baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 Gut. Das mag wohl stimmen und diesen Punkt lasse ich auch so gelten. Diese Aussage hat er aber als Trainer Stöger gesagt. Der Mensch Stöger hat schon mehrmals betont, dass die besten Spieler ins Ausland gehen sollen, wenn sich ihnen die Chance bietet. Ich sehe das Problem und den Kritikpunkt, den er sich auch so gefallen lassen muss. Ich persönlich, sehe darin aber kein allzu großes Problem. ok dann ist der mensch stöger ein lügner und politiker arsch. entweder man ist ehrlich oder nicht. nicht trainer stöger oder mensch stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Juni 2013 ok dann ist der mensch stöger ein lügner und politiker arsch. entweder man ist ehrlich oder nicht. nicht trainer stöger oder mensch stöger. Keineswgs. Als Experte beim ORF hat er nichts dagegen, dass die besten Spieler nach einer guten Saison Wolkerl sind. Als Trainer der selben sieht das logischerweise anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 ich vergönne es ihm. es ist eine chance. vielleicht ist es eine chance für andere trainer. ABER ich kann nicht den zusammenhalt schwören und dann der erste sein der weg ist. ich kann nicht weiss sagen und schwarz meinen. das hat mit ehrlichkeit nichts zu tun. das ist der Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 i hab nach dem ortlechner-interview zu meinem vater gesagt - schau, der hat der mannschaft fix schon gesagt dass er wenns irgendwie geht ins ausland wechselt oder er ist sich wirklich scho mit wem einig.. - war wohl ersteres. Ned bös sein aber des glaubst ja selber ned? Und was hat den der Orti überhaupt gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Das hab ich mir nach dem ITV auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 Das hab ich mir nach dem ITV auch gedacht... Was hat er den nun gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 Ned bös sein aber des glaubst ja selber ned? Und was hat den der Orti überhaupt gesagt? wieso sollt i das selber ned glauben wenn der ortlechner quasi sagt "najo, er hofft wenns den cup a noch gwinnen könnens den trainer vielleicht doch noch umstimmen" - das war direkt nach der mattersburgpartie. also ab dem zeitpunkt hätt ich geld drauf verwettet dass er im sommer weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 wieso sollt i das selber ned glauben wenn der ortlechner quasi sagt "najo, er hofft wenns den cup a noch gwinnen könnens den trainer vielleicht doch noch umstimmen" - das war direkt nach der mattersburgpartie. also ab dem zeitpunkt hätt ich geld drauf verwettet dass er im sommer weg ist. Ja stimmt, und irgendwie ist ihn das so rausgerutscht! War irgendwie komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 wieso sollt i das selber ned glauben wenn der ortlechner quasi sagt "najo, er hofft wenns den cup a noch gwinnen könnens den trainer vielleicht doch noch umstimmen" - das war direkt nach der mattersburgpartie. also ab dem zeitpunkt hätt ich geld drauf verwettet dass er im sommer weg ist. Sehr komisch.......wie wahr, wie wahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 Sehr komisch.......wie wahr, wie wahr.... komisch war es halt insofern weil ma damals eher vermutet hätt dass an der bremen story irgendwas dran ist - entweder das war doch konkreter als öffentlich bekannt, oder er hatte schon vorher mehrere angebote die ihn interessiert haben. - aber die ortlechneraussage im "feierrausch" fand ich eigentlich sehr eindeutig damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 komisch war es halt insofern weil ma damals eher vermutet hätt dass an der bremen story irgendwas dran ist - entweder das war doch konkreter als öffentlich bekannt, oder er hatte schon vorher mehrere angebote die ihn interessiert haben. - aber die ortlechneraussage im "feierrausch" fand ich eigentlich sehr eindeutig damals. Heute weiß man als Sky-Seher, dass Köln schon längere Zeit an ihm dran war. Vielleicht ist der Ausspruch, den du gehört hast, darin begründet. Im Übrigen sollten die Leute endlich mit der Lüge aufhören, PS hätte die Presse benutzt um zu wechseln. Er hat auf Fragen geantwortet, das ist ganz etwas anderes. Linz hat seinerzeit die Presse benutzt, als er "Österreich" angerufen hat. Stöger hat das nicht gemacht. Wer das behauptet, sollte Beweise liefern oder einfach Gusch jetzt sein. Im Übrigen waren heute 400 Leute bei seinem ersten Training. Am Montag waren es 14! "Ruhig, sachlich, angenehm und sympathisch" wurde er nach seiner ersten Pressekonferenz auf Sky beschrieben. So wie wir ihn kennen und liebten. Ich denke, so sollten wir es auch stehen lassen, zumindest diejenigen, die mit ihm den Meistertitel feierten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 warum hat er es öffentlich gemacht tifoso? warum hat er einfach nichts gesagt? weil er ganz genau weiss was er tut. er wird jetzt schon einen stein im herzen der kölner haben. weil er einfach das sagt was die leute hören wollen. genauso wie es hier der fall ist. das ist reine manipulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 Heute weiß man als Sky-Seher, dass Köln schon längere Zeit an ihm dran war. Vielleicht ist der Ausspruch, den du gehört hast, darin begründet. Im Übrigen sollten die Leute endlich mit der Lüge aufhören, PS hätte die Presse benutzt um zu wechseln. Er hat auf Fragen geantwortet, das ist ganz etwas anderes. Linz hat seinerzeit die Presse benutzt, als er "Österreich" angerufen hat. Stöger hat das nicht gemacht. Wer das behauptet, sollte Beweise liefern oder einfach Gusch jetzt sein. Im Übrigen waren heute 400 Leute bei seinem ersten Training. Am Montag waren es 14! "Ruhig, sachlich, angenehm und sympathisch" wurde er nach seiner ersten Pressekonferenz auf Sky beschrieben. So wie wir ihn kennen und liebten. Ich denke, so sollten wir es auch stehen lassen, zumindest diejenigen, die mit ihm den Meistertitel feierten... ich hab kein sky (in der arbeit schon gar nicht ) - aber dann ists natürlich gut möglich dass sich da eh schon etwas abgezeichnet hat, und er schon damals wusste dass er gern nach köln möchte - ich bleib nämlich bei der damaligen schlussfolgerung dass er der mannschaft zu dem zeitpunkt schon gesagt hatte dass es konkretes interesse an ihm gibt und dass er wahrscheinlich im sommer wechseln wird. würd eh zu seinem restlichen auftreten passen, dass er unehrlich war kann man ihm nämlich nicht vorwerfen, es ist ja eher das gegenteil der fall - ihm wird vorgeworfen dass er ZU ehrlich gesagt hat was in ihm vorgeht. damals haben die meisten die aussagen natürlich auf die bremen-story bezogen und waren erleichtert dass draus nix wurde (vermutlich war er dort eh nie ernsthaft im gespräch) - insofern macht das ganze jetzt im nachhinein dann doch wieder sinn. naja, mal schauen was sich im trainer- und transfertheater jetzt sonst noch so tut, ich rechne fix damit dass wir zumindestens 2-3 spieler im sommer verlieren werden, der erfolg bleibt da leider nie "unbelohnt". warum hat er es öffentlich gemacht tifoso? warum hat er einfach nichts gesagt? weil er ganz genau weiss was er tut. er wird jetzt schon einen stein im herzen der kölner haben. weil er einfach das sagt was die leute hören wollen. genauso wie es hier der fall ist. das ist reine manipulation. wieso hätt er das tun sollen? - da wär ihm dann halt der strick in die andre richtung gedreht worden ala "der wusste schon genau dass er geht, tat aber 10 tage lang so als würd er mit uns CL-Quali spielen *beichler*". in der situation kann man sich gar nicht absolut richtig verhalten - glattes lügen würd ich nicht gut finden, "kein kommentar" wenn die gerüchte schon rumschwirren ist ebenso eindeutig und die wahrheit gefällt vielen zwar nicht, ich finds aber gut weil man da wenigstens weiß woran man ist. war vermutlich sogar für die austria das beste so, weil mk und parits schnell wussten dass er aufs ganze geht und man ihn so oder so nicht unter vernünftigen umständen halten wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2013 ja, aber dieses "wie" ist gemessen daran, was er für den klub im letzten jahr geleistet hat, der berühmte sch*** im wald. und ich erweise menschen meinen respekt & dankbarkeit auch wenn diese nicht 100% perfekte halbgötter sind. im profifußball geht es um das abwägen von verdiensten, nicht um pubertäre gefühlswallungen. Du bist aber schon schwer gefühlsgebeutelt in letzter Zeit. Du bist dem Kasperl unendlich dankbar. Damit mißt du der Leistung der Spieler implizit kaum eine Bedeutung bei. Najo. Deine Dankbarkeit ist eine "pubertäre Gefühlswallung". Der Mann verfolgte, wie du selbst richtig festgestellt hast, lediglich seine Karriereplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 warum hat er es öffentlich gemacht tifoso? warum hat er einfach nichts gesagt? weil er ganz genau weiss was er tut. er wird jetzt schon einen stein im herzen der kölner haben. weil er einfach das sagt was die leute hören wollen. genauso wie es hier der fall ist. das ist reine manipulation. Der FC Köln hat es öffentlich gemacht und Journalisten haben nachgefragt. Das ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts