Recommended Posts

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Nein für Online spielen brauchst du ein Playstation Plus Abo. Das kostet 50 im Jahr (glaub ich), das kannst du auch mit der Guthabenkarte bezahlen.

Rentiert sich das Plus Abo ? Bei der Ps3 brauchte man es nicht zwingend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Vielfahrer92 schrieb Gerade eben:

Wenn du online mit anderen spielen willst, dann hast du keine andere Wahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und auch sonst würde ich mit Ja beantworten. Als Plus Mitglied gibt es monatlich kostenlose Spiele. Zwar nicht immer aufregend aber da war vor kurzem auch NBA2k16 dabei. Also schon auch Spiele die neu noch einen Wert über 30-40 Euro haben. Hatte da schon einige Spiele die mir sehr gefallen haben kostenlos dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du online mit anderen spielen willst, dann hast du keine andere Wahl. 

Und wenn ich alleine online spielen will um z.B Updates für Fifa 17 zuerhalten, brauche ich kein Abo oder ?

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Und auch sonst würde ich mit Ja beantworten. Als Plus Mitglied gibt es monatlich kostenlose Spiele. Zwar nicht immer aufregend aber da war vor kurzem auch NBA2k16 dabei. Also schon auch Spiele die neu noch einen Wert über 30-40 Euro haben. Hatte da schon einige Spiele die mir sehr gefallen haben kostenlos dabei.

Das klingt wiederum gut und bringt mich zum nachdenken. :D NBA2k war mal nicht schlecht zum zocken, ist auch schon wieder ein weilchen her. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielfahrer92 schrieb am 28.9.2016 um 13:21 :

Definitiv, vor allem schon die Plusspiele machen es meiner Meinung nach auf alle Fälle gut. Auch die Rabatte.

Und wenn du PvP Online spielen willst sowieso zwingend vorgegeben bis auf wenige Ausnahmen wie World of Tanks.

nAUTilus schrieb vor 35 Minuten:

Und ich hab damals das Remake gleich bei Release gekauft und noch keine Minute gezockt  :facepalm:

Fuck, detto. Aber zumindest das erste Kapitel geschafft. 

Vielfahrer92 schrieb am 28.9.2016 um 13:30 :

Und wenn ich alleine online spielen will um z.B Updates für Fifa 17 zuerhalten, brauche ich kein Abo oder ?

Fürs Ultimate Team brauchst du es nicht wenn du nur die Offlineligen oder Offlineturniere spielst. Für PvP Games jedoch schon und die Online Turniere und Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten:

Wie viel Spiele kriegt man im Jahr ca zum Downloaden ?

2-3 pro Monat. Eher 2.

Edit: Aber die letzten 2 Monate haben sie echt gute verschenkt auch wenn sie nicht meinen Geschmack treffen. Eben NBA2k16 und Lords of the Fallen.

Und kleiner Tipp, selbst wenn du sie nicht runterladen willst einfach anklicken und zur Bibliothek hinzufügen. Dann gilt es als gekauft und kannst es dir bei aktiver Plus Mitgliedschaft jederzeit runterladen über die Bibliothek.

Achja und Nachtrag wegen Updates, die Updates kommen auch ohne Mitgliedschaft, die betrifft nur ob du den Onlineservice auch nutzen darfst.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

24 im ca, klingt nicht übel.. Hätt ich mir doch ne PS4 mit 1 TB kaufen sollen. emoji85.png

Und Rabatte für was ?

Geh mal in den PS-Store. Da gibt es immer die Rubrik für PS+ Mitglieder Rabatte.

Eben für Spiele, DLC 

Hab zwar jetzt auch die 1 TB und find sie auch besser aber hole mir dann die Pro wenn sie kommt. An deiner Stelle hätte ich da noch gewartet. Aber mit der 500 mb kommt man auch durch, kann man ja wieder deinstallieren und jederzeit wieder runterladen. Aber gibt schon Spiele die brauchen gleich mal 60-70 GB. GTA, TES etc.

Aber soviele auf einmal zockt man ja eh nicht immer. Ich nutze die PS4 online Cloud wo ich alle Spielstände abspeichere wenn ich was deinstalliere.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab mein PS-Plus jetzt seit Monaten nicht mehr erneuert, weil die Spiele eh fürn Hugo sind. Ich bin aber auch ein Spieler, der fast ausschließlich Vollpreisspiele zockt. Rocket League war leiwand und eventuell ließe ich mir noch The Journey einreden, aber das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Splinta schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab mein PS-Plus jetzt seit Monaten nicht mehr erneuert, weil die Spiele eh fürn Hugo sind. Ich bin aber auch ein Spieler, der fast ausschließlich Vollpreisspiele zockt. Rocket League war leiwand und eventuell ließe ich mir noch The Journey einreden, aber das wars dann auch schon.

Geht mir auch nicht viel anders, gelegentliche Rabatte für Spiele die ich nie angezockt habe. Ansonsten aber nötig fürs Onlinegaming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag