Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

von den kritisierenden wäre dann doch ganz gut zu wissen, was die ersatzoptionen mit österreichischem pass gewesen wären ..

Wird man beantworten können wenn Legionäre für andere Positionen geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von den kritisierenden wäre dann doch ganz gut zu wissen, was die ersatzoptionen mit österreichischem pass gewesen wären ..

Sinnlos, da kommt sowieso nichts. Wichtig ist draufzuhauen wofür wir einen deutschen SD haben wenn dieser nur auf einen Dibon kommt. Aber vielleicht können sie ja einen österreichischen Stürmer aus den Hut zaubern, Krankl reaktivieren oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso musste der IV unbedingt ein Österreicher sein? Mir wäre lieber gewesen, die hätten lieber den Legionärsplatz im Sturm gespart. Das ist ohnehin nur eine Übergangslösung, weil Alar verletzt ausfällt. IV ist für mich sehr wichtig und da wäre ein routinierter Legionär als IV schon gut gewesen.

Es wird wohl nur mehr ein Legionär geholt: Im DM. Mit Boyd, Hofmann, Boskovic, Behrendt und Novota hat man ja bereits 5 Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso musste der IV unbedingt ein Österreicher sein? Mir wäre lieber gewesen, die hätten lieber den Legionärsplatz im Sturm gespart. Das ist ohnehin nur eine Übergangslösung, weil Alar verletzt ausfällt. IV ist für mich sehr wichtig und da wäre ein routinierter Legionär als IV schon gut gewesen.

Wer kommt für eine solche Übergangslösung in Frage?

Es wird wohl nur mehr ein Legionär geholt: Im DM. Mit Boyd, Hofmann, Boskovic, Behrendt und Novota hat man ja bereits 5 Legionäre.

Schulte hat bereits erwähnt das ist egal. Und Behrendt wird ohnehin nicht oft im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hätte reifeltshammer noch gern gehabt aber weiß nicht wie es da mit dem Vertrag aussieht!?

Ps: aber ich bin keiner der Kritiker, es ist eine logische verpflichtung! Wobei ich bei Qualität leihen eher an die Legionäre dachte!;)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ramsebner wäre eine Option gewesen. Sonst war und ist wohl nicht viel am Markt.

ja, der WAR die einzige. da ihn die austria offensichtlich im blick hatte wäre das wohl auf ein wettbieten rausgelaufen, dass wir uns nicht leisten konnten / wollten. so würde ich es zumindest einschätzen.

Wird man beantworten können wenn Legionäre für andere Positionen geholt werden.

ich weiss worauf du hinaus willst, aber das ist nicht das was ich frage. ob legionäre für andere positionen geholt werden können hat nichts mit österreichischen iv-alternativen aktuell am markt zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Hätte reifeltshammer noch gern gehabt aber weiß nicht wie es da mit dem Vertrag aussieht!?

der hat noch 1 jahr vertrag und spielte auch keine allzu gute saison (zumindest nicht da gut wie die saison davor)

ein anderer österreicher der mir noch einfallen würde, wäre michael sollbauer, aber der hat auch noch 1 jahr vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sensationell.

Wenn das alles so stimmt wie es bislang kommuniziert wird - Kompletter Schwachsinn!

Kein Abwehrchef, weiterer "Perspektivspieler", 1 Jahr bei uns, Geld sehen wir keins, wir dürfen sogar trotzdem zahlen (nehme ich an).

Und die "Red Bullisierung" schreitet weiter voran. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Reifeltshammer hat noch 1 Jahr Vertrag ... noch einmal: wir haben keine Kohle - den hätten wir uns ned leisten können, außer wir legen noch 1-2 Amas drauf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab Schöttel immer fasch gedeutet:

Er hat den schleichenden Wechsel vom Topteam zum Ausbildungsverein gut verschleiert. Jetzt wo wir für Dead Bull die Tribünengäste auf Vordermann bringen sollen, ist mir aber alles klar :davinci:

Mal abwarten was uns das kleine dicke Dibon bringt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag