Recommended Posts

Weltklassekicker

ich pack ihn nicht mehr! :facepalm:

Peter Stöger gibt in Köln soeben seine erste Pressekonferenz. Dabei betonte er keinen Spieler von der Austria zu holen, um die große Mission Champions League nicht zu hindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Als könnte er überhaupt wem holen sutti, hosi usw.

Seit köln an ihm interresiert ist verwechselt er illusion mit realität immer öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Als könnte er überhaupt wem holen sutti, hosi usw.

Seit köln an ihm interresiert ist verwechselt er illusion mit realität immer öfter.

Das weiß er eh alles, ist einfach ein nettes Satzerl für die Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Mir gefällt was ich bisher gesehen habe, den Deutschen scheinbar auch. Hoffe Köln steigt in den nächsten 2 Jahren auf und es gibt noch ein paar Netsch.

Glaube fast MK könnte einem Eskimo einen überteuerten Meister-Kühlschrank verkaufen nur weil der in Wien 1 Jahr gut funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Stöger baut auch schon vor für den nächsten Wechsel. PS ist und finanziell entgegen gekommen...

Der Mann hat entweder großes vor (Bayern, BVB, etc), die Uli verdient so gut oder er ist ein Sameriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich pack ihn nicht mehr! :facepalm:

Peter Stöger gibt in Köln soeben seine erste Pressekonferenz. Dabei betonte er keinen Spieler von der Austria zu holen, um die große Mission Champions League nicht zu hindern.

The geißbock has landed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

also ob stöger jetzt hier noch irgendwelche sympathien gewinnen könnte

aber der verien hat sich beim wechsel sicher nix zu schulden kommen lassen :lol:

wir waren heilige :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also ob stöger jetzt hier noch irgendwelche sympathien gewinnen könnte

aber der verien hat sich beim wechsel sicher nix zu schulden kommen lassen :lol:

wir waren heilige :davinci:

Wieso bist du eigentlich so sehr PRO Stöger? Ja, Meistwr und so bla bla. Jedoch hat Er hat sich sehr dumm und unsympathisch verhalten während der Verhandlungen. Den Verein quasi erpresst, nachdem er noch vor wenigen Tagen den Fans versichert hatte, dass er bleibt. Jetzt versucht er die Kritik, er sei nicht vereinstreu und ein Söldner bzuwehren, indem er mit dem Finger auf Bara zeigt und meint, er sei genau so wie ich. Wieso muss er hier Nacer ins Spiel bringen? Ganz schwaches Verhalten von PS. So erhärtet sich der Verdacht, dass er Bara schlicht nicht leiden konnte. Soll einfach jetzt gusch sein, auf das 125 interview verzichten und in Kölle herumwiehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du eigentlich so sehr PRO Stöger? Ja, Meistwr und so bla bla. Jedoch hat Er hat sich sehr dumm und unsympathisch verhalten während der Verhandlungen. Den Verein quasi erpresst, nachdem er noch vor wenigen Tagen den Fans versichert hatte, dass er bleibt. Jetzt versucht er die Kritik, er sei nicht vereinstreu und ein Söldner bzuwehren, indem er mit dem Finger auf Bara zeigt und meint, er sei genau so wie ich. Wieso muss er hier Nacer ins Spiel bringen? Ganz schwaches Verhalten von PS. So erhärtet sich der Verdacht, dass er Bara schlicht nicht leiden konnte. Soll einfach jetzt gusch sein, auf das 125 interview verzichten und in Kölle herumwiehern.

so ein Arschloch, besitzt der doch wirklich die Frechheit zu einem Verein mit realistischer Aufstiegschance in die deutsche Bundesliga zu gehen und das 3fache zu verdienen. Mal abgesehen davon - keiner weiß mit Sicherheit was da hinter den Kulissen gelaufen ist, wie das "verbesserte" Angebot der Austria genau ausgesehen hat etc. - und der gute Peda wird auch spätestens nach dem Cupfinale erkannt haben dass eine Wiederholung so einer Saison an einer Wunder grenzen würd, also da nicht viel zu gewinnen ist. Alles Gute in Köln, pack den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so ein Arschloch, besitzt der doch wirklich die Frechheit zu einem Verein mit realistischer Aufstiegschance in die deutsche Bundesliga zu gehen und das 3fache zu verdienen. Mal abgesehen davon - keiner weiß mit Sicherheit was da hinter den Kulissen gelaufen ist, wie das "verbesserte" Angebot der Austria genau ausgesehen hat etc. - und der gute Peda wird auch spätestens nach dem Cupfinale erkannt haben dass eine Wiederholung so einer Saison an einer Wunder grenzen würd, also da nicht viel zu gewinnen ist. Alles Gute in Köln, pack den Aufstieg!

Herst hawara zum xten Mal, es geht nicht darum , dass er wechselt sondern....

Vielleicht kannst du den Satz ja vervollständigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das ist von A -Z Schwachsinn, ehrlich. Zumindest kann man über die Punkte streiten.

1) Unsymphatisch mag sein, dumm ist und war er nicht. Immerhin hat er sein Ziel erreicht.

2) Wann hat er versichert, dass er bleibt? Mir ist keine einzige Silbe im Ohr, wo er sagt :"Ich bleibe". Nicht mal in der Meistereuphorie auf der Süd.

3) Schwaches Verhalten? Erpressung? Wie hat er den Verein erpresst?

4) Voll :lol: . Stöger hat ein Pferdegfries. Bist ein ganz ein eloquentes Kerlchen, wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag