Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Im Saturn im DZ FIFA für die Kids geholt. Dann weiter zum Gamestop LEGO Marvel Heroes holen. Dort eine junge Dame mit Liste der Vorbesteller, die jeden fragt, ob er eine PS4 vorbestellt hat. Bor mir ein Bursch an der Kasse. Sagt einen Namen, hat aber keinen Ausweis und auch keine Rechnung mit. Blöderweise war es dazu auch noch der Name genau jenes Verkäufers, dem er das Gschichtel drucken wollte :)

Und dann schimpft der Ertsppte noch deppert. Leut gibts, unpackbar. Die Dame mit der Vorbesteller-Liste hat übrigens danach nicht mehr jeden mitlesen lassen :)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wirklich Schade das obwohl Sony so am Krachen ist, es scheinbar keine Konkurrenz gibt die ihnen ob dieses präpotenten Verhaltens in die Suppe spuckt.

Normal müssen die jede Konsole persönlich überreichen und sich freuen

Die PS ist immer noch die Nummer 1. Das dachte ich mir schon bei der 3er.

Auch dort war die Xbox eine gute Alternative, nur werden die wenigsten deshalb wechseln.

Über eine Mille verkauft, da kann halt nicht jeder eine bekommen.

Immerhin haben die Leute ja erst im Juni vorbestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

weiss irgendwer, wie man sieht ob der controller voll ist? playstation taste drücken funktionert bei der PS4 nicht mehr :ratlos:

Die PS-Taste lange drücken. Bei der PS3 wars kurz. Einerseits ist es echt cool, dass man jetzt sehr einfach dem zweiten und dritten Spieler sein Profil zuweisen kann (toll für meine Kids. Denen ist das wichtig), Andererseits ist die Controllerzuweisung jetzt komplizierter. Zwar noch nicht so schlimm wie es bei der Xbox360 war (grauenvoll!), aber eben nicht mehr ganz so einfach und schnell wie bei der 3er.

Ansonsten finde ich das Menü bislang extra bedienerfreundlich und schnell. Share-Funktion geht unglaublich geschmeidig von der Hand.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Darum gehts ihm nicht, sondern nur um die Abartigkeiten, was Menschen aufführen, um vielleicht 2 Wochen früher spielen zu können und andere Menschen froh sein können, wenn sie Wasser zu trinken haben. Und ich bin normal keiner, der viel Wert auf Tradition und Werte legt (Pompfi weiß das am besten :D ), aber was bei solchen Dingen abgeht, ist einfach krank. Die beiden neuen Southpark-Folgen zu diesem Thema sind eigentlich recht empfehlenswert.

Natürlich ist es ein Wahnsinn. Aber wenn man konsequent ist muss man die Moralkeule auch gegen sich selbst ziehen. Lustigerweise gelten dann aber andere Maßstäbe. Auch ein Paradebeispiel für die Scheinheiligkeit in unserer Gesellschaft, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

An diejenigen, die sie schon haben. Wie lautet das erste Grafikurteil?

FIFA14 ist ein kleiner Unterschied zwischen Current Gen und NextGen zu bemerken.

BF4 ist wirklich grandios!

NBA2K14 für mich das beste Spiel derweil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meine leidensgeschichte: Konnte in der schlacht von Hietzing im MM eine PS4 ergattern. Man war das brutal, am ende gab´s eine richtige schlägerei. Unfassbar dämlich die leute. Von den mitarbeitern red ich gar nicht, unfähig bis zum geht nicht mehr. Kaum zu hause angekommen begrüßt mich die PS4 mit einem BLoD. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine leidensgeschichte: Konnte in der schlacht von Hietzing im MM eine PS4 ergattern. Man war das brutal, am ende gab´s eine richtige schlägerei. Unfassbar dämlich die leute. Von den mitarbeitern red ich gar nicht, unfähig bis zum geht nicht mehr. Kaum zu hause angekommen begrüßt mich die PS4 mit einem BLoD. :(

Schwache Story. Bei dem Thema wäre mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schwache Story. Bei dem Thema wäre mehr gegangen.

Ja, sorry! Hätt erwähnen sollen, dass ich die PS4 mir von einer alten dame geschnappt hab, die wahrscheinlich noch immer dort liegt. Auf dem weg zur kassa hab ich noch ein paar kiddies zur seite getreten. Während meine bros grundlos die menge schlugen. Am ende bin ich like a boss über die verletzten stolziert mit meiner PS4 in den händen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So war gerade im MM ... Verkäufer hat mir gesagt dass Sony heute ein Mail geschrieben hat worin steht dass die nächste Lieferung noch VOR Weihnachten kommt (18-20.12) .. Er kann es mir zwar nicht garantieren aber wenn so ein Mail von Sony kommt sollte es normalerweise stimmen (seine Worte ..schien kompetent zu sein).. Anzahlung ist 99 Euro ! hab es nun einfach so gemacht und hoffe dass ich in meinem Weihnachts/Silvester Urlaub dan zocken kann .. :yes:

Ok danke. Wird also hoffentlich kein Problem sein, wenn ich erst morgen (wieder..) zu MM geh und vorbestell.

Schaut also für die nächsten 3-4Wochen eh relativ gut aus...

Hat eigentlich derjenige, der nicht sagen wollte welches (kleine) Geschäft die PS in den freien Verkauf gibt, eine bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja, sorry! Hätt erwähnen sollen, dass ich die PS4 mir von einer alten dame geschnappt hab, die wahrscheinlich noch immer dort liegt. Auf dem weg zur kassa hab ich noch ein paar kiddies zur seite getreten. Während meine bros grundlos die menge schlugen. Am ende bin ich like a boss über die verletzten stolziert mit meiner PS4 in den händen.

Now that's a good story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zockt von euch wer bf4? Wie stell ich das zielen/Schiessen von L2 auf L1 um???

Edit: von euch schon wer ein ps3 auf ps4 upgrade gemacht. Der nimmt den code vom ghost nicht... ;(

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am schlimmsten an den Ganzen finde ich den Gedanken daran, wie viele dieser Wappler, die sich heute die Köpfe einschlagen, dann in 3-4 Monaten vor dem Schuldnerberater stehen, weil´s aus der Wohnung gehaut werden, da Sie sich die Miete haben nicht leisten können....

Was auch erwähnt werden sollte (ich weiß nicht ob Sony das berücksichtigt hat beim Termin) heute wurde das Weihnachtsgeld ausbezahlt.... Sprich viele sehen den Lohnzettel hecheln zum Saturn und pfeffern den anderen nieder....

edit: Ich bin jetzt ehrlich gesagt richtig froh, dass ich warte.... Mit den ausbezahlten Überstunden ist die PS 4 allein schon bezahlt (ist viel zamgekommen) und in 3-4 Monaten hat sich alles beruhigt....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag