan verfolgen ist ja sein gutes recht. aber dann soll er nicht auf die mitleidstour kommen. nenad hat es klüger angestellt. der hat von haus aus gesagt für ihn ist die austria eine chance für den sprung in die deutsche buli. im end effekt eh jeden seine sache ob er sich so einlullen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 das hat nichts mit liebe des lebens zu tun. Allein wie er mit der situation umgegangen (mit dem verein/fans) umgegangen ist. es war allen klar das er nicht den fergi macht. das letzte monat war eine reine verarsche von ihm. ich nehme einmal an beim mbg spiel hat er es den spielern gesagt das er geht, darum auch die chants. und der rest war einfach eine abschiedstour für ihn. darum auch das debakel im cup. dann seine interviews. alles nur lächerlich. soll er seinen karriereplan verfolgen ist ja sein gutes recht. aber dann soll er nicht auf die mitleidstour kommen. nenad hat es klüger angestellt. der hat von haus aus gesagt für ihn ist die austria eine chance für den sprung in die deutsche buli. im end effekt eh jeden seine sache ob er sich so einlullen lässt. Selten so viel scheisse gelesen! Zur Info: die Spieler wussten von dem Wechsel gar nichts, haben es zum Großteil aus den Medien erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2013 Selten so viel scheisse gelesen! Zur Info: die Spieler wussten von dem Wechsel gar nichts, haben es zum Großteil aus den Medien erfahren! darum wurde bei der tellerübergabe angestimmt peda bleib doch da. war rein zufällig. es wurde zugegeben das schon ein paar wochen vor dem finale verhandelt wurde. und die tellerübergabe war der perfekte zeitpunkt den spieler zu sagen das er im sommer den verein verlässt. der wechsel war keine aktion von ein paar tagen. das war schön etwas länger geplant. aber schön wenn man den allheiligen stöger so vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) darum wurde bei der tellerübergabe angestimmt peda bleib doch da. war rein zufällig. es wurde zugegeben das schon ein paar wochen vor dem finale verhandelt wurde. und die tellerübergabe war der perfekte zeitpunkt den spieler zu sagen das er im sommer den verein verlässt. der wechsel war keine aktion von ein paar tagen. das war schön etwas länger geplant. aber schön wenn man den allheiligen stöger so vertraut. Ich vertrau da nicht auf Stöger, sondern auf meine Gespräche und Telefonate mit Spielern, ich hoff das is genug! Du kannst aber weiterhin gern glauben was du möchtest! bearbeitet 3. Juli 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2013 warum wurde angestimmt peda bleib doch da? von orti angestimmt. und wenn es nur ein paar spieler gewusst haben. ändert es nicht an der tatsache das er mit seinen handlungen mit den fans/verein gespielt hat. und so wie er immer getan hat. der verein ist im so wichtig. wir sind eine einheit. wir haben was großes vor uns. wir wollen zusammen bleiben. alles nur scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 War sehr enttäuscht bei seinem Wechsel, kann mich aber dem Stöger-Bashing nicht anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. Juli 2013 Stöger ist weg. Seine Ära hat schon einen grauen Touch. Scheissegal ob er sich nun rote Shirts und Brillengestelle anzieht/aufsetzt. Wie schon als Spieler würde er auch grün tragen. Aber das wusste man auch schon vor seiner Austria-Trainerzeit. Nachtrauern-/ärgern braucht man sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 War sehr enttäuscht bei seinem Wechsel, kann mich aber dem Stöger-Bashing nicht anschließen. Sehe ich ähnlich. Menschlich bin i schwer enttäuscht von ihm aber es geht weiter und es mir ehrlich gesagt wurscht ob er mit Köln Erfolg hat od. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 3. Juli 2013 Mehr als eine nette Anekdote ist die Sache allerdings auch nicht. Ich finde das grundsätzlich schon in Ordnung, und die Kölner Fans wird es freuen (bis er geht halt). Die Rapid-Anspielung ist nicht nachzuvollziehen. Ich wünsche mir alles andere, als dass unser bester Trainer der letzten Jahre jemals bei den Grünen landet. Dachte es geht um Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2013 Einem Trainer, der uns im vielleicht wichtigsten Herbst der nächsten zehn Jahre für einen deutschen Zweitligist verlässt muss man aber auch nicht huldigen. Von mir aus kann er machen was er will, ich brauch ihn nimmer bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 darum wurde bei der tellerübergabe angestimmt peda bleib doch da. war rein zufällig. es wurde zugegeben das schon ein paar wochen vor dem finale verhandelt wurde. und die tellerübergabe war der perfekte zeitpunkt den spieler zu sagen das er im sommer den verein verlässt. der wechsel war keine aktion von ein paar tagen. das war schön etwas länger geplant. aber schön wenn man den allheiligen stöger so vertraut.Bei der Tellerübergabe und dem "Peda bleib bei uns und dem legendären Gzsch jetzt" ging es mWn nicht um Verhandlungen mit Kölle, sondern um mediales Interesse aus Bremen (was es anscheinend nicht gab?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2013 laut köln gab es aber da schon kontak zu peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 Einem Trainer, der uns im vielleicht wichtigsten Herbst der nächsten zehn Jahre für einen deutschen Zweitligist verlässt muss man aber auch nicht huldigen. Von mir aus kann er machen was er will, ich brauch ihn nimmer bei uns. Auch gut ausgedrückt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juli 2013 Einem Trainer, der uns im vielleicht wichtigsten Herbst der nächsten zehn Jahre für einen deutschen Zweitligist verlässt muss man aber auch nicht huldigen. Von mir aus kann er machen was er will, ich brauch ihn nimmer bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Mein Gott, wie kleine 13 jährige Mädchen wird hier noch immer rumgesudert. Ich denke mal jeder war entäuscht als er ging, jetzt sind schon ein paar Tage vergangen wir haben einen neuen (hoffentlich) guten Trainer, alles passt. Und wenn es in Köln nicht klappt kann er von mir aus gerne wieder bei der Austria anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts